Jump to content

Sperma im Haar der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit der Frau ins Haar zu spritzen? Ein, wie ich finde, geiler Anblick. Auch mit dem Schwanz in ihren langen Haaren zu spielen, ihn einzuwickeln, geil. Erzählt eure Erlebnisse. LG Mika.


Geschrieben

Immer wieder gut um noch beim Sex einen Streit vom Zaun zu brechen ... also nach meiner Erfahrung finden es die meisten Frauen nicht wirklich lustig wenn man ihnen ins Haar spritzt ... geht so schlecht auszuwaschen habe ich mir sagen lassen ...


Geschrieben

Da habe ich meinem Kerl ein mal den Wunsch erfüllt auf meinem Gesicht zu kommen und der Idiot spritzt mir auf die Haare -.-'
Fand ich überhaupt nich toll oder lustig oder sonst was. Ein mal und nie wieder!


Geschrieben

da sorgt mann mal für haarfestiger für lau und schon ists auch wieder nicht recht.


Geschrieben

Wenn du schon einmal versucht hast dein Sperma aus den eigenen Schamhaaren zu enfernen, dann kannst du dir sicher vorstellen, wie toll das eine Frau findet :-)


Geschrieben

Was daran schlimm??? wozu gibt es Duschen....


Geschrieben

Ja, hat schon was, hab mal von hinten übern Rücken des Mädls ihr komplettes Haar voll gemacht.

Haben beide herzlich gelacht


Geschrieben

... klebt.


Hab gutes Haargel. Brauch' ich also nicht.


Geschrieben

^^...Paniermehl drüber - trocknet sofort!...^^


Geschrieben

Schade das es im Haar gespritzt wurde , mir wäre es lieber im .....


Geschrieben

Für mich ist beim Sex alles erlaubt, was beide anmacht. Und im Eifer des Gefechts hatte ich schon mehrfach Sperma im Haar - man kann sich ja im Anschluss unter die Dusche stellen. Ich habe mit meinem Haar auch gern mal seinen kleinen Freund im Anschluss saubergewischt.


Geschrieben

Hab mal einer Frau aus Versehen in die Haare gespritzt. Kurz vorm kommen rausgezogen und wollte ihr eigentlich auf den Bauch/Titten spritzen. Allerdings kam ich so geil, dass das Sperma bis in ihre Haare flog....Naja, konnten beide drüber lachen


Geschrieben

So lange mir Sperma nicht in die Augen gespritzt wird, ist alles bestens


Geschrieben

Nicht allein Sperma im Haar ist eine geile Angelegenheit ( wenn die Frau zustimmt ) , nein das Haar ist an sich, besonders wenn es lang ist, eine sehr erotische Angelegenheit. Was gibt es schöneres wenn man auf dem Rücken liegt und eine Frau beugt sich über einen Küsst und man verliert sich in ihren duftenden langen Haaren. Sie gleitet tiefer, ihr Haar streichelt meinen Körper und ihr Mund findet sein Ziel.......


Geschrieben

Im Eifer des Gefechtes passiert das schonmal, dass ich meiner Freundin ins Haar spritze.
Sie "knurrt" zwar aber, wenn ich beim Duschen danach Ihr die Haare mit einer Kopfmassage wasche genießt Sie es.


Geschrieben

Am Tage in einer Kammer wenn man unterwegs ist und es geht in die harre ist bestimmt Mist aber Abens wenn man zuhaus ist und es auswaschen kann warum nicht


Geschrieben

Dein Kerl kann wohl nicht treffen^^


  • 2 Wochen später...
sexpaar-nrw-1306
Geschrieben

Kann schonmal passieren, geht aber schwer wieder raus ^^


Geschrieben

Als ich mal eine von hinten nahm und ihn raus zog um auf ihren Rücken zu spritzen, hatte ich wohl etwas zu viel Druck auf dem Kessel und spritzte ihr die volle Ladung auf den Hinterkopf, Resultat des ganzen ich hatte nen ziemlichen lachflash und sie fands nicht schlimm ^^


Geschrieben

War das nicht dieser Film "Verrückt nach Mary"? Ich kenne den nicht, aber auf dem Kinoplakat hatte sie sich die Tolle mit Sperma geformt.

Also nichts wirklich Neues.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Welcher Film das war, keine Ahnung, aber es gibt da eine Scene die mir bei der Beschreibung einfällt.
Da weiß sie aber nicht das es Sperma ist sondern hält es für Haar Gel oder so.

Ansonsten wie immer, erlaubt ist was beiden gefällt.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Mmmmh... ich lege natürlich auch Wert auf meine Haare, doch kann es schon mal vorkommen, dass sie viel ab bekommen.

Klebt auch nur, wenn es noch freucht ist

Kurz antrocknen lassen, auskämmen, waschen und gut ist

..... Hauptsache ist doch.... das es heiß war und Spaß gemacht hat, oder?

lg Marion


Geschrieben

zählt schamhaar auch? ;-, verdammt da ist ja kein's !

Ich finde den Anblick schon ganz reizvoll und meine Frau kann gut damit leben wenn es auch mal im Haar landet. Hauptsache es ist nicht gerade beim kurzen Blowjobquickie vor der Arbeit oder ähnlichem, wo die Zeit einfach zu knapp ist.


×
  • Neu erstellen...