Jump to content

Wankfest - Auch in Deutschland möglich?


Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

DAS WANKFEST - GEMEINSAM ZUM HÖHEPUNKT
Eine Party der etwas anderen Art sorgt derzeit weltweit für Aufsehen: Das Wankfest. Hier wird nicht getanzt, sondern – achtung, jetzt kommts – masturbiert. (Quelle: Ch.tilllate. xxx)

Was meint ihr, könnt ihr euch das in Deutschland vorstellen? Wer würde mitmachen, wer findet es doof?

Google Suche nach Wankfest erhält man den kompletten Artikel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt

Immer wenn ich denke, die Menschheit bekommt doch noch irgendwie die Kurve, kommt irgendeiner auf so eine hirnrissige Idee. Wankfest. Ey gehts noch.


Wankfest .... in nem anderen Thread las ich vom Jerkingcircle .... Hmm glaub bin zu alt für sowas aber man lernt nie aus


Wankfest da wird wohl vorher richtig
Tolle gesoffen.
Wie kommt man sonst auf so eine
Dumme idee.
Klares nein.


ganz ehrlich? wen schockt das denn?!
weltrekordgangbangs-filme gibts, dann gibts auch sowas...jede(r) wie er will.

aber mitmachen würd ich da wohl nicht.



So was in der art machen doch die Wichsfreunde in Berlin schon länger, wenn ich da richtig informiert bin.




Wie sprichst du denn über unsere Bundesregierung?




Es gab schon ziemlich viele Feste und auf einigen hab ich auch ganz dolle gewankt!

Das wär ja nu so n Fest zudem ich keine Karte kaufe!


Finde ich cool und würde sofort mitmachen Ich stehe ja total auf wichsen in der Öffentlichkeit


Sicherlich auch in Deutschland möglich, es laufen ja genug Wichser draußen rum.


Das ist der nächste konsequente Schritt in der allgemeinen Rückwärtsentwicklung. Das nenne ich Fortschritt.

Vielleicht haben wir es ja in den nächsten 100 Jahren geschafft. Dann sitzen wir alle im Zoo und die Bonobos kommen uns besuchen.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...