Jump to content

Wie entscheidet ihr euch?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Popper Gemeinde.

Wie würdet Ihr euch entscheiden, wenn Ihr müsstet?

Ihr versteht euch super der Charakter ist toll aber beim Sex läuft es nicht nach euren wünschen.

Oder andersrum Sex Super das  zwischen menschliche aber eher lau.

Wer beides hat ist glaube ich nicht hier, oder?

bearbeitet von MOD-Brisanz
Titel wegen der evtl. politischen Ableitung geändert
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist die klassische Frage ,welche schon so oft gestellt wurde ... Bloss diesmal anders ..sonst heisst es,Geld und miesen Charakter oder arm und liebevoll ... Ich denke da gibt es keine pauschal Antwort ,denn beides kann sich aendern ..verfuehe die nette und zeige ihr deine sexuellen Geheimnisse dann hast du beides .. oder schicke die andere auf eine benimm Schule  dan ist sie auch nett ..Ich wuerde wenn du mich so fragtest die 1 Variante machen ..grins guten Sex kann man lernen ..wobei gut auch wieder subjektiv betrachtet ist 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für nen tollen Charakter, weil ich den Lebensalltag nicht vögelnd bewältigen werde und weil mir Sex, mittlerweile selbst nicht mehr so wichtig ist.

Geschrieben

Die anderen Zwei muss man auch suchen aber das ist ja hier auch Nebensache !

Geschrieben

Ich nehme Tor 3. Schlechten Sex und mieser Charakter. Dann weiß ich wieder, warum ich hier bin. 👌 😂

Geschrieben

Sex wäre verzichtbar, das zwischenmenschliche nicht.

Also zumindest für mich, das Leben besteht aus mehr wie Vögeln.

Geschrieben

ich finde Sex richtig Schei**e mit ner meinetwegen total hübschen, sexy Frau die den Mund aufmacht und nur Quark rauskommt...

Nein Danke. Dann lieber die rechte Hand. Selbst wenn notgeil.

Geschrieben
Zitieren

Wer beides hat ist glaube ich nicht hier, oder?

Das kann ich durchaus bestätigen, was aber nicht heisst, dass es solche Frauen auch online gibt. 

Nur sind die im meinem Fall wohl schnell wieder verschwunden, das würde für mich zumindest auf nen super Charakter schließen lassen.

Aber da hat Jede(r) so seine eigene Vorstellung und Sichtweise.

 

Für MICH schliesst ein uninteressanter Charakter guten Sex vollkommen aus.

Ich kann zwar Liebe und Sex voneinander trennen aber Sex ohne Sympathie geht gar nicht.

Wobei ich durchaus bestätigen kann, dass bei Frauen ein gewisses Maß an Bildung und Charakter Sex nicht unbedingt einfacher macht.

Also wer sich's gern einfach macht...

Geschrieben

Raus mit dem, der nen miesen Charakter hat. Den Typen mit dem miesen Charakter kann ich vermutlich schwer ändern. Aber mit dem anderen kann man sich hinsetzen und über das Thema Sex und meine Wünsche reden.

Geschrieben

Habe eine super tolle Freundin der Sex ist nicht schlecht, aber gewisse Dinge mag sie nicht und deshalb bin ich hier.

Geschrieben

Normaler spricht man hier vom geringeren Übel aber beides ist gleichwertig scheiße. Damit's in der Kiste, man betone richtig klappt muss die zwischenmenschliche Verbindung nicht einzig auf Hüfthohe bestehen. Ich spreche nicht von Liebe sondern eine gewisse Chemie. Alles andere ist für mich wie fappen oder eine Hostesse.

Geschrieben

Meinung nach ist der Sex weniger wichtig ich könnte eher mit weniger guten Sex umgehen als tollen Sex aber dan ist der Mensch schlecht. Davon abgesehen das ich mit keiner Frau Sex habe mit der ich menschlich nicht klar komm.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoxFox:

Normaler spricht man hier vom geringeren Übel aber beides ist gleichwertig scheiße. Damit's in der Kiste, man betone richtig klappt muss die zwischenmenschliche Verbindung nicht einzig auf Hüfthohe bestehen. Ich spreche nicht von Liebe sondern eine gewisse Chemie..

Genau so ist es!

Hat jemand keinen guten Charakter ist es jemand mit dem ich mich nicht umgebe.

Da kann der Sex Bombe sein, allerdings würde ich es nicht rausfinden. Für mich gehört da mehr zu .

Geschrieben

Da hast du dir die Frage doch gleich selber beantwortet :-)) A - Beste Freunde :-) B - Enttäuschend... Den kannst du nur im Suff daten :-)

Geschrieben

*Bitte meinen Kommentar nicht ganz so ernst nehmen ;-) Ist aber nah dran :-))

Geschrieben

Charakter ist mir persönlich auf erster Linie am wichtigsten!

Geschrieben

Eher die mit Charakter...mit der kann man ja reden...der anderen dabei ständig zu sagen "ruhig...nicht reden...du machst alles kaputt...maul halten,gut aussehen"..das isses dann ja auch nicht oder...

Geschrieben

Charakter zählt mir in diesem Moment mehr . Es gibt nix schlimmeres als "dabei" tot ernst zu sein und nicht lachen können .. Beides in einem Menschen finden ? Möglich mit einem großen Glücksgriff

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt drauf an, was ich suche. Im Allgemeinen ist guter Charakter die wichtigste Wesensart.

Wenn ich z.B, jemand für eine feste Beziehung, Partnerschaft, langfristige Affäre o.ä. suche, schaue ich natürlich, ob mein Gegenüber sozial verträglich ist... wenn das passt, fein. Dann muss das sexuelle für mich aber auch passen, dauerhaft... ich bin nunmal ein Mensch, der gerne Sex hat, und der sollte dann auch, für beide Seiten, erfüllend sein. Wäre das nicht der Fall und würde sich mit der Zeit auch nicht ändern, wäre so eine Partnerschaft für mich auch keine Option.

Würde ich andererseits nur "kommen, ficken, gehen" suchen, wäre mir der Charakter ziemlich gleichgültig, da wäre mir meine Befriedigung das wichtigste.

Kurz gesagt, für mich müsste beides passen! Aber zum Glück gibt es ja nicht nur schwarz und weiss.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Wer beides hat könnte erstrecht hier sein, suchen ja einige nach dreiern oder was auch immer und leben auch in der Partnerschaft damit gut. Ansonsten ist das eine einfache Gleichung für mich wenn es um eine Beziehung geht Charakter>all. Ne Frau mit der ich nur Sexuell harmoniere ist dafür okay aber danach soll sie ihre Sachen packen, bzw ich meine, und sich verkrümeln und das bitte ohne ein Wort zu viel. Das macht vieleicht klar das mir sehr, sehr viele Dinge wichtiger sind als Sex ^^.

Geschrieben

Charakter kann man nicht bumsen. Die mit den guten Charakter nimmt man zum quatschen, Wäsche waschen oder die Bude aufräumen lassen. Also alles für den täglichen gebrauch und das Charakterschwein tut man so richtig durchbumsen.

Geschrieben

Die mit dem guten Charakter für die Beziehung, die andere für den Rest.

×
×
  • Neu erstellen...