Jump to content

10 Jahre verheiratet und nichts hat sich geändert .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bicolour:

Denke aber grad darüber nach.... ich kann doch nicht die einzige sein, die auch mal was nur ihrem Partner zuliebe gemacht hat... wenn man in seine flehenden Augen geguckt hat? Nicht dauernd, aber ab und an. Ich hab mir daran keinen abgebrochen auch wenn es nicht ganz mein Ding war.

die entscheidung darüber sollte aber derjenige fällen dürfen, der dem anderen zuliebe etwas macht und nicht der, der dies gemacht haben möchte

und wenn man weiß, dass dem partner etwas wirklich zuwider ist, dann sollte man sich auch den bettelnden blick diesbezüglich verkneifen...meine partner waren bis jetzt immer partner und nicht wunscherfüller...ich schätze den menschen mit dem ich zusammen bin als wichtiger ein, als etwaige sexuelle spielarten...meine meinung

 

und eine frau, die bereits oralverkehr nichts abgewinnen kann, wird wohl kaum in eine offene beziehung einwilligen...es sei denn, sie wäre froh darüber endlich ihre ruhe zu haben, wollte sich aber unbedingt den versorger erhalten:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb darkmother:

Wo ich mich dann immer frage, wo dieser kompromiss liegen soll....ganz ehrlich...ich bin eine Frau mit einer geringen libido...wenn ich dann einen kompromiss schliessen müsste, dass ich ihn mit einer anderen losziehen lassen soll oder mehr herhalten muss...da verzichte ich lieber auf so eine Partnerschaft/Ehe...Für jemanden mit einer geringen Sexlust oder auch Abneigungen gegen Praktiken(die für andere normal sind )  und einer monogamen Eisntellung  gibt es da nicht wirklich einen Kompromiss

Dann ist dies halt das Ende der Beziehung/Ehe. Somit ist es wieder so das in/an einer Beziehung nicht mehr gearbeitet wird. Dann doch lieber alles fallen lassen. Herzlichen Glückwunsch👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darkmother:

Wo ich mich dann immer frage, wo dieser kompromiss liegen soll....ganz ehrlich...ich bin eine Frau mit einer geringen libido...wenn ich dann einen kompromiss schliessen müsste, dass ich ihn mit einer anderen losziehen lassen soll oder mehr herhalten muss...da verzichte ich lieber auf so eine Partnerschaft/Ehe...Für jemanden mit einer geringen Sexlust oder auch Abneigungen gegen Praktiken(die für andere normal sind )  und einer monogamen Eisntellung  gibt es da nicht wirklich einen Kompromiss

Gut geschrieben , ich frage mich dann wo bleibt die Liebe , in seinem Fall geht es um seine pers. Befriedigung , aber er betonte das er die liebt , sie waere sei. Herz usw.   Gleichzeitig aber hier der hil fe schrei ..  und die Aussage das sie nur " bluemchen Sex " mag ..Ich denke das eigentliche Problem ist er selbst .Nicht die Frau und auch nicht ihre libido ..und gewissem gebe ich dir auch recht ,warum sollte ein Mensch etwas machen was er patu nicht will oder sogar nicht kann .nur der Liebe wegen ..Ich denke das grenzt schon an emotionale Erpressung ..und das sie sich dann noch enthaltsamer verhaelt ist nicht zu veruebeln .. die ganzen tips welche auch bestimmt gut gemeint waren ,sind für die Katz ..Ich denke das er doch nicht so liebt wie er uns hier weiss machen möchte ..sondern eher sich selbst liebt wenn ueberhaupt. Und hier nur eine besyaetigung für die opferrolle sucht ..er hatte 10 Jahre Zeit das Problem zu loesen , und hat es nicht gemacht ,Geschaft , und nun wieder mal die ach so ...was auch immer Frau ..und "er "der arme ..  der ja so  verzweifelt liebt ...fragt sich bloß womit ..mit dem Herz ,dann wuerde dieser Post hier hat nicht stehen ...oder mit seinem.Schwanz ..der nur trieb gesteuert ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Dann ist dies halt das Ende der Beziehung/Ehe. Somit ist es wieder so das in/an einer Beziehung nicht mehr gearbeitet wird. Dann doch lieber alles fallen lassen. Herzlichen Glückwunsch👍

Irgendwann hat man keine Kraft mehr zu arbeiten und die Liebe stirbt, wenn man so will...von einer Seite , von beiden....aber ich glaube du verstehst das nicht...ich mag kein anal, oral, keine spielzeuge, kein dreier 4er ,Leuchtturmspringen...ich  mag meinen mann nicht teilen ,weil es weh tun würde und ich monogam veranlagt bin. ich mag keine filme , bildchen, rollenspiele oder aufreiztende Dessous...all das weiß der Mann ( TE hat ja gesagt, dass sie SCHON IMMER so war) ...ich liebe normalen sex, einmal die woche oder alle 14 tage und bin glücklich damit....wenn ich aber nun immer und immer wieder mit einem Mann rede, dass das dinge sind die ich nicht machen kann und damit konfrontiert werde...vielleicht darauf gedrängt werde einen Kompromiss zu machen...ich stelle mich 2x die woche zur verfügung, komme ich mir ergewaltigt vor..ich presse mic hin dessous und komme mir erbärmlich vor...ich lasse ihn ziehen und gehe inenrlc hdaran zugrunde....ziehe ich mich imemr weiter zurück..irgendwann kotzt es nur noch an, weil nicht akzepteirt wird, dass ich so bin und immer so sein werde.....ja, dann stirbt auch die Liebe

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Einen Tip hätte ich auch gebraucht. Genau das gleiche Problem. Das Ende vom Lied, bin geschieden. Klappt es im Bett nicht, geht die Beziehung den Bach runter. Das hat sich auf unser Zusammenleben im nachhinein gesehen übertragen. Sorry, würde echt gerne Dir einen Tip geben, aber wie geschrieben....hätte auch einen benötigt

Geschrieben

So hart es klingt: wenn dir das in einer Beziehung so wichtig ist, dass du nicht zurückstecken kannst, obwohl sonst alles perfekt passt - falsche Frau!

Geschrieben

Klingt krass jetzt ich weiss lass dich scheiden wen dirs so wichtig ist. Oder nimm es hin wie es ist. Du musst wissen was dir wichtiger ist heftiger sex oder soweit ne funktionierende Ehe. Weil reden hilft ja nicht.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb darkmother:

Irgendwann hat man keine Kraft mehr zu arbetien und die Liebe stirbt, wenn man so will...von eienr setie, von beiden....aber ich glaube du verstehst das nicht...ich mag kein anal, oral, keine spielzeuge, kein dreier 4er ,Leuchtturmspringen...ich  mag meinen mann nicht teilen ,weil es weh tun würde und ich monogam veranlagt bin. ich mag keine filme , bildchen, rollenspiele oder aufreiztende Dessous...alls das weiß der Mann ( TE hat ja gesagt, dass sie SCHON IMMER so war) ...ich leibe normalen sex, einmal die woche oder alle 14 tage und bin gklücklich damit....wenn ich aber nun immer und immer wieder mit einem Mann rede, dass das dinge sind die ich nicht machen kann und damit konfrontiert werde....ziehe ich mich imemr weiter zurück..irgendwann kotzt es nur noch an, weil nicht akzepteirt wird, dass ich so bin und immer so sein werde.....ja, dann stirbt auch die Liebe

Ich verstehe es sehr wohl, ein komptpmmus gehen wenn dann auch beide Partner ein, nicht nur allein die Frau. 

Sollte der TE da eben nicht können oder wollen, ist die Konsequenz entsprechend klar.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb saafin:

Hallo 

Ich bin seid 10 Jahren verheiratet , alles läuft super , wir verstehen uns sehr gut .

Deswegen bist du auch hier angemeldet und du weißt nach 10 Jahren immer noch nicht, dass ihr sexuell wahrscheinlich gar nicht zusammenpasst? Oh-Ha!

Geschrieben

Wenn deine Ehe so toll läuft,dann sei doch auch froh das du überhaupt Sex hast egal wie

Geschrieben

@darkmother War mal auf deinem Profil und freue mich, dass du jemanden gefunden hast, der zu dir passt.

Ich gebe zu, dass es mir schwerfällt, mich in so eine Situation hineinzuversetzen. In den dreißigern war ich auch noch nicht die, die ich heute bin. Aber wenn ich einen Mann liebe und begehre, kann ich immer schlecht verstehen - um mal beim Bsp. blasen zu bleiben - wie mir irgendwas an ihm so eklig sein kann, dass ich es nie machen würde. Wenn ich es selbst nicht so mag, weil es mir vielleicht nichts gibt, sehe ich es doch auch nicht als emotionale Erpressung, eher als kleines Geschenk von mir an ihn, ein kleiner Liebesbeweis.

Und ich weiß wieder, warum es mir bei einem potentiellen Partner wichtig ist, dass er - nicht alle - aber die für mich wichtigen sexuellen Vorlieben teilt. Ansonsten könnte er nur mein Freund sein.
 

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bicoour ,das hat nichts mit dem Mann zu tun sie eckelt sich nicht vor ihm oder seinem...Schwanz. .sondern da ist eine Blockade da ..das zu erlaeutern würde Seiten fuellen . Hatte auch mal so eine Frau ..da kannst du nichts machen als aussenstehender ..dir bleibt nur die Wahl ..Lieben wie er / sie ist ,oder gehen ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du sie so geheiratet hast, dann war dir das ja bekannt. Da muss man dann eben mal vorher nachdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

!!!Jammern auf hohem Niveau????  , Man du bist gluecklich verheiratet ,ihr habt noch Sex ,und nun dieses katzten gejammer . Wenn man die  Situation auf das reale Leben überträgst ,dann schau dich  um ,wie viele gerne in deiner Situation waeren. .gluecklich verheiratet und so wie du es beschreibst eine zarte Frau ..Ich könnte dir sofort 10 Männer nennen die das gerne hätten ..und sich keine Gedanken machen ob sie mal einen geblasen bekommen  oder nicht . Komm mal von  deinem Ross runter und sei ein Mann der seine Frau liebt statt dich anzustellen wie.....na ja ich schweige jetzt besser

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Ich verstehe es sehr wohl, ein komptpmmus gehen wenn dann auch beide Partner ein, nicht nur allein die Frau. 

Sollte der TE da eben nicht können oder wollen, ist die Konsequenz entsprechend klar.

Eben...vielleicht ist es sogar schon ein Kompromiss der frau, das sie ein paar mal im monat mit ihm schläft...weiß man das ? Man steckt nicht drin....zu wenig informaiton

Geschrieben
Am 25.9.2017 at 13:58, schrieb Bicolour:

@darkmother War mal auf deinem Profil und freue mich, dass du jemanden gefunden hast, der zu dir passt.

Ich gebe zu, dass es mir schwerfällt, mich in so eine Situation hineinzuversetzen. In den dreißigern war ich auch noch nicht die, die ich heute bin. Aber wenn ich einen Mann liebe und begehre, kann ich immer schlecht verstehen - um mal beim Bsp. blasen zu bleiben - wie mir irgendwas an ihm so eklig sein kann, dass ich es nie machen würde. Wenn ich es selbst nicht so mag, weil es mir vielleicht nichts gibt, sehe ich es doch auch nicht als emotionale Erpressung, eher als kleines Geschenk von mir an ihn, ein kleiner Liebesbeweis.

Und ich weiß wieder, warum es mir bei einem potentiellen Partner wichtig ist, dass er - nicht alle - aber die für mich wichtigen sexuellen Vorlieben teilt. Ansonsten könnte er nur mein Freund sein.

Ich freue mich auch riesig, dass ich nun jemanden habe, der mit mir auf einer wellenlänge ist und mein Ich versteht und akzeptiert, wer ich bin und wie ich bin.

Das, was ich beschrieben habe, war hauptsächlich auf meine vergangenen Beziehungen gemünzt um vielleicht begreiflic hzu machen, was in einem Mwnschen vorgeht, der eben nur eine geringe Libido hat und nicht sehr viele Praktiken bevorzugt....wie man sich fühlt, wenn man dann jemanden an der Seite hat, der das nicht verstehen kann und immer und immer wieder versucht, einen ändern zu wollen ....

Und um mal das beispiel blasen zu nehmen ...es ist nur ein beispiel und nicht zwingend zutreffend ..... das heißt ja nicht zwingend, dass man sich vor einem _schwanz ekelt, sondern, das man das gefühl, etwas im Mund zu haben nicht haben kann, davon vielleicht würgerefelxe bekommt oder es sich einfach nicht schön anfühlt. und nein das sage ich ganz klar, was mir nicht gut tut, mache ich auch nicht, nur weil es der Partner als Liebesbeweis werten würde...denn solche Dinge können nach hinten losgehen und sich zu einer Aversie entwickeln, so dass sogar hinterher tatsächlich irgendwann ein Ekel entsteht !!

Denn dann könnte man es ja auch weiter spinnen....vom mal als liebesbeweis einen blasen, zu als liebesbeweis mal anal ficken, zu als liebesbeweis mal nen partnertausch...und wo ist man dann ? Frau macht es ihm zuliebe, quält sich damit, weil es ihr nichts bringt aber er einen Liebesweis möchte....habe ich durch, nicht mehr mit mir !

Geschrieben

Erst sollen die Mädels alle brav und artig sein und wenn sie es denn sind - isses auch nicht richtig...? :-O Tztztz... Wie wäre es mit einer Sexualberaterin...?

Geschrieben

Die kann dir leider auch keine größere Libido in den Kopf quatschen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saafin:

Jedoch sind wir im bette sehr sehr krass unterschiedlich , sie mag Blümchensex und ist sehr zurückhaltend , ich fühle mich wie ein wildestier , und bleibe auf der Strecke ... wir sprachen oft was man da machen kann , sie sagte klar das ihr Wesen so nicht ist , und das einfach zu viel ist....ich verlange nichts besonderes ... oral usw das übliche aber da läuft rein garnichts ...hat jemand ein Tipp ...???

Kann ich gut verstehen, wenn dich das nach 10 Jahren wie ein Blitz aus heiterem Himmel trifft!

Ich mag einen Spruch ganz besonders... "Menschen passen dann perfekt zusammen, wenn man den Anderen so lassen kann, wie er ist"

Und einen Tipp hätte ich dann auch noch parat - Anstatt zu verlangen, vielleicht mal was bieten?! Es gibt viele Sachen, die unter 'Blümchensex' fallen, die äußerst lustvoll sein können - ohne dass manN wie ein wilder Stier agiert! Es gibt Prinzessinnen, die erst wachgeküsst werden müssen.

Geschrieben

@More_3 die Frau ist doch zufrieden ,er will einen geblasen bekommen und sie soll zu th***utin ..irgendwie bisschen verdreht .So alle Frauen die ihrem Mann keinen blasen wollen und nicht wie hungrige raubkatzten ueber ihn herfallen sind sexuell gestört und sollen zur th***utin ..na das ist ja mal ein heißer tip ..und wie ist es umgekehrt. ..grins ...

Geschrieben

Ich glaube das hier jetzt schon alles gesagt wurde.

Du hast Sie so kennen gelernt, du hast Sie geheiratet, weil du Sie so liebst.

Es wird sich nichts ändern, weil es immer noch der gleiche Mensch ist.

Alles weitere wäre verbiegen und daran wird man Zerbrechen, zwar nicht sofort aber mit der Zeit bestimmt.

Akzeptieren hast du es schon vorher , und bist damit zurecht gekommen.

Jetzt liegt es an dir dieses zu Akzeptieren, oder auch nicht das obliegt aber dir.

( ich finde es immer wieder Schade das Leute sich vor ihrer Beziehung nie darüber austauschen, oder nicht ehrlich zu einander sind und es dann immer später zu solch einer Diskusion kommt, oder man sich "Tip´s" holt wie man es schafft, seinen Partner verbiegen zu wollen.:confounded:)

Geschrieben

Wie wäre es, eine Offene Ehe anzusprechen? Wenn der Rest in der Ehe passt und ihr euch vertraut, dann wäre das doch eine Idee...

Geschrieben

@avatar... Wer spricht denn von ihr...? Ich meine ihn :-))) Und von "sollen" kann hier keine Rede sein... Ist bloß eine Idee ;-) Aber mal im Ernst... Sexuelle Entwicklung kann - gerade bei Frauen - auch einfach mal Jahre und Ereignisse benötigen - gerade wegen der Konditionierungen... Das wird aber der betroffenen Frau mit ihrem Schamgefühl (das interpretiere ich jetzt einfach mal rein *g) und ihrem unterforderten Mann gerade wenig nützen - oder...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Domino80:

Wie wäre es, eine Offene Ehe anzusprechen? Wenn der Rest in der Ehe passt und ihr euch vertraut, dann wäre das doch eine Idee...

ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass er, als araber, ihr in punkto offene ehe die gleichen freiheiten zugestehen würde, wie sich selbst............:smirk:

Geschrieben

Wünsche Dir sehr, dass Ihr einen Weg findet. Die Situation ist ziemlich verfahren. (kenne das aus eigener Erfahrung)

×
×
  • Neu erstellen...