Jump to content

Der Hahn im Korb (2)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Der Hahn im Korb (2)

 

 

 

„Was Biggi und Jutta wohl machen?“ fragte Rita als wir zurück waren und vor der Wohnungstür standen. „Das werden wir gleich sehen“, erwiderte ich und öffnete leise die Tür.

Sie trieben es miteinander, was sonst. Jutta rieb ihre klaffende Muschi an Biggis Hüfte, ließ ihre nassen Schamlippen über Biggis glatte Haut streichen, und dabei saugte Jutta an Biggis prächtiger Titte. Sie hatte sich ein ganz schönes Stück von diesen prächtigen Brüsten in den Mund geschoben.

Rita und ich, wir zogen uns leise aus. Mein Schwanz stand schon wieder.

„So kommt es mir nicht“, keuchte Jutta, ließ von Biggi ab und warf sich auf die Couch. „Fingere mir einen runter, Liebes. Gib mir deine Titte in die Hand.“

Biggi warf sich zwischen die gespreizten Schenkel, der anderen. Jutta packte die herrlichen Titten und sie ließ sich einen abfingern, dass die Schamlippen nur so klatschten. Mein Schwanz stand mächtig, ich sah zu, wie die beiden sich befriedigten. Biggi schrie wild, als es ihr kam.

„Die haben keine Zeit für uns“, flüsterte Rita neben mir und zog mich am Schwanz rüber in ihr Zimmer auf das Bett. „Leg dich hin, ich will dich reiten.“

Ich legte mich hin, Rita schwang sich über mich, kehrte mir ihren strammen Arsch zu, als sie ihren Unterleib senkte und sich den Schwanz in die Muschi stopfte. Lüstern rieb sie ihren Arsch über meinen Bauch.

„Ich glaube“, sagte Rita, „ ich kaufe mir einen Kunstschwanz und stecke ihn mir rein, wenn ich tagsüber unterwegs bin. So wild bin ich auf eine vollgestopfte Muschi.“

„Ich auch“, sagte plötzlich Hans neben uns. Hans, das ist ein Freund von mir, der gelegentlich vorbei kommt und ein bisschen mit fickt. Er hat einen Schlüssel zu unserer Wohnung.

Hans war schon nackt, er hatte seinen steifen Schwanz in der Hand.

„Hallo Hans“, sagte Rita und begann mit kurzen, fickenden Bewegungen auf mir.“Drüben sind Biggi und Jutta“. Hans lachte. „Die haben keine Zeit für mich. Biggi lässt sich von Jutta gerade lecken, die Geile. Sie liegt einfach da, spielt sich an den Titten und Jutta leckt durch ihre Muschi. Habt ihr denn heute nichts gemacht?“

„Doch sagte ich. „Aber vielleicht sind sie davon erst in Schwung gekommen.“ „Ich seh euch ein bisschen zu“, sagte Hans und rieb seinen Schwanz.

Er trat vor Rita, damit er besser sehen konnte, wie mein Schwanz in ihrer nassen Muschi steckte, wie er herrlich ein und aus fuhr.

„Du hast eine schöne Muschi, Rita“, sagte Hans begehrlich. „Gleich wird sie noch viel schöner werden, wenn Martin mich vollspritzt“, erwiderte Rita, ohne mit dem ficken aufzuhören.

Ich sah ihren prallen Arsch vor mir wippen. Ich spürte den Druck ihrer Oberschenkel, ich sah Hans, wie er seinen steifen Schwanz rieb.

„Kommt es dir bald?“ fragte Rita lüstern und ruckte abermals nach unten, sich meinen Schwanz noch tiefer in die Muschi treibend.

„Ja bald“, erwiderte Hans und rieb sich de Schwanz heftiger. „Ich geh noch mal schauen, was die beiden drüben jetzt machen.“

„Ich will seinen Saft auch haben“, sagte Rita, als er verschwunden war. „Verdammt, ich bin heute spermasüchtig!“

Hans kam wieder, die Hand unverdrossen an seinem Schwanz. „Sie leckt sie immer noch“, berichtete er und sah zu, wie Ritas rotes Haar bei jedem Fickstoß flog. „Als ich rein kam, bemerkte Biggi mich. Ich sollte zu ihr kommen, sagte sie, sie würde mir den Schwanz blasen, während Jutta ihre Muschi leckt. Aber da hörte Jutta einen Moment mit dem lecken auf und meinte, das gebe es nicht, sie wollte Biggi gut fertig machen und dabei dürfte Biggi sich nicht ablenken lassen. Na, und deswegen bin ich wieder hier.

Geschrieben

Teil 1 war gut; Teil 2 genau so geil . Kann da Teil 3 noch geiler werden ?

×
×
  • Neu erstellen...