Jump to content

Schöne Körper - Fake oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TomCat29:

für die Milfs, trozt fetten schwanz....keine schanze???

was soll er auch mit einer schanze?

skispringen???:confused:

vor 9 Stunden, schrieb Schnecke71:

Ich hätte nur eben gern von Anfang an das Gesicht dazu gesehen .

wir sind hier nunmal nicht beim wunschkonzert, sondern bei poppen.de:coffee_happy:

vielleicht hätte ja manch einer lieber zuerst deine titten, als dein gesicht gesehen...der muss ja auch nehmen was er kriegt

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb spitzbube46:

...Ehrlich war bisher keine Frau, hatte immer Fotos drin, die sie vielleicht in ihren besten Jahren zeigte, inzwischen aber mehrere 10 kg hinter ihr lagen. Es ist schon schlimm, wie viele sich einfach völlig gehen lassen, und schon dadurch abstoßend wirken. Der Charakter reisst da auch nichts mehr raus.

Es ist schon schlimm, welchen Frauen Du anscheinend begegnest und noch schlimmer finde ich, dass Du alle Frauen über einen Kamm scherst.

Mir persönlich ist es ziemlich egal, ob sich Jemand mit Gesicht zeigt oder auch nicht. Der/Diejenige wird seine/ihre Gründe haben und wenn ein Interesse aneinander besteht, dann werden Gesichtsbilder getauscht.

Heutzutage dürfte es ja kein Problem mehr sein ein aktuelles Bild von sich zu fertigen, damit man sich bei einem Treffn nicht erschreckt.

Ich persönlich wechsel das nach Lust und Laune und momentan zeige ich mein Gesicht nicht....weil ich einfach keine Lust dazu habe. Aber meine Bilder, die ich zeige sind meistens nicht älter wie ein halbes Jahr.

Vielleicht sind die Haare auf einem Bild etwas anders frisiert...mal trage ich eine lilane Brille.....mal eine aquamarinfarbene....je nach Outfit.

Auch lüge ich nicht mit meinem Gewicht.....es ist der Mittelwert......und morgen früh wiege ich vll 73 Kilo und übermorgen wieder 76 Kilo. Das geht schnell^^

Was aber noch niemals passiert ist in 11 Jahren hier, ist dass mich Jemand, mit dem ich mich verabredet habe, nicht erkannt hat.

Sei es auf Stammischen, die ich gerne und regelmässig besuche oder wenn ich mich mal dazu hinreissen lasse....mich so zu verabreden.

 

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Diese ganz blankrasierten Bodybuilderbubibrüste sagen genauso so viel oder wenig aus wie einzelauge, titte, Brustwarze oder sonst was...

Geschrieben

Heutzutage hat so ziemlich jeder ein Smartphone oder eine cam im Laptop oder derlei mehr. Klar hat das nicht jeder jedoch ists kein Problem ansich innerhalb kurzer zeit aktuelle Fotos zu bekommen oder eine Bildübertragung zum laufen zu bringen. Wer derlei von Anfang an ablehnt und sagt "gibbet nicht" ist ansich raus. Ich habs nciht so mit der Katze im Sack.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

was soll er auch mit einer schanze?

skispringen???:confused:

wir sind hier nunmal nicht beim wunschkonzert, sondern bei poppen.de:coffee_happy:

vielleicht hätte ja manch einer lieber zuerst deine titten, als dein gesicht gesehen...der muss ja auch nehmen was er kriegt

 

Hab mich mit der Schanze nur dem Beitrag angepasst. Wenn Ironie nicht ankam. Sorry 

Geschrieben

Ich hab noch nie eine Person getroffen die auf ein Foto zu sehen war. Beim Treffen war es dann mehr raten ob es wirklich die Frau ist. Oder später an der Brust erkannt 😊😂

Geschrieben

Ich verstehe die Überschrift nicht, was hat ein fake damit Zutun wenn ein Mann ein Bild reinsetzt wo nur sein Körper zu sehen ist? Selbst wenn das Bild 10 Jahre alt ist und er 10kg zugenommen hat ist es kein fake... Bilder im Internet sind eigenwerbung und man setzt natürlich diese rein die gut aussehen damit der gegenüber angeregt wird ;) wie der Rest aussieht da kann die Person ja nix für dafür sind die Geschmäcker da. Viele haben kein Bild drin, gerade nicht vom Gesicht sei es durch Arbeit oder sonstiges dafür gibt es aber die Variante Bild schicken lassen.

Geschrieben

Man muss sehr genau überlegen was Mann/Frau hier von sich zeigt. Kann sein das man erkannt wird von der eignen Partnerin, Freund, oder Kollegen. Die einen dann aber gewaltig ärgern können

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrMad_666:

Diese ganz blankrasierten Bodybuilderbubibrüste sagen genauso so viel oder wenig aus wie einzelauge, titte, Brustwarze oder sonst was...

Ich glaube du solltest erstmal den Unterschied zwischen Bodybuilder und Fitness auseinanderhalten. Zumal sollte man kleine Brötchen backen, wenn man eine Einflugschneise besitzt 🤔🤔

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TomCat29:

Garstigen Hobbitse 😂😂😂

Ich hab noch einen gut bei dir 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TomCat29:

Machen tun für die Milfs, trozt fetten schwanz und immer noch keine schanze???😂😂😂

In dieser Welt will ich nicht leben 😅😂

Aber wir leben darin. Die Männer werden doch nur vorgeführt und er tut es mit sich machen lassen. 

Das ist so wie mit den Puppenspieler, aber das bekommt man nicht mehr mit. Es ist schon erschreckend, was aus den Mann geworden ist. Der Waschlappen des Weibes. Alles was das Weib nicht machen will oder sich zu fein ist muss Mann machen. Waschbrettbäuche mit einem willenslosen IQ. Wenn dann noch ein fetter Schwanz dazukommt, ist der Mann komplett. Ach ja, Stumm wär geil und ein Wackelmann. Das tut der Frau gut. 

Geschrieben

Es gibt viele Fakes wo der Körper später definitiv NICHT zum Gesicht passt! Und das nervt !

Geschrieben

Kann jemand ein Körper empfehlen der zieht? Dann brauch ich noch nen europäischen Penis so um die 30mal acht. Dann bekomm ich sie alle , zum Date und zum Lacher 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

Aber wir leben darin. Die Männer werden doch nur vorgeführt und er tut es mit sich machen lassen. 

Das ist so wie mit den Puppenspieler, aber das bekommt man nicht mehr mit. Es ist schon erschreckend, was aus den Mann geworden ist. Der Waschlappen des Weibes. Alles was das Weib nicht machen will oder sich zu fein ist muss Mann machen. Waschbrettbäuche mit einem willenslosen IQ. Wenn dann noch ein fetter Schwanz dazukommt, ist der Mann komplett. Ach ja, Stumm wär geil und ein Wackelmann. Das tut der Frau gut. 

Hast du schön erklärt......ändert leider deinen "fette Schwänze für MILFS" Beitrag nicht mehr. 

Das Mann nur degradiert wird will ich nicht mal bestreiten. Funktioniert wie bei Frau aber auch nur wenn man sonst zu nichts zu gebrauchen ist und sich degradierenlässt. 😜

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich glaube du solltest erstmal den Unterschied zwischen Bodybuilder und Fitness auseinanderhalten. Zumal sollte man kleine Brötchen backen, wenn man eine Einflugschneise besitzt 🤔🤔

Du brauchst hier meine Pläte garnicht erwähnen, es geht hier ums Gesicht zeigen nicht darum ob Bodybuilding oder Fitness. 

Im übrigen bin ich ein Topmodel der geistigen Schönheit, das kann ein Foto garnicht wiedergeben... *fg

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DrMad_666:

Im übrigen bin ich ein Topmodel der geistigen Schönheit, das kann ein Foto garnicht wiedergeben...

Das wird mein Satz des Tages! Vielen Dank dafür.

Geschrieben

Bilder sind letztlich eine Art, sich zu präsentieren, Interesse zu generieren und vielleicht mal das Kopfkino anzustacheln, dasselbe gilt ja für den Profiltext, weil man sonst ja lediglich die stichpunktartigen Statistiken hätten..

Ich finde es fair, wenn man/frau klarstellt, ob sich etwas Gravierendes in der Zwischenzeit seit dem Bild verändert hat, aber letztlich kommt es ja doch darauf an, wie man sich trifft, was man füreinander empfindet und ob man sich "riechen" kann. Da ist ein Pfund mehr oder ein graues Haar mehr nicht der Rede wert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

Aber wir leben darin. Die Männer werden doch nur vorgeführt und er tut es mit sich machen lassen. 

Würdest Du bitte nur für dich selber sprechen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Was ist das?:confused:

Man ist theoretisch Intelligent aber man hat keinen Arsch mehr in der Hose "Nein" zu sagen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Joker139:

Würdest Du bitte nur für dich selber sprechen?

Tun hier nicht alle Verallgemeinern. Ich weisss nur soweit wie es einem die Möglichkeiten bei Frauen versauen tut 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nurmalso:

Man ist theoretisch Intelligent aber man hat keinen Arsch mehr in der Hose "Nein" zu sagen. 

Keinen Arsch in der Hose zu haben hat nichts mit Intelligenz zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...