Jump to content

Zungenanal / Rimming

higgibaby22

Empfohlener Beitrag

das zählt überhaupt nicht zu meinen Vorlieben... weder aktiv noch passiv

ich kann dem auch nichts abgewinnen... gehört nicht zu meinen Vorlieben

Einfach richtig geil, aber es gehört sehr viel Vertrauen und entsprechende Hygiene dazu....

Selbst bei entsprechender Hygiene wäre mir das viel zu risikobehaftet, mir da richtig schön was *wegzuholen*

Eine absolut geile Sache... sowohl aktiv, als auch passiv. Dass da Hygiene und Vertrauen zugehört, ist klar. Aber wenn beides gegeben ist, dann einfach göttlich!

Eine absolut geile Sache... sowohl aktiv, als auch passiv. Dass da Hygiene und Vertrauen zugehört, ist klar. Aber wenn beides gegeben ist, dann einfach göttlich!

Seh ich ebenso....drum nur mit einem Partner,den ich gut kenne und nie nur aus Lust...
..sondern für mich nur möglich wenn ich für den Mann empfinde.

Wie steht ihr dazu, wer mag es, welche Praktiken werden bevorzugt?

Praktiken/Technik????

Gefühl!!!!!!!!!

Absolut geil, flasht mega.

Ich mag es sowohl als auch, aber aktiv laufe ich aus.

Hammer

Dafür muss man schon vertrauen haben. Aber sonnst hätte ich kein Problem ob aktiv oder passiv ... hat schon seinen reiz

seh ich ganz genauso.

Ist extrem geil, habs bisher nur aktiv durchgeführt... warte noch auf den Genuss

Übrigens ein verdammt guter Grund warum in Deutschland Bidets zum Standard gehören sollten!

lustig das es wohl die jenigen die es geil finden nicht nur geil finden sonder unglaublich mega geil! geht mir aber auch so! wirklich sowas von extatisch

• Neu erstellen...