Jump to content

Schöne Körper - Fake oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich weisss nur soweit wie es einem die Möglichkeiten bei Frauen versauen tut 

Da fallen mir gerade ganz andere Gründe ein.

Geschrieben

Meine Porträtbilder befinden sich in der geheimen Galerie. Nach etwas Schriftverkehr rück ich die gerne raus. Aber nur wenn beim Gegenüber die Echtheitsprüfung gemacht wurde. Datendiebstahl kann ich hier nicht gebrauchen. Außerdem bekomm ich hier auch so schon genügend Post. Sehe nirgendwo einen Sinn darin meine gG für alle zu öffnen.

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 14:45, schrieb Schnecke71:

Warum versteckt ihr Euch immer dahinter? Natürlich ist es verständlich bei verheirateten und hohen Geschäftsleute,  die nicht erkannt werden wollen? Aber der Rest? Steht doch einfach zu Euch!

 

Ich stehe ganz klar zu mir.

Dennoch bin ich hier nicht aufm Basar.

Bilder sind vorhanden, aber nicht für jeden.

 

 

Ich bestimme, wer meine Bilder sieht.

Wer das arrogant oder abwegig findet, bitteschön.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Es gibt vielerlei gründe, warum Mann ( oder auch Frau) das gesicht nicht vordergründig präsentieren will....Beruf,Familie,Bekannte,Intimität (?) für eingie ist es was viel persönlicheres sein gesicht, als seinen Körper zu zeigen...

Ich persönlich übersehe dann aber auch oft solche Profile, in denen kein Gesicht zu sehen ist....Für mich ist es viel wichtiger das Gesicht zu sehen, als den Körper.

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 14:45, schrieb Schnecke71:

 Aber der Rest? Steht doch einfach zu Euch!

ich stehe zu mir...aber weshalb sollte ich leuten wie dir mein gesicht zeigen wollen....?

mein gesicht zeige ich leuten die ich mag und nicht hinz und kunz, die mir sowas von gleichgültig sind...die entscheidung was man wem zeigt, sollte man schon jedem selbst überlassen...oder du gehst einfach zum fratzenbuch...dort sind ja alle die ihr gesicht gerne jedem und überall herumzeigen:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kombi aus Verheirateten u.Geschäftsleuten(hohen), denen das Recht zum "verstecken" zugesprochen wird, ist an sich schon aberwitzig. Hat was vom Schaf das sich selbst zur Schlachtbank führt, indem man eine 2.Klassen Gesellschaft proklamiert.

Ich selbst bin ein körperlich sehr aktiver Mensch, vom Wesen her recht impulsiv bis nicht einfach zu händeln. Trotzdem meide ich als Person das Rampenlicht, beobachte u.reagiere lieber als selbst im Vordergrund zu stehen. Ich umgeben mich lieber mit wenigen aber dafür vertrauten Personen, das hat weder was mit Schüchternheit noch mit Mauerblümchen o.dem Aussehen eines Orks zu tun.

Aus dem gleichen Grund nehme ich mir das Recht heraus hier gar kein Foto im Profil zu haben, ...schlussendlich kann das jeder Handhaben nach den eigenen Befindlichkeiten. Es gibt hier eine handvoll Personen die Fotos von mir kennen (weder Schwanz noch Nacktfotos), das sind allerdings Die, wo sich über eine gewisse Zeit ein Vertrauensverhältniss aufgebaut habe. 

So bin ich und so bleibe ich, diese Arroganz beanspruche ich einfach für mich.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Am 16.9.2017 at 14:45, schrieb Schnecke71:

mir fällt immer wieder auf, dass Männer hier auf den Profilen immer ihren schönen Körper präsentieren aber nur zögerlich oder gar nicht ihr Gesicht dazu oder sich im Ganzen zeigen.

Hab oft die Erfahrung gemacht, dass der schönste Körper nicht ausschlaggebend ist. Klar erregt mich auch dieser, doch wenn der Rest nicht passt  bringt der ganze Sixpack nichts. 

Warum versteckt ihr Euch immer dahinter? Natürlich ist es verständlich bei verheirateten und hohen Geschäftsleute,  die nicht erkannt werden wollen? Aber der Rest? Steht doch einfach zu Euch! Ich tu es doch auch und steh auch zu all meinen Rundungen auch wenn sie nicht immer vorteilhaft sind. 

Wir sind wie wir sind und wenn man sich trifft kann man sich auch nicht verstecken! 

p.s. wir Frauen wollen auch nicht ständig Schwanzbilder... gibt auch andere erotische Bilder 😉

 

Vielen Dank für deine aufklärenden Worte. Wärst du jetzt bitte so lieb und würdest einen weiteren Thread eröffnen in dem es darum geht das sich Frauen ständig hinter ihren Po- Titten- wasweißich-Bildern verstecken?

P.S.: wir Männer wollen auch nicht ständig Titten oder unrasierte Muschis sehen....gibt auch andere erotische Bilder ;)

Geschrieben
Am 16.9.2017 at 17:29, schrieb Scorpionmann65:

Die ganzen Fakebilder bringen unter dem Strich doch so nix. Aufgeilen beim Schreiben? Jeder wie er mag.

Und jeder so, wie er real tickt oder so, wie er hier im Netz erscheinen möchte.

Mehr Schein als Sein gibt es im tatsächlichen Leben genug, hier sprengt das alle Dimensionen.

Der Mensch, oder spezifischer gesagt, die Spezies Mann, ist in meinen Augen zumindest diesbezüglich sehr anpassungsfähig.

Also komme ich wieder auf Darwin und andere Threads zurück..... Ich bin Sub, weil ich den Mann bewundern möchte.....

Mit der Aussage gehe ich konform. Aber wann und wo bitte ist die ehrliche Spezies Mann ausgestorben? ( OK, ich hätte da ein Datum.... Doch das kann nicht allgemein gültig sein im Sinne des hier so oft zitierten Imperativs.....

Zumal ich wieder nur meine eigene "Meinung" bzw. "Erfahrung" kund getan habe. Sorry.

 

Geschrieben

Im Profil ist es ein Waschbrettbauch, in der Realität liegt auf dem Waschbrett noch die Wäsche der letzten 6 Wochen drauf :-D

Geschrieben

ich versteck mich hier nicht. an meinem schreibstil erkennt mich jeder wieder, ich brauche kein bild und auf viele zuschriften lege ich eh keinen wert.

×
×
  • Neu erstellen...