Jump to content

Weibliche Voyeure


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider giebt es davon zu wenige .würde mir auch gerna mal wieder von einer frau zusehn lassen .frau angezogen und ich nackt ....geil !!!

Geschrieben

Also ich stehe  total drauf,wenn sie mir dabei zusieht. noch besser wird es,wenn sie dabei anfängt mir meine Eier zu massieren und das Ganze dann in geilem Sex endet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovisa:

Also ich mag dabei gerne Zusehen :)

Ja, ich steh drauf.

Hast auch Interesse wenn der Kerl sich dazu anal bespielt? Würde mich über ne pn von dir freuen ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, dass Frauen ebenso gerne HINGUCKEN wie Männer.

 

Wenn es was reizvolles zum Hinsehen gibt.

 

Aber die Anzahl der Bierbäuche ist immens .

Also praktisch nur etwas für masochistische, weibliche Voyeure.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich, In der richtigen Situation mit der richtigen Frau kann das sehr erregend sein. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe sehr drauf mich vor einer Frau zu befriedigen:-)))und mich ihr nackt zu zeigen.

Würde gerne so eine Beziehung mit einer Frau ausleben.Gerne eine Cfnm Beziehung.Wo mich die Dame auch gerne vor mehreren Damen vorführt und ich mich vor ihnen befriedigen muss.Nur leider gibt es nur wenige Damen die da drauf stehen und auch nur wenige Damen hier in der Region.

Wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden.

Lg 

Geschrieben

Also ich mag es auch Männern beim wichsen zu zuschauen. Ich werde dann immer ganz heiß. Bei Ben Paar würde ich es gern mal versuchen.

Geschrieben

Ja, das Thema scheint die Damenwelt nicht sehr zu interessieren... :)
das sagt dann ja wohl (fast) alles

 

Am 14.1.2015 at 19:40, schrieb OmaLustig:

Ehrlich gesagt, ich sehe gern zu. Es ist mir schon öfters passiert, das jemand an meinem Gartenzaun vor mir befriedigt hat und mir gefällt das.

 

Mir scheint, Du hast Dein Pseudonym sehr gut gewählt, das paßt wohl gut zu Dir!
Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Vergnügen! :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...