Jump to content

Swingerclub Stuttgart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Swingerclub in Stuttgart ist zu empfehlen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
Geschrieben

Moin, der Club Sun Moon und die Sheherazade sind schöne Clubs, selbst ausprobiert, in unserer Zeit in BW, und für gut befunden.

Geschrieben

Also direkt in Stuttgart empfehlen wir das bereits angesprochenen Sherazade, sowie auch den Wildpark. Um Stuttgart rum das Sun Moon bzw. La Huitre.

Erkundige dich aber vorher auf der JP der Clubs was für Veranstaltungen angesagt sind nicht das du z.B. im La Huitre in ein der Erotikdiscoparties gerätst und hast völlig anderes im Sinn.

Geschrieben

Taugen die Partys unter der Woche was?

Geschrieben

Unsere Erfahrung ist die, dass unter der Woche mehr Ficker anzutreffen sind als am Wochenende.

Aber du solltest da selbst die Veranstaltungen die dich interessieren auf suchen und eigene Erfahrungen sammeln.

 

Geschrieben

Du meinst also an Frauen sieht's eher mau aus?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lurchi66:

Du meinst also an Frauen sieht's eher mau aus?

Damit du uns besser verstehst:

Unter der Woche sind mehr klassische Swinger in den Clubs als am Wochenende ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.9.2017 at 18:14, schrieb PaarHNS:

Also direkt in Stuttgart empfehlen wir das bereits angesprochenen Sherazade, sowie auch den Wildpark. Um Stuttgart rum das Sun Moon bzw. La Huitre.

Erkundige dich aber vorher auf der JP der Clubs was für Veranstaltungen angesagt sind nicht das du z.B. im La Huitre in ein der Erotikdiscoparties gerätst und hast völlig anderes im Sinn.

das kann ich nur bestätigen: die popp-party wird überwiegend von sehr jungem publikum besucht die nur flat-rate-trinken und abtanzen im sinne haben. und vor dem heimgehen wird vielleicht schnell noch ein quickie mit dem eigenen partner gemacht oder einer geblasen. die matten sind stundenlang unbenutzt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb juerste2:

das kann ich nur bestätigen: die popp-party wird überwiegend von sehr jungem publikum besucht die nur flat-rate-trinken und abtanzen im sinne haben. und vor dem heimgehen wird vielleicht schnell noch ein quickie mit dem eigenen partner gemacht oder einer geblasen. die matten sind stundenlang unbenutzt

Nach Auskunft eines Clubverantwortlichen wird damit der Betrieb des ganzen Monats finanziert.

 

Geschrieben

die verantwortlichen denken da eben kurzfristig. sie machen sich nämlich langfristig selbst das geschäft kaputt. aber vielleicht gibt es einfach inzwischen zu viele klubs hier. war auch schon im sun moon. war eigentlich gar nicht schlecht, an dem tag wo ich dort war. habe mich später 2 mal angemeldet. es kam erst die anmeldebestätigung. kurz danach der widerruf mit der begründung man hätte nach prüfung leider absagen müssen. nachdem das 2 mal passiert ist, ist der klub für mich auch out. vom karree in philippsburg war ich noch nie enttäuscht, auch nicht wildpark und shehezerade in stgt

 

Geschrieben

La huitre war zumindest 2014 eine brandschutztechnische katastophe. Ich weiss nicht, ob die inzwischen was geändert haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

La huitre war zumindest 2014 eine brandschutztechnische katastophe. Ich weiss nicht, ob die inzwischen was geändert haben.

Wir gehen mal davon aus, dass die Clubs dahin gehend kontrolliert werden.

Wenn das aber dein einziges Kriterium ist ob du einen Club besuchst....

Geschrieben

Das einzige nicht, aber ich muss mich wohlfühlen. Und das kann ich nun mal   nicht, wenn alle  notausgänge verschlossen oder zugestellt sind, der umgang mit offenen flammen sehr lax und die wände voller sehr verstaubter dekoration sind. Komischerweise hänge ich an meinem leben. Und das wäre mir kein clubbesuch wert.

Der club in pfullingen ist  nicht umsonst von amts wegen geschlossen worden.

Und die kontrollen sind  nur jährliche angemeldete stichproben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Der club in pfullingen ist  nicht umsonst von amts wegen geschlossen worden.

Das Satyr ist auch schon wieder ein Jahrzehnt her.

Ne wenn wir überall wo wir hin kommen uns Gedanken machen wies wo raus geht, dann schläfste nirgends mehr ruhig...

Geschrieben (bearbeitet)

Hey, ich würde gerne mit meiner Freundin einen Swinger Club besuchen, da wir darauf stehen, dass andere Personen uns befriedigen, doch wir haben keine Ahnung wo wie und wann man in einen swingerclub gehen kann. Falls ihr uns nützliche Infos schicken könnt bitte an folgende Nummer: ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Kontaktdaten entfernt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Senvire:

Hey, ich würde gerne mit meiner Freundin einen Swinger Club besuchen, da wir darauf stehen, dass andere Personen uns befriedigen, doch wir haben keine Ahnung wo wie und wann man in einen swingerclub gehen kann. Falls ihr uns nützliche Infos schicken könnt bitte an folgende Nummer: ***

Da empfehlen wir einleitend zuerst mal den Thread  Titel zu lesen und dann in beiden Fällen Tante Gurgel zu befragen.

Die weiß da sicher Rat.

×
×
  • Neu erstellen...