Jump to content

Swingerclub


MollyPaarHamm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

ein Foto vom Gesicht haben, weil sie ihre Gästeliste eben attraktiv gestalten möchten. 

Ist das jetzt so zu verstehen, dass da nur welche mit attraktivem Gesicht reinkommen? 🤔

Wenn man wegen der Figur oder eben dem Gesicht draußen bleiben muss, dass grenzt ja schon an Diskriminierung. Auf so'n Club würd ich kacken. Dann wollen die eben mein Geld nicht. (also jetzt nicht meins) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ist das jetzt so zu verstehen, dass da nur welche mit attraktivem Gesicht reinkommen? 🤔

Wenn man wegen der Figur oder eben dem Gesicht draußen bleiben muss, dass grenzt ja schon an Diskriminierung. Auf so'n Club würd ich kacken. Dann wollen die eben mein Geld nicht. (also jetzt nicht meins) 

Sie achten halt auf eine gepflegte Gästeliste und wollen halt vorher sehen wer hinter dem Profil steckt. 

Ich finde es okay. Ist in Großraumdiscos ja nichts anders. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Was machen dann die Menschen die nicht fotogen sind?

Dumm aus der Wäsche gucken? 

 

Sowas hab ich vor etlichen Jahren mal in Mittelfranken, in einer Diskothek erlebt... die "Türsteher" haben aussortiert wer rein darf und wer nicht... Viele Leute, welche nicht "deutsch" aussahen oder der "Kleiderordnung" nicht entsprechend gekleidet war's, blieben draußen... War für mich das erste mal, das ich sowas gesehen habe -.-"

Ich versteh irgendwo schon, das der Besitzer Angst um sein Eigentum hat... aber das dies gleich verallgemeinert und das "Fehlverhalten" einiger, auf alle abgelegt wird... (Oh, hier ist es ja (fast) genauso... xD)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe früher einmal als Tür steher in einer Diskothek gearbeitet, und diese ausrede heute nur Club Mitglieder ist daher bekannt als ,ihr oder du nicht ..sollte eben nur als nicht provokativ ,so formuliert werden . Wir hatten Vorgaben und Kriterien ,wen wir reinlassen dürften und wen nicht . Das auch das Mischungs verhaeltniss stimmte . Wie gesagt es war eine Diskothek,kein paaerchen Club . Daher kann  ich schon davon ausgehen das ihr beide da unerwuenscht wart. Aber ist doch egal ,warum darueber aergern ,seid froh so habt ihr euch das Geld gespart und ev. Eine Böse entaeuschung ..wenn es so ein, sage mal arroganntes volk, in dem Club war ,dann warte der,aerger danach vielleicht noch grösser gewesen . Geht einfach in einen anderen ..@mc_cafe ,das war früher auch schon so , du musst aussortieren ,eben nach Kriterium ,Geld ,dazu gehörten Kleidung ( er soll ja nicht den ganzen Abend eine Cola trinken ) ausladender ( in kleinern Gruppen gibt es meist aerger ,wegen Eifersucht u temprament ) Mann u. Frau ,,( nicht zu viele solo Männer ,da es sonst wieder aerger  geben kann ) und zu guter letzt Stamm Kunden ( diese bringen den umsatzt ,weil diese gleich gedecke bestellen , und immer wieder kommen ).  Je mehr Single Frauen da sind um so hoeher der Andrang von Männern ,z.b Lady s night . An solchen Abenden gab es den meisten aerger ,schon am Eingang , und zu guter letzt wer schon leicht angetrunken kam ,wurde nicht reingelassen ,wer zu sehr nach Dorf ,(Schwarzwald Bauer )  oder ungepflegt aussah auch nicht .. hat Mann doch mal jemanden hereingelassen der nicht passte ,oh je da gab es richtig Druck vom Chef ... Wie gesagt es ist schon ein Bischen her ,als ich das machte ,kann mir aber vorstellen das es heute noch ähnlich wenn sogar strenger zugeht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Steinenhaus-Erlebnisclub in Witten... War ich auch schon öfters und habe es auch zuviel auf den rippen...

Geschrieben

Swingerclubs für alle Orientierungen haben wir ja im Leipziger Raum genügend. Ich würde da lieber eine lady finden die ich dahin einladen darf .....

×
×
  • Neu erstellen...