Jump to content

Swingerclub


MollyPaarHamm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

meine bessere Hälfte und ich suchen nach einem Swingerclub im oder um´s Ruhrgebiet, der auch kein Problem damit habt das beide mehr auf den Rippen haben.

Bei unserem letzten Versuch den Swingerclub Cesar´s Palace zu besuchen wurden wir mit dem Hinweis auf eine private Party der Türe verwiesen. Da im Netz keinerlei Infos dazu zu finden waren, gehen wir davon aus das es unsere Körperfülle war, die uns den Eintritt versagte. Das nach uns noch schlanke Personen fragten und reingelassen wurden, bestätigte unsere Vermutung.

Also, hat jemand Vorschläge ?

 

Danke im vorraus.

Janine und Stephan

Geschrieben

Wie bitte? Ich habe auch mehr... Aber komme immer ohne Probleme ins Cesars.. Sorry. Das geht gar nicht! Unverschämt! Versucht es mal in der Location One in Menden. So ein toller herzlicher Club mit einem guten Service, super liebe Betreiber, tolle Atmosphäre... Für mich der beste Club in NRW. Die bieten auch Molly Partys an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiSklaveMaik:

Also die Clubs die ich kenne haben kein Problem damit

Kann mir auch nur erklären, dass an diesem Abend evtl ein Event mit nem Veranstalter war. 

Diese suchen sich ihre Gäste nämlich selbst aus. 

Melde mich zu veranstaltungen in Clubs immer über den J*yclub an. 

Und manche Veranstalter möchten dann vorher gern ein Foto vom Gesicht haben, weil sie ihre Gästeliste eben attraktiv gestalten möchten. 

So ein Verhalten kenne ich vom Cesars nämlich auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Kann mir auch nur erklären, dass an diesem Abend evtl ein Event mit nem Veranstalter war. 

Diese suchen sich ihre Gäste nämlich selbst aus. 

Melde mich zu veranstaltungen in Clubs immer über den J*yclub an. 

Und manche Veranstalter möchten dann vorher gern ein Foto vom Gesicht haben, weil sie ihre Gästeliste eben attraktiv gestalten möchten. 

So ein Verhalten kenne ich vom Cesars nämlich auch nicht.

Meist ist es nur so das die Veranstalter Angst haben das diese Paare nicht so aktiv sind. Ich hatte eine Freundin die war auch nicht mit einer Traum Figur gesegnet aber ich habe es geliebt und bis sie jetzt einen magersüchtigen kennengelernt hat waren wir jedes Wochenende in clubs und es war cool

Geschrieben

Ja das ist halt das Problem in unserer heutigen Gesellschaft ,dass Leute die anders sind ausgeschlossen werden. Und es wird immer schlimmer werden

Geschrieben

es gibt einige Clubs wo hier so hin gehn Könnt. ich kenne da einige wenn ihr mögt meldet euch doch und ich sage euch die namen ok..

Geschrieben

Inside in Fröndenberg macht regelmäßig Werbung in diese Richtung. Und das Steinenhaus Hattingen können wir empfehlen! 😉

Geschrieben

Würde den Laden im netz damit konfrontieren sprich negative Werbung machen... ist ja wohl ne frechheit... wenn es eine private party gewesen wäre hätte das sicherlich auch dran gestanden. So ist das üblich. Unfassbar sowas.

Geschrieben

Ich kann da die Skyribar in Wuppertal empfehlen . Da wird man akzeptiert wie man ist ...

Geschrieben

Echt? Haben euch nicht rein gelassen? Wird echt immer schlimmer der Laden. Steinenhaus Hattingen und Inside Fröndenberg solltet ihr versuchen.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach können Frauen gerne moppelig sein, aber Männer werden fast nur mit Frauen-gefall-Figur reingelassen. Daran hakt es meist eher.

Geschrieben

sowas geht Nicht! Da sollte keiner mehr hin gehen, habe die eine Waage am Eingang?

Geschrieben

Aber ganz ehrlich diese FrauengefallFigur das sind doch auch die Frauen unterschiedlicher Meinung! es gibt Frauen die stehen auf diese Sixpack Typen, die ich z.b. völlig unattraktiv finde und es gibt die Frauen die auf normale Männer stehen! Es gibt auch Frauen die auf fette Männer stehen und das ist völlig legal. ich finde so ein Etablissement sollte einfach mal nach der Hygiene gehen und ich nach dem Körper Maß

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerthaLou:

aber Männer werden fast nur mit Frauen-gefall-Figur reingelassen.

Aber gerade Solo-Männer finanzieren doch die Frauen und Paare. Will der Club kein Geld verdienen? Oder fürchtet der Club um seinen Ruf?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Aber gerade Solo-Männer finanzieren doch die Frauen und Paare. Will der Club kein Geld verdienen? Oder fürchtet der Club um seinen Ruf?

Paare zahlen doch eher moderat meistens. Bei Solomännern ist die Auswahl doch groß genug. Das wird vermutlich auch jeden Abend je nach vorhandenen Gästen justiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Aussortieren kann ich maximal bei Motto/Themenabenden verstehen. Manche Clubs achten eventuell darauf, dass das Verhältnis Männer zu Frauen nicht zu gross wird. Auch völlig ok. Aber wegen der Figur? Na ja jeder Betreiber hat da wohl andere Vorstellungen. Über moderate Preise bei Paaren könnte man sehr lange diskutieren. Wäre nur leider am Thema vorbei.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Wenn sie dumme aussortieren würden, müssten sie selbst draußen bleiben.....

Geschrieben

Wieso meine Leute mit "mehr auf den Rippen" dass der Swingerclub damit Probleme hätte?

Geschrieben

Weil das allgemeine Bild in p***** einfach mal schlanke trainierte Menschen zeigt und das die Allgemeinheit das bevorzugt. Und wenn dann ein paar ankommt das mehr auf den Rippen hat ,das wollen viele nicht sehen.

Geschrieben

Eine Party war auf der HP nicht ausgewiesen. Ansonsten wären wir da ja garnicht hingefahren. Egal, wir werden da nicht mehr hinfahren.

Wir danken Euch allen für die Tips, und werden in naher Zukunft den ein oder anderen mal ausprobieren.

Geschrieben

In bestimmten Clubs sind eben nur schlanke Menschen gerne gesehen. Dabei ist es doch ein Vergnügen, den Sex mit etwas mehr Masse auf den Rippen genießen zu können. Wir treffen uns auch lieber mit Personen, die etwas mehr auf den Rippen haben. Ansonsten schaut mal gezielt nach Mollypartys.

Geschrieben

den "Treffpunkt Essen" kann ich euch empfehlen...unbefangen-alle Altersklassen.....sehr "familiär" keine gedrückte Stimmung sowie recht sauber dort

×
×
  • Neu erstellen...