Jump to content

gespaltene Zunge


eineheissebraut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

seit längerer Zeit reizt es mich mal jemanden mit einer gespaltenen Zunge zu küssen.

Hat jemand Erfahrungen damit, falls ja - wie fühlt es sich an?!

Geschrieben

Das ist schon mega .... Irgendwie ungewöhnlich ... Allerdings kann derjenige deine Zunge "festhalten" ... Und das lecken lassen ist ein absolutes Highlight .... Auf tattoo messen gibt es immer einige mit gespaltener Zunge ... Vielleicht hast du ja auch hier das Glück ... Ich drücke dir die Daumen ...und genieße es ...

Geschrieben

Häuptling spricht mit gespaltener Zunge.....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb eineheissebraut:

gespaltenen Zunge zu küssen

Eine Schlange soll gut küssen können.

Geschrieben

Können mal die blöden und unqualifizierten Kommentare aufhören hier. Wenn wir dann die Kommentare lesen und dann auf das dementsprechende Profil gehen , müssen wir leider feststellen das die dementsprechenden Profile nichtssagend sind,..........so wie die Kommentare . Zurück zum Thema , wir finden das eine sehr interessante Frage , allerdings bezweifeln wir das du hier welche finden werdest mit gespaltener Zunge . Lassen uns allerdings eines besseren Belehren

Geschrieben

Das...finde ich auch sehr interessant.... Und im Gegensatz zu einem Piercing eine Sache, die ich operativ in Betracht zöge.

Geschrieben

und ich dachte, es seien nur die schlangen, die eine gespaltene zunge haben - und die küssen????

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PeMa2014:

Können mal die blöden und unqualifizierten Kommentare aufhören hier. Wenn wir dann die Kommentare lesen und dann auf das dementsprechende Profil gehen , müssen wir leider feststellen das die dementsprechenden Profile nichtssagend sind,..........so wie die Kommentare . Zurück zum Thema , wir finden das eine sehr interessante Frage , allerdings bezweifeln wir das du hier welche finden werdest mit gespaltener Zunge . Lassen uns allerdings eines besseren Belehren

PeMa2014 hat Recht. Blöde Kommentare!!

Ich habe mal einen Film gesehen, bei diesem Hatte jemand eine gespaltene Zunge und ein anderer sogar einen gespalteten Penis.

Aber ich denke hier wirst Du niemanden finden der Dir da weiterhelfen kann.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Und im Gegensatz zu einem Piercing eine Sache, die ich operativ in Betracht zöge.

Auch wenn manche mich nun unqualifizierten finden, frage Ich:

Warum eigendlich?

Magt man seinen Körper nicht, so wie er erschaffen wurde.

Ist der so hässlich, dass man da was korrigieren muß?

Auch wenn manche mich nun unqualifizierten finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Auch wenn manche mich nun unqualifizierten finden, frage Ich:

Warum eigendlich?

Magt man seinen Körper nicht, so wie er erschaffen wurde.

Ist der so hässlich, dass man da was korrigieren muß?

Auch wenn manche mich nun unqualifizierten finden.

Mit dieser Frage liegst du richtig. Und damit hast du Recht. Doch im Gegensatz zu Piercings und Co würde mich reizen, ob sich dann tatsächlich die Tast- und Geschmackssinne in den Bereichen "intensivieren". 

Da ginge es bei mir nicht um Schönheit.... Sondern um pure  Neugier bzw. Interesse ohne sexuellen Hintergrund.

Geschrieben

Es gab hier doch mal ein Thread ..da suchte eine Frau Männer mit Zahnlücken und Gebiss.

Es erregte sie sexuelle mit der Zunge in diese Lücken zu fahren oder darüber zu lecken...

über den Gaumen!!

Es machte was mit ihr...sie nämlich ungemein geil!

Also von daher...Ungewöhnlich...aber es gibt ja heute nichts mehr was es nicht gibt!

Nachher hatte sie hier Dating Anzeigen los gelassen...um diesen Fetisch zu frönen.

Ich fands gut...das sie dazu stand.

Ich wusste gar nicht das es so ein Fetisch gab!!:$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PilgrimsPandora:

Mit dieser Frage liegst du richtig. Und damit hast du Recht. Doch im Gegensatz zu Piercings und Co würde mich reizen, ob sich dann tatsächlich die Tast- und Geschmackssinne in den Bereichen "intensivieren". 

Da ginge es bei mir nicht um Schönheit.... Sondern um pure  Neugier bzw. Interesse ohne sexuellen Hintergrund.

Neugier ist sicher eine gute Motivation...aber was wenn nicht das eintritt was du dir erhoffst? Rückgänging geht es dann nichtmehr zu Machen, im Gegensatz zum Piercing oder bedingt auch zum Tattoo

Geschrieben

Tu dir doch zwei fette Regenwürmer in den Mund stecken und drück beide Enden mit den Fingern zu. Wenn die dann so richtig wirbeln tun dann ist es wie eine gespaltene Zunge.

Geschrieben

Gespalten ist ja nicht wirklich real, aber kommt dennoch vor. Ich selber habe keine Erfahrung damit, stelle mir aber gerade mal so einiges damit vor. Küssen: muss ein doppeltes Vergnügen sein. Ihre Muschi damit zu lecken: vielleicht platzt sie vor Geilheit. Einen geblasen zu bekommen: das sollte der ultimative BJ sein, alles doppelt zu erfahren. Aber mal im Ernst, eine gespaltene Zunge, hat die Zunge selber noch die selben Sinnesnerven an der Stelle der eigentlichen Zunge? Ich finde dennoch die Frage mehr als Interessant und anregend, das mach Lust auf mehr ;)

Geschrieben

Ich habe mir vor fast drei Jahren die Zunge Spalten lassen....also bis jetzt waren alle Frauen sehr neugierig und die,die ich geküsst und/oder geleckt habe,waren durchweg alle sehr zufrieden....

Geschrieben

Will ich nicht haben und der Gedanke daran verursacht Wüste Gobi. Brauch ich nicht und will ich genauso wie 5cm Tunnel die ich heute "bewundert" habe

Geschrieben

Da ich länger eine Affäre mit einem Body Art Modell hatte, kann ich dir sagen das man kaum einen unterschied merkt .Die Zungen Hälften bewegen sich meist synchron zueinander und nur die wenigsten können die sie unterschiedlich bewegen.

Geschrieben

Es gibt in deinem Umfeld bestimmt die ein oder andere Person mit "gespaltener Zunge" 🐍😝. Musst nur genau hinhören...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb düssel1985:

Ich habe mir vor fast drei Jahren die Zunge Spalten lassen....also bis jetzt waren alle Frauen sehr neugierig und die,die ich geküsst und/oder geleckt habe,waren durchweg alle sehr zufrieden....

Das wären sie bestimmt auch ohne gespaltener Zunge gewesen.

×
×
  • Neu erstellen...