Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2014 Autor das wollt ich auch grad fragen.... wobei ich mir von einer Frau gern zusehen lasse. Ich finde, das hat für den Mann schon auch einen Kick.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Autor Hallo, auch ich lasse mir immer mal gerne "zuschauen" und es erfreut mich immer sehr wenn die "Zauscherin" es ebenso sehr erregt, das sich dann doch auch einfach ein längerer Kontakt oder auch Fototausch hier entwickelt weil es eben "Beiden" Spass macht. glG.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Autor Zum Thema...ich fand es früher eklig oder war enttäuscht, dass Mann sich lieber selbst einen runterholt, als die anwesende Frau zu ficken. Das zumindest waren meine Gedanken und für mich kam es gar nicht in Frage. Mittlerweile hat sich meine Einstellung geändert. Ich sehe gern zu nur ist mir nach wie vor lieber, dass er in mir kommt (ego eben). ist fast genausogut wie eine richtige Nummer schieben Miteinander und gegenseitiges Mastrubieren ist geil - aber mit ficken absolut nicht vergleichbar. Lediglich ein Vorspiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Autor Ich lasse mir sehr gern dabei zusehen, wobei ich es live geiler finde. Dabei ist es auch egal ob ich die Frau kenne oder nicht, das Alter spielt dabei auch keine rolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2014 Autor Nachtrag: Bevor ich noch mehr Nachrichten bekomme... Ich habe weder Skype noch steh ich auf cs.
luger007 Geschrieben April 29, 2014 ich wurde am Baggersee schon von einer älteren Frau direkt angesprochen. Ok, ich hatte schon beinahe einen Ständer, war ja im Umfeld auch einiges los. Sie kam direkt auf mich zu und fragte mich ob ich es nicht zu Ende bringen wollte. Sie setzte sich neben mich und sah mir zu bis es mir kam. Dann sagt sie DANKE und ging mit einem Lächeln weiter. Ob mir sowas jemals wieder passiert?
fr**** Geschrieben Mai 7, 2014 Ich finde es heiß es mir vor einer Frau zu machen um Sie geil zu machen. Wenn Sie dann noch eingreift um so besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2014 Autor Und gestern ist in China ein Sack Reis umgefallen Da lag hoffentlich niemand drunter Gruß Gaby
tinylatte Geschrieben Mai 23, 2014 Glücklicherweise habe ich eine Bekannte, die sieht ganz gerne mal zu, wie ich mir ein wichse oder meine Vakuumpumpe ficke.Sie animiert mich auch verbal zum spritzen, was Sie sichtlich erregt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2014 Autor Ich lasse mir sehr gerne beim Wichsen zusehen! Wenn eine Frau gerne einen Blick riskieren möchte (Cam), dann darf sie sich gerne melden!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2014 Autor Deine Antworten find ich Zurückhaltend und Ehrlich und würde gerne mit dir unterhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 9, 2014 Autor Ich sehe auch sehr gern zu wie ein Mann wichst. Vor allem macht es mich an, wenn das ganze heimlich abläuft. Kann schon reichen, wenn ich das Wasser höre wenn er sichs in der Badewanne macht, dass ich meine Hände nicht von mir lassen kann! Ich werd auch heiß, wenn ich die Nachbarn beim Sex höre. Meine jetzigen sind da leider nicht so aktiv :/ Am aller tollsten ist es, wenn ich schlafe und jemand anfängt an sich und dann auch an mir rumzumachen und ich nicht zu erkennen gebe, dass ich wach wurde <3 Dieses heimliche Beobachten, was er da gerade "ohne meine Anwesenheit" mit mir anstellt.... das macht mich sooo geil! Ich zögere dann mein "Aufwachen" so lange hinaus, bis ich mir das stöhnen nicht mehr verkneifen kann. Herrlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 16, 2014 Autor Ich bin da recht exhibitionistisch veranlagt. Ladies, lasst Euch was zeigen, das heizt die Stimmung auf. Manchmal bis zum spritzigen Schluss, manchmal fällt man halt noch übereinander her .
Kallilein-4779 Geschrieben Juni 16, 2014 ich hatte inzwischen schon einige male die Gelegenheit mir beim wichsen zuschauen zu lassen. Es ist irre Geil. Wenn mich dann die Damen mit dirty Talk noch anheizen ist es fast besser als Sex. Schade nur das die meisten Frauen (im realen Leben) zu verklemmt sind es zuzugeben, denn Gelegenheit dazu hätten sie mehr als genug (wenn man diesen Tread liest). @gräfinhexinchen: wo finde ich denn dieses Forum ? Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen
nameless1964 Geschrieben Juni 19, 2014 meine sexaffairen oder gespielinnen fanden es immer sehr geil mir beim wichsen bis zum bitteren ende zuschauen zu können...sie äusserten den wunsch auch immer von sich aus. über die webcam wäre es aber ein absolutes no go fuer mich.
Ai**** Geschrieben Juni 19, 2014 mh, selbst beobachten kann ich ja noch verstehen.,...aber beobachtet werden? köme für mich ent in frage, das is mir dann schon zu peinlich...
nameless1964 Geschrieben Juni 19, 2014 mh, selbst beobachten kann ich ja noch verstehen.,...aber beobachtet werden? köme für mich ent in frage, das is mir dann schon zu peinlich... wenn ich dich richtig verstehe heisst das auf deutsch...wenn deine partnerin aufreizend vor dir tanzt oder geile spielchen mit sich macht und den wunsch äussert das du dich daraufhin selbst befriedigst,erfuellst du ihr den wunsch nicht???
Ai**** Geschrieben Juni 19, 2014 [...]wenn deine partnerin aufreizend vor dir tanzt oder geile spielchen mit sich macht und den wunsch äussert das du dich daraufhin selbst befriedigst,erfuellst du ihr den wunsch nicht??? keine ahnung. ist nie vorgekommen und wird auch vorkommen... . aber ja, denke das werde ich nicht tun. sie mag es lieber wenn ich ihr bei ihren spielen helfe ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2014 Autor mh, selbst beobachten kann ich ja noch verstehen.,...aber beobachtet werden? köme für mich ent in frage, das is mir dann schon zu peinlich... in einer beziehung in anwesenheit der partnerin zu masturbieren ist also peinlich... na solange es nicht peinlich ist, als erwachsener im ritterdress rumzutollen....
Ai**** Geschrieben Juni 19, 2014 Da ist mein koerper wenigstens verhuellt ^^ und wenns einen grund hat und dort keine zivilisten sind passt das schon. Ausserdem ist es mir dann nicht so extrem bewusst angeschaut zu werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2014 Autor wir lieben es beide wenn ein schöner Schwanz vor unseren Augen bearbeitet wird.
sepparl1 Geschrieben Juni 23, 2014 (bearbeitet) Welche Frau will meinen Schwanz sehen bearbeitet Juni 23, 2014 von sepparl1
kidi2014 Geschrieben Juni 30, 2014 War die Frage nicht an Frauen gerichtet? Also meine Partnerin macht das scharf, wenn uns dabei zu gesehen wird....und das auch ganz offensichtlich mit dem Abstand der dazu gehört.
Empfohlener Beitrag