8tung-5146 Geschrieben Januar 24, 2015 Stimmt leider...solche netten Damen gibts viel zu selten Ich beneide jeden der das Glück hat eine zu kennen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2015 Autor Meine Frau schaut sehr gerne dabei zu,und kann sich dann vor Eregung kaum zurückhalten.
8tung-5146 Geschrieben Januar 24, 2015 ....ich würde es ihr ja gerne zeigen.....ist aber bischen weit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2015 Autor Ich würd' mir heute gerne zusehen lassen... Nicht per cam, sondern real... PLZ 90 oder 91
8tung-5146 Geschrieben Januar 28, 2015 meine Freundin wäre sofort dabei(aber nur mit mir zusammen,ich gerne absolut passiv)
willstdu856 Geschrieben Januar 29, 2015 Am 13.1.2015 at 19:40, schrieb OmaLustig: Ehrlich gesagt, ich sehe gern zu. Es ist mir schon öfters passiert, das jemand an meinem Gartenzaun vor mir befriedigt hat und mir gefällt das. der gedanke das du mir dabei zusiehst läßt den saft in mir hochsteigen....echt geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2015 Autor Gibt es denn im Raum Nürnberg/Schwabach jemanden, der es gerne Real sehen würde? Falls ja, schick' mir gerne eine PN
camsex_85 Geschrieben Mai 15, 2015 Also ich liebe es, wenn ich beobachtet werde. Bin aber nicht sauer, wenn Sie dann auch mitmachen will ;-)
dr**** Geschrieben Mai 16, 2015 Ich fände es anregend, wenn ich auch bzw. gleichzeitig beobachten kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2015 Autor Jedem mag ich nicht zuschauen - weder vor der Cam, noch in der Öffentlichkeit. Ich mag es sehr, wenn das Opfer meiner Begierde mich dabei zusehen lässt, wenn er seine Finger nicht mehr von sich lassen kann. Für mich gehört das zum Liebesleben mit dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2015 Autor Ich bin eine kleine Anfängervoyeurin und schaue gerne zu, wenn sich Männer selbst befriedigen. Mich würde mal interessieren ob es wenig oder viel Frauen gibt die darauf abfahren. Meistens ist es ja so dass Männer gerne zuschauen wie die Frau masturbiert. Wie ist es umgekehrt, lassen sich Männer gerne beobachten ohne dass die Frau sich zeigt?[/QUOTE] Wenn er eine fremde Frau fickt und SIE zuschauen muss sich dabei befriedigt ist das eine geile Sache .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2015 Autor Ja, wirklich ein geil machendes Thema. Für mich ist es auch neu, dass es doch so einige Frauen gibt, die gerne zuschauen, wenn ein Mann seinen Schwanz so richtig abwichst. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, eine Zuschauerin zu haben. Da ich aber auch regelmäßig und oft wichse, kann ich mir gut vorstellen, dass "frau" zuschaut - aber nicht heimlich, sondern leibhaftig. Ich müsste ganz nackt und sie voll bekleidet sein. Dann müsste sie vom Zuschauen und Stimulieren durch Dirty Talk so geil werden, dass sie anfängt, selbst zu masturbieren. Eine geile Sache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 2, 2015 Autor es kann geil sein dabei beobachtet zu werden. natürlich kommt es auch auf die voyeurin an. eine Sie, wie die Dame ,die ich zittiere, ist natürlich richtig geil Am 14.1.2014 at 19:37, schrieb Analistenpaar: ich (w) finde es total erregend wenn Männer masturbieren...und nach kurzer Zeit der Beobachtung muss ich hin und dirty talk betreiben..bis zum bitteren Ende 😉
ru**** Geschrieben Januar 16, 2016 ich schau ihr ja auch dabei zu , aber dann bei mir sagt sie , steck ihn rein ..
AlexH093 Geschrieben Januar 16, 2016 (bearbeitet) Ich finde es total aufregend mit meinem großen Schwanz in der Hand für eine Frau zu posieren und unter ihren Aufmerksamen Blicken zu spritzen! Allerdings bin ich etwas wählerisch, lass natürlich nicht jede zuschauen. ************* Liebe Grüße Alex bearbeitet Mai 24, 2016 von CaraVirt Textteile wg. Suche entfernt
DatSponti81 Geschrieben Mai 24, 2016 Ich fände es sehr Erregend, wenn mich eine Frau dabei beobachtet. Noch schöner, wenn Sie selbst Hand an sich legt und ich Sie dabei ebenfalls beobachten kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2016 Autor Ich musste mal aufgrund einer verlorenen Wette vor zwei Mädels strippen. Als ich dann vollkommen nackt mit einem großen Ständer vor ihnen stand baten sie mich mir vor ihren Augen einen runter zu holen. Das hatten sie noch nie gesehen und ich hatte es so noch nie gemacht. War für beide Seiten sehr geil. Möchte ich gerne noch einmal machen.
joergausgt Geschrieben Mai 24, 2016 (bearbeitet) Ich zeige mich auch gerne. Hat eine Lady aus Güterslohund Umgebung Interesse? Gerne Outdoor, Schwimmbad, Mädelsabend :-) bearbeitet Mai 24, 2016 von joergausgt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2016 Ich finde es total anregend vor Frauen kommen zu müssen. Leider hatte ich diese Vergnügen noch nicht oft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2016 Autor Viel zu selten treffen wir bei unseren Besuchen im PK auf selbstbewusste Männer, die sich trauen, sich zu präsentieren. Dabei ist das Mollys Fetisch, den sie auch nutzt, zu entscheiden, wem sie hilft oder wen sie dann mitnimmt.
Einsamer44-6304 Geschrieben Juli 11, 2016 finde es absolut klasse wie ehrlich die frauen hier antworten, bin erstaunt, wieviele es mögen
DevotBareFickbarGay Geschrieben Juli 11, 2016 Ich habe mich schon immer gerne gezeigt. Früher gab es viele Frauen, die das mochten. Bin viel im Ruhrgebiet unterwegs gewesen. Dortmund, Essen. war wirklich eine geile Zeit und irgendwie gab es wirklich mehr Frauen, die das sehen wollten als Männer, die sich zeigen. Aber seit einiger Zeit ist das Verhältnis umgekehrt. Nun nennt man so etwas CFNM und sehr viele Männer mögen das aber irgendwie nur noch sehr wenige Frauen. Ich muss dazu sagen, dass ich ganz klar die reale Variante bevorzuge. Cam konnte ich irgendwie nie so richtig was abgewinnen. Vielleicht liegt es ja auch an meinem Alter.
Empfohlener Beitrag