Jump to content

Oralsex mit Asthma, wie klappts bei euch?


Callandria

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na wenn sie Angst hat, dass er in ihrem Mund kommt, das schreibt sie zumindest, dann wäre doch der erste Schritt zu sagen, dass er nicht in ihrem Mund kommen soll. Dann soll er rechtzeitig Bescheid geben wann er kommt, aus dem Mund raus und woanders hin spritzen. Dann wäre die Angst doch schon mal weg wenn man auf den Partner vertrauen kann. Asthma wird sie dann noch immer haben, aber zumindest wäre die Angst weg und der Blowjob vielleicht relaxter.


Geschrieben

Das hat doch nichts mit der Angst zu tun, dass er in ihrem Mund kommen könnte. Das macht überhaupt nichts aus.

Bei einem Asthmaanfall machen die Bronchien dicht. Dann sind die Atemwege blockiert und man kann nicht einatmen, weil man nicht ausatmen kann.

Wenn das während des Oralverkehrs passiert und der Mann merkt es nicht, kann es lebensgefährlich werden.

Deshalb muss der Mann wissen, wenn die Partnerin Asthmatikerin ist und die ersten Anzeichen sofort erkennen können.


Geschrieben

Das hat doch nichts mit der Angst zu tun, dass er in ihrem Mund kommen könnte. Das macht überhaupt nichts aus.


Ach komm, lies doch einfach den Eröffnungsbeitrag.


Geschrieben

Keine Angst, den habe ich gelesen.

Der Punkt ist folgender:

Es gab immer einige Probleme mit Atemnot. Solange mein Freund mir aber die Kontrolle lässt konnte ich dies immer freier gestalten und auch länger machen ohne dass es für mich zu starken Problemen kam. Doch ein Problem ist noch. Ich hab einfach Angst davor, wenn er in meinem Mund kommen würde. Manchmal löst schon die kleinste Bewegung A von ihm in meinem Mund leichte Atemnot aus und da hab ich Angst vor, wenn er nun käme dass es einen Anfall auslösen könnte.


Zum Einen muss die Frau die Sicherheit haben, dass sie wirklich die Kontrolle hat. Sobald sie unsicher ist, ist das Risiko größer, dass sie verkrampft.
Sie schreibt, dass manchmal die kleinste Bewegung von ihm in ihrem Mund Atemnot auslöst.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, gibt es bei uns keinen Oralsex an Tagen, an denen meine Frau Atemschwierigkeiten hat.
Bei der TE kommen sie Sorgen daher, dass sie manchmal schon bei Bewegungen von ihm Atemschwierigkeiten bekommt. An solchen Tagen sollten sie es einfach lassen.
Die Ejakulation wird keinen Anfall auslösen.
Es besteht aber die Gefahr, dass vorher seine Bewegungen heftiger werden und er es während des Nahkampfs nicht rechtzeitig merkt, wenn sie einen Anfall bekommt.

Also nochmal: Nicht die Ejakulation ist die Gefahr, sondern die Atemnot, die durch heftige Bewegungen ausgelöst werden kann.


×
×
  • Neu erstellen...