Jump to content

4er mit Partnertausch - reinspritzen erlaubt?


emma_spermageil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.5.2018 at 15:56, schrieb Wechselstube:

Dafür trifft man sich doch ....

Ganz genau - Reinspritzen ist immer wichtig, weil es die Frau extrem geil macht, vor allem auch beim Gruppensex und Gangbang, nicht nur beim 4er mit Partenertausch . AO mit Reinspritzen tut immer gut ;-)

Geschrieben
Am 6.4.2016 at 11:16, schrieb sveni1971:

Wieder einmal die Gretchenfrage hinsichtlich gewünschter AO-Praktiken. Es ist völlig egal ob man dafür oder dagegen ist, die Entscheidung bleibt letztlich jedem nur selbst, hier bekommt man keinen Segen und keine Garantie für sein eigenes Handeln.

Wer es mag soll es halt trotz aller möglichen Risiken machen, alle anderen sollen es gern lassen.

Ich maße mir jedenfalls nicht an, Leute die es mögen, zu verurteilen.

Das sehe ich genau so. Den jeder sollte selbst für sich entscheiden was er mag und was nicht. Ob jetzt mit Kondom oder ohne muss jeder für sich selbst entscheiden. Und auch ob er sich reinspritzen lässt oder nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ihr könnt sehr gerne reinspritzen, aber nur mit ganz aktuellem Test! ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2016 at 13:04, schrieb fz11:

Ich hatte mal mit meiner Ex und einem lang befreundeten Pärchen das Vergnügen. 

Es war total geil, mein Kumpel spritze seine volle Ladung in meine Frau, dann drang ich die vollgespritzte Muschi meiner Frau ein. 

Ich war so geil das ich dann ebenfalls in sie spritzte . Dann haben wir beiden Männer die Fotze meiner Frau noch ausgeleckt.

 und was hatte ich die andere Frau davon!

Geschrieben
Am 19.9.2018 at 15:48, schrieb heissenippelR9:

 und was hatte ich die andere Frau davon!

Die bekommt beim nächsten Date beide Ladungen :P

Geschrieben

Also ich sag mal so: wenn das andere Pärchen einen Test vorweisen kann (oder meinetwegen einen Schnelltest macht), dann mag ich es natürlich viel lieber ohne Kondom und auch gern mit reinspritzen. Aber ohne Test mache ich es nur mit Kondom. 

Geschrieben

Finde es kommt darauf an. Wenn man die Leute länger kennt sollte es OK sein

Geschrieben

sollten wir ein nettes, symphatisches Pärchen kennenlernen, dann wollen wir auch mit PT natürlich gerne mit reinspritzen.

Geschrieben

Meine ex und ich hatten lange Zeit ein eng befreundetes paar. Beide Männer sterilisiert, gesund waren wir alle. Also hiess es feuer frei aus allen Rohren in alle Löcher. War teilweise eine riesen Schweinerei, such weil die andere Dame squirten konnte. Bei fremden immer nur mit Gummi. 

Wobei wir da auch einmal böse geleimt würden bei einem MMF. Der Ar..... Hat sie von hinten genommen, in einem unbeobachteten Moment das Gummi abgemacht und meine ex die volle Ladung rein geschossen. Als wir es bemerkten, durfte er sehr schnell das Bett und die Wohnung verlassen. 

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 17:42, schrieb TamiWolf:

sollten wir ein nettes, symphatisches Pärchen kennenlernen, dann wollen wir auch mit PT natürlich gerne mit reinspritzen.

Das ist genau die richtige Einstellung - AO mit Reinspritzen ist einfach am geilsten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ein Paar das Glück hat, ein gleichgesinntes zu treffen, so kann das sehr aufregend sein. Wir duften das schon erleben. Voraussetzung für uns waren Sauberkeit, Sympathie und Vertrauen. AO macht Spaß und stört nicht die Spontanität. Reinspritzen gibt uns einen weiteren Kick.

Geschrieben

bei einer sagen wir mal flüchtigen bekanntschaft ist das ein tabu für mich

Geschrieben

Bei uns nur mit mit w oder paaren gemacht. Man kennt sich nicht und hängt am Leben :)

Geschrieben

Mit einem passenden Paar wo alle es möchten und das nötige Vertrauen da ist, zumindest eine geile Vorstellung.

Als kleine Fantasie zur Anregung: Eine der Frauen liegt dabei über der anderen in der 69er Stellung so dass beide gegenseitig hautnah erleben können wie ihr Mann die andere Frau fickt und es beide direkt vor ihren Augen sehen können wie er der anderen Frau reinspritzt. Und dann vor ihren Augen sein geiler Saft aus der anderen herausquillt…

Geschrieben
Am 17.12.2013 at 21:59, schrieb emma_spermageil:

Lasst ihr euch bzw. würdet ihr euch bei einem 4er (MFMF) vom jeweils anderen Partner reinspritzen lassen bzw. Männer bei der anderen Frau reinspritzen? Bzw. wovon ist/wäre das bei euch abhängig?

Abhängig ......ich würde den IQ von allen Personen zusammen zählen und wieder durch 4 teilen dann für fehlendes Verantwortungsbewusstsein und Dummgeilheit noch einmal 8 Punkte abziehen. Und wenn das Ergebnis dann höher ist wie die Raumtemperatur mal 4 genommen, würde ich anfangen darüber nachzudenken, ob ich das wirklich will.

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 23:53, schrieb cundn46:

Wenn ein Paar das Glück hat, ein gleichgesinntes zu treffen, so kann das sehr aufregend sein. Wir duften das schon erleben. Voraussetzung für uns waren Sauberkeit, Sympathie und Vertrauen. AO macht Spaß und stört nicht die Spontanität. Reinspritzen gibt uns einen weiteren Kick.

Oh ja, AO und Reinspritzen sind eine perfekte Kombination ;-)

vor 13 Stunden, schrieb falume:

Mit einem passenden Paar wo alle es möchten und das nötige Vertrauen da ist, zumindest eine geile Vorstellung.

Als kleine Fantasie zur Anregung: Eine der Frauen liegt dabei über der anderen in der 69er Stellung so dass beide gegenseitig hautnah erleben können wie ihr Mann die andere Frau fickt und es beide direkt vor ihren Augen sehen können wie er der anderen Frau reinspritzt. Und dann vor ihren Augen sein geiler Saft aus der anderen herausquillt…

Eine super geile Idee beim Partnertausch jeweils die Fremdbesamung mit auslaufendem Sperma direkt zu sehen...

Geschrieben

Bitte immer mit Reinspritzen Du junge AO-Gangbangs-Lady ;-)

Geschrieben

Meine Frau und ich haben einen Hausfreund - und wir ficken gummilos...

Für uns ist es der erste außereheliche Sex überhaupt, er ist noch recht jung und unerfahren. Zudem konnte wir alle unsere Gesundheit beweisen und zwischen uns ist eine echte Freundschaft entstanden, so das auch das gegenseitige Vertrauen darauf vorhanden ist, das niemand von uns drei gummilos fremdpoppt...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi_Neugierde37:

Meine Frau und ich haben einen Hausfreund - und wir ficken gummilos...

Wunderschön - genießt den natürlichen Sex!

Geschrieben

Ich bin zwar normalerweise recht eisern, was geschützten Verkehr betrifft, aber so im privaten Bereich wollte ich es hin und wieder auch mal wieder ohne. Passiert zwar sehr selten aber manchmal passiert es eben. Nur dass bei mir das Sperma nicht rausläuft, es wird bei mir wie "assimiliert".

Morgens dann, wenn ich aufs Töpfchen muss, läuft es wieder raus und ich bin dann sofort wieder heiss. Nach einem kurzen frisch machen, wecke ich den Liebsten mit ner Tasse Kaffee und während er versucht den Kaffee zu trinken, lutsche ich "ihn" wieder hoch und bedanke mich mit einem schönen Ritt auf "Portugiesisch" also den Po ihm zugewandt.

Bisher hat es noch keiner geschafft, den Kaffee zu trinken :D

 

×
×
  • Neu erstellen...