Jump to content

Wie entscheidet ihr euch?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für was festes steht der Charakter mehr im Vordergrund und für ein Date würde ich nicht maßgeblich auf den Charakter schauen.

Geschrieben

Schon strange... - diejenigen, die gestern einer liierten das Fremdvögeln empfohlen haben, wählen jetzt die Frau mit Charakter! Muss ich jetzt nicht verstehen....

 

Ich hätte gerne die eloquente Bitch, mit heftigstem Matratzenspaß - wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind! smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bimann111111:

Ihr versteht euch super der Charakter ist toll aber beim Sex läuft es nicht nach euren wünschen.

Oder andersrum Sex Super das  zwischen menschliche aber eher lau.

Bei Punkt 1 würde ich mich trennen und wir würden Freunde bleiben. Bei Punkt 2 wäre ne kurze Affäre drin?

Geschrieben

Die Frage ist ja  auch  was  man sucht. Partner, Affaire, ONS.. Bei  der Partnersuche ist der  Charakter vorrangig. Aber hier suche ich  keinen  Partner, den  hab  ich  nämlich schon. Ergo muss beides passen.

Geschrieben

Kommt drauf an ob man es mit dem 1. Sex meint. Denn wenn man sich öfters trifft, wird der sex auch besser. Normalerweise. Und da muss das drum herum natuerlich auch passen. Chemie halt. Wenn sich aber herausstellt dass es ein Charakterschwein ist, dann weg damit.

Geschrieben

Doch ... ich hab es gefunden ... und daraus ist die feste Partnerschaft entstanden ... Zugegeben: Ich hatte verdammt großes Glück!!!

Geschrieben

In jungen Jahren stand für mich immer Liebe im Vordergrund uns ich nahm den leider schlechten Sex in Kauf. Irgendwann habe ich dann festgestellt das Sex und Gefühle nicht unbedingt zusammen gehören müssen......und begonnen meine Sexualität auszuleben.

Geschrieben

Wie beides? Schlechten Sex und sonst läuft auch nix? :-)

Geschrieben

Guter Sex macht noch keine gute Beziehung aus.Das ganze drum herum muss stimmen.

Geschrieben (bearbeitet)

den zweiten kann ich nicht nehmen, denn wenn mir der charakter nicht gefällt hab ich ja auch kein sex mit ihm. den kann ich dann höchstens zum semmeln schicken holen.

ich nehme den ersten mit dem guten charakter und sorge dafür, dass der sex gut wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich warte einfach, bis irgendwann der dritte kommt, bei dem beides passt, weil ich die beiden genannten alternativen gleichermaßen sch***e finde:)

Geschrieben

Beides muss passen. Wobei ein schlechter Charakter für mich das sehr viel größere Übel darstellt.

Geschrieben

Charakter, definitiv. Sex kann man lernen oder eben erweitern. Mit Charakter muss man Leben, und der sollte passen.

Wohl gemerkt für eine Beziehung. Für ein Date ist es was anderes.

 

vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Schon strange... - diejenigen, die gestern einer liierten das Fremdvögeln empfohlen haben, wählen jetzt die Frau mit Charakter! Muss ich jetzt nicht verstehen....

 

Ich hätte gerne die eloquente Bitch, mit heftigstem Matratzenspaß - wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind! smiley_ecb312.gif

Nur weil der Dame empfohlen wird ihre Sexualität auszuleben, muss sie kein schlechten Charakter haben. Fremdgehen ist ein Komunikationsmangel in einer Beziehung, nicht im Chatakterwesen!

Geschrieben

Und weil man Sex lernen und erweitern kann, sind so viele Gebundene hier auf der Suche... den guten Charakter haben sie ja zuhaus.

Nein, der Grundmodus sollte schon stimmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Fremdgehen ist ein Komunikationsmangel in einer Beziehung, nicht im Chatakterwesen!

Kannst du gerne so sehen.

Ich verurteile sicher niemanden, der seine Bedürfnisse ausleben möchte - nur halt nicht auf Kosten eines anderen. Ist ne Charakterfrage!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Assassins84:

Charakter, definitiv. Sex kann man lernen oder eben erweitern. Mit Charakter muss man Leben, und der sollte passen.

Wohl gemerkt für eine Beziehung. Für ein Date ist es was anderes.

 

Nur weil der Dame empfohlen wird ihre Sexualität auszuleben, muss sie kein schlechten Charakter haben. Fremdgehen ist ein Komunikationsmangel in einer Beziehung, nicht im Chatakterwesen!

Das kannst du gern so sehen. Es gibt aber viele, die mit ihrem Partner eben nicht über ihre Bedürfnisse reden, am Sex meckern und fremdgehen. Und das zeigt nicht unbedingt von Charakter. Ich kann nicht Zuhause meine Klappe halten und dann von mangelnder Kommunikation reden und daraus mein Fremdgehen verteidigen.  

Geschrieben (bearbeitet)

@kissingdragonWieso auf Kosten eines anderen, so wie das Thema war, ist diese Frau nicht glücklich. Ich sehe das so, jeder Mensch sollte glücklich sein. Wenn ihr Mann das aber ihr nicht gibt, trotz mehreren Gesprächen, bringt es ihr nichts, sich ins Unglück zu stürzen nur um des Mannes willen. Es gehören zwei zu einer Partnerschaft und somit auch zwei Menschen die bedürfnisse haben. Findet sich kein Kompromiss, kommt es zwangsläufig zu ... schlimmsten falle die Trennung. Heutzutage arbeiten viele nicht mehr an ihrer Beziehung, sie gehen stur ihren Weg. Wenn da ein Partner auf der Strecke bleibt, wo ist dann die Charakterfrage?

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Das kannst du gern so sehen. Es gibt aber viele, die mit ihrem Partner eben nicht über ihre Bedürfnisse reden, am Sex meckern und fremdgehen. Und das zeigt nicht unbedingt von Charakter. Ich kann nicht Zuhause meine Klappe halten und dann von mangelnder Kommunikation reden und daraus mein Fremdgehen verteidigen.  

Das ist richtig, Komunikation sollte gegeben sein. Wenn ich mich recht erinnere ging es in dem vorangegangenen Thread ums Fremdgehen weil der Mann sich nicht ändern wollte und es somit Gespräche gab. 

Ergo, Kommunikation ist alles. Wäre die besser verlaufen, wäre die Frage hier nie aufgetaucht.

Geschrieben

Lies dir doch noch einmal sämtliche Beiträge von der TE in besagtem Fred durch @Assassins84. .

Gehört aber nicht in diesen Thread.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bimann111111:

Wie würdet Ihr euch entscheiden, wenn Ihr müsstet?

Ihr versteht euch super der Charakter ist toll aber beim Sex läuft es nicht nach euren wünschen.

Oder andersrum Sex Super das  zwischen menschliche aber eher lau.

Mit Person A eine Bekanntschaft eingehen (spätere Freundschaft nicht ausgeschlossen), Person B aus meinem Leben entfernen (wobei ich mit ihr keinen Sex gehabt hätte, da ich mich auf keine Frau einlasse, die mir zwischenmenschlich nicht zusagt) - und weiter nach Person C, die beides in sich vereint, suchen.

Dahingehend müßte ich mich nicht entscheiden, da dies mein normaler Ablauf darstellt.

Geschrieben

Doch, wir haben beides ;) Ich stehe auf sex, daher würde ich wohl eher auf das zwischenmenschliche verzichten.

Geschrieben

auf jeden fall das Zwischenmenschliche, Sex kann man in einer guten offenen Beziehung auch gemeinsam oder auch alleine häufig finden, aber Vertauen , Gefühle, Liebe das findest du nicht so schnell auch nicht im Netzt. ausser du hast Glück so wie mein Partner und ich , wir fanden hier unsere Liebe und jeder gönnt dem Anderen sein Vergnügen nach seinen Möglichkeiten.

×
×
  • Neu erstellen...