Jump to content

Das erste mal Anal, wirklich immer nur nach "Plan"?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Juicyfruit6 Also ich nicht. Ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, wenn ich nicht sicher sein kann, dass alles sauber ist. Wobei es mir da nicht in erster Linie um mich geht, sondern um meinen Partner. Ihm möchte ich eine unfreundliche Überraschung einfach ersparen.

Der Begriff "durchspülen" trifft es übrigens gar nicht. Es geht darum, die letzten etwa 20 ZENTIMETER des Enddarms zu reinigen. Nicht die gesamten 5-7 METER.

ich stelle mir gerade analsex vor mit einem 20cm langen schwanz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

ich stelle mir gerade analsex vor mit einem 20cm langen schwanz

Was ist daran so ungewöhnlich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist daran so ungewöhnlich?

wer auf pfählen steht..örks

Geschrieben
Gerade eben, schrieb winternick:

wer auf pfählen steht..örks

Sorry, aber du musst jetzt nicht persönlich werden, ok? Ausserdem ist das jetzt echt am Thema vorbei.

Trotzdem- Wie Du ja aus deinem medizinischen Umfeld weisst, ist der Darm viel länger als der Scheidengang. Es passt durchaus "mehr" rein. Warum also von "pfählen" sprechen bei 20 cm?

Geschrieben

Also wir haben uns auch darüber informiert. Und in den meisten Seiten steht, dass es nur kot im enddarm ist, wenn man dringend aufs Klo muss 🙈 Also ich habe einfach angefangen damit während ich ihm einen geblasen habe. Währenddessen habe ich ihn dort einfach ein bisschen gestreichelt und es hat ihm sehr gefallen. Wir haben danach offen darüber geredet und uns beiden gefällt es

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kiki96:

Und in den meisten Seiten steht, dass es nur kot im enddarm ist, wenn man dringend aufs Klo muss

Richtig. Hier ist aber nicht die Rede von erwähnenswerten Kotmengen, sondern von Resten, die an der Darmwand anhaften und nicht einfach so abgehen. Wen diese nicht stören- Daumen hoch und weitermachen. Wen diese stören (mich z.B.), der spült halt diese Reste weg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Richtig. Hier ist aber nicht die Rede von erwähnenswerten Kotmengen, sondern von Resten, die an der Darmwand anhaften und nicht einfach so abgehen. Wen diese nicht stören- Daumen hoch und weitermachen. Wen diese stören (mich z.B.), der spült halt diese Reste weg.

Ja aber duscht man sich vorher (was man ja eh machen sollte bevor man sich mit jmd trifft.) gründlich dahinten ist es auch nur noch weit ihm Darm. Natürlich kann man auch spülen. Dann ist es sicher. Mache ich auch vorher. Ich sagte auch nur was ich darüber gelesen habe(:

Geschrieben

Meine freundin und ich praktizieren es regelmäßig. Sie hat noch nie gespült und es kam bisher nur ein bis zweimal vor, dass etwas kot am Stängel war. Da wir nach anal die löcher nicht mehr wechseln und bis zum schluss machen, ist danach eine gründliche Reinigung immer dabei. Ob man was sieht oder nicht, da im darm auch viele Bakterien sind, die man nicht in brauner form sieht.

Geschrieben

Anal Erfahrung habe ich leider noch nicht gehabt :D 

Sobald ich die Erfahrung gemacht habe, teile ich sie gerne :)

Aber ich denke, unterschiedlich, bei dem einen läuft es nach Plan wenn man was dazu sagt, bei dem anderen nicht, wenn man halt nichts dazu sagt und der andere einfach macht?!

Ich würde es offen ansprechen, wenn die Frau dann möchte ist gut, wenn nicht dann ist auch gut, ist ja kein muss ;)

Mfg Lars

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 09/19/2017 at 11:07, schrieb silknwet69:

ich denke, die meisten hatten schon ohne große Vorbereitung Anal-Sex. Auch ich. ging gott sei dank immer gut. Ich liebe Anal. Natürlich geht es nicht immer. Aber meistens spricht man das ja vorher ab, bzw. weiß man, dass es passieren kann/soll. Dann ist es mir schon lieber, wenn ich darauf vorbereitet bin. Sehe das aber schon als ein kleines Ritual. Vorher die Spülung, duschen, rasieren, eincremen... was man halt vor einem Date so macht. Wenn ich dann fertig bin und genau weiß, warum ich das jetzt gemacht habe und was mich erwartet, bin ich schon so geil und feucht, dass ich meistens kurz mal allein handanlegen muss. Wie das bei anderen ist, weiß ich natürlich nicht haha Aber wie schon von @Sternchen935 erwähnt bitte nicht ohne waschen oder Gummiwechsel mal hingen mal vorne. Der Gedanke ist zwar geil, aber trotzdem sollte die Gesundheit immer im Vordergrund stehen!!! Ansonsten viel Spaß dabei! ;)

Also mich überkommt es da einfach immer. Aber Gummi ist Pflicht. Ist in deinem Hintern schon Mal ein Mann gekommen?

Geschrieben

Auch wenn der Enddarm sauber zu sein scheint, kann es passieren, dass der oder die Gefickte beim Akt das Gefühl bekommt, aufs Klo zu müssen. Und so bleibt es eventuell nicht nur beim Gefühl, sondern man muss tatsächlich aufs Klo. Und wenn man dann weiß, dass nicht gespült wurde, wird einem schnell unwohl, man ist unsicher und bekommt Angst. Genießen ist dann tatsächlich was anderes.

Geschrieben

Seit dem ich mir jedes mal den Hintern gespült habe und meine gesammte Darmflora so im "Arsch" war das ich wochenlang nur durchfall hatte, gibts ne Dusche und gut ist. Man sollte Vernünftig essen und dann geht das schon. Ich denk mir immer: Wer in meinen Arsch rein will, sollte damit rechnen das nicht immer alles zu 100% sauber ist. Natürlich darf keiner rein wenn ich weiß es könnte knapp werden ;) Aber ich mach da kein großes Theater mehr. Dafür gibts feuchtes Klopapier.

×
×
  • Neu erstellen...