Jump to content

Fingern :)


AnnaLenaSweety

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...die Tabus habe ich auch, auch wenn ich es nicht ausprobiert habe,...da weigere ich mich aber strickt!



Schön, so wird man sich einig ...


Geschrieben

Lach,...die Tabus habe ich auch, auch wenn ich es nicht ausprobiert habe,...da weigere ich mich aber strickt!



»Strickt!«? – Nö, da mach ich nicht mit. Handarbeiten sind strikt tabu für mich.


Geschrieben

Was haltet ihr von Fingern ?



Dazu kann ich sagen, das ich darauf total abfahre! Das macht mich so mörderisch geil und ich gehe voll ab. Was natürlich auch den Mann erfreut
Aber auch nur wenn der Mann schon weiß wie es geht oder besser geschrieben Erfahrung hat.
Aber ist wie beim Blasen, die eine kann es, die andere muss noch lernen und die nächste ist Weltmeisterin da drinnen.

Also ich möchte nicht den Mann erklären müssen wie die Grundtechniken sind.
Alles andere was mich dann persönlich angeht müsste er merken oder weise ihn Dezent darauf hin wie ich es gerne brauche

In diesem Sinne ... ohne geiles Fingern bin ich nur eine halb versaute Sau im Bett*lach


Geschrieben

wenn z.b. ein mann ewigst am kitzler rubbelt (sofern er ihn findet ), ohne den finger mal anzufeuchten, kann es unangenehm werden .


Aha! Was stelle ich fest? Wir sind anatomisch verschieden! Finger anfeuchten? Das macht bei mir mein Körper von alleine... Kitzler nicht finden? Nun ja - so schwer ist das nicht, das konnten dann doch so gut wie alle. Und ich mag es durchaus gerne, gerubbelt zu werden. Da ich aber weiß, dass viele Frauen das nicht so direkt an der Clit mögen, muss ich manchen Männern eben deutlich machen, dass ich es anders will.


Geschrieben (bearbeitet)

...und ich dachte immer die Klitoris sei ein Rubbellos



Wie, Du gehst da mit 'nem Fingernagel ran?


bearbeitet von Bob1970
Geschrieben

Ich mag die Finger meines Gegenüber, bei sexueller Annäherung nicht in meinem Körper spüren. Das turnt mich sogar (extrem) ab.


Geschrieben

Meinst Du »sexuelle Annäherung« oder »sexuellen Kontakt«?

Wenn es Dir bei Annäherung nicht gefällt, magst Du es dann vielleicht, sobald ihr einander ganz nahe seid?


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gehört Fingern eher zum Vorspiel. Was nicht heißt, dass ich am Ende immer nur mein Teil in ihr Teil stecken möchte. (Obwohl ich das meistens sehr gerne tu.) Es kann auch mal »nur« mit Cunnilingus enden; je nachdem, wie wir beide so drauf sind.


bearbeitet von Bob1970
Geschrieben

ich liebe es wenn er seine finger in meine muschi steckt und ganz schnell rein und raus fährt , da kommt es mir gleich wenn er nicht schnell genug seinen schwanz in meiner muschi versenkt. danach reizt er meinen arsch und weitet zuerst mit einen dann mit 2 fingern den eingang dann komme ich gleich zum orgasmus.


Geschrieben

Mich würde auch interessieren, wie andere hier zu analem Fingern stehen. Mögt ihr so etwas während z.B. OV/GV?

Ich glaube, gerade bei analen Praktiken scheiden sich die Geister sehr. Manche meiner Partnerinnen mochten es überhaupt nicht, wenn ich ihren Anus berührte, andere wiederum sehr gern.

Wenn meine Partnerin es gern hat, dann macht es mir richtig großen Spaß, ihren Po zu fingern, z.B. beim 69er. Was dann erfahrungsgemäß bei beiden die Lust auf mehr (AV) wecken kann.


Geschrieben

Also wenn mein Freund mich fingert (vaginal) dann spritz ich meistens voll ab und wenn ich heiß bin und voll auf Touren darf er auch anal ..das Recht nehm ich mir aber auch bei Ihm :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem gefällt mir beim vaginalen Fingern, dass ich doch sehr deutlich spüren kann, wenn's ihr gefällt.


bearbeitet von Bob1970
Geschrieben

Männer. Hört auf die Frauen und stellt euch nicht doof an. Und alles wird gut.


Geschrieben

Hört auf die Frauen und stellt euch nicht doof an.



Sonst gibbet auf die Finger!


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es sehr gern zu spüren wenn erst ein dann zwei und immer weiter schön gedehnt zu werden.

Jedoch mache ich es auch selbst sehr gern bei Frauen und Männern ....


  • 10 Monate später...
Geschrieben

..das Recht nehm ich mir aber auch bei Ihm :-)



Der Glückspilz :-)


×
×
  • Neu erstellen...