Jump to content

in den arsch pissen


Mtyson

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich schon, ich mag es einfach total.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

ns spiele ok .. aber weder in die muschi .. noch in die hintertür


Geschrieben

Ich denke, dass alle, die hier schreiben, dass es ihnen gefällt, noch nie beim sex gepinkelt haben. Ausserdem dreht sich mir der Magen um, wenn ich lese, wie es angeblich passiert. Sind eure Partner nur Vieh oder was?? Alleine wenn ich hier im Forum den Begriff "benutze" lese, frage ich mich, ob ihr noch alle Nadeln an der Tanne habt. Meinen Partner geniesse ich, ich würde ihn nie benutzen.


Geschrieben

NS-Spiele find ich auch sehr geil, aber es muss eben für beide (oder alle...smile) eine geile Sache sein !!! Sonst macht es ja auch gar keinen Sinn, denn Sex soll das Spaß machen !!! Also wird eben auch nicht der Partner benutzt sondern es wird gemeinsam mit dem Partner empfunden !!!

Und NS als Sex-Variante kann schon eine sehr geile Erfahrung sein !


Geschrieben

es ist nicht einfach. beim ersten mal kneift sie zu wenn der warme strahl kommt. ist nicht angenehm ihr zu kneifen.
dann die pussy besamen.
danach hat sie es eilig ins bad


Geschrieben

es ist nicht einfach. beim ersten mal kneift sie zu wenn der warme strahl kommt. ist nicht angenehm ihr zu kneifen.
dann die pussy besamen.
danach hat sie es eilig ins bad



wenn ich das schon lese!!!!!

flüssigkeiten im arsch sind einlauf. punkt und aus. und ich glaub noch immer, frauen machen das nur, weil sie männern gefallen wollen.

nix ist geil daran, wenn man weiss, dass man davon dünnpfiff kriegt. ausser vielleicht die vorstellung, dass man dem mann, den man liebt, was aussergewöhnliches bieten will. dem eigenen vorteil dient das keinesfalls.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Am geilsten ist es wenn ein offener Plug in der Rosette steckt.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Genießer779:

Am geilsten ist es wenn ein offener Plug in der Rosette steckt.

Dafür hat man die Tunnel- Plugs erfunden,,,,, für schöne tolle Spiele im Hinterstuebchen.

Und wer das macht, macht es ja miteinander... es sind also beide mit einverstanden. Ich hatte eine Freundin, die liebte diese Art von Spielen, Und da ich mit steifer latte nicht pissen konnte, machte ich in ein Einlaufgefäss, sie bekam den Schlauch in den Popo und los gings mit dem NS- Einlauf. War toll, geil, man sollte natürlich auf solche intensiven Spielchen stehen und wissen, was dabei so passieren kann. Vertrauen Hingabe Schamlosigkeit sollte da schon sein, dann ist es megageil.

Geschrieben

Hallo, geil solche Spielchen, vor allem eine Partnerin Partner zu haben die darauf stehen und es mögen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab ich bei der betreffenden Dame nach auffordrung gemacht aber ist nicht jedermanns/frau sache,jeder wie er/sie will

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich leider noch nicht aber wenn sie es möchte,Feuer frei.....😬

Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht würde das aber zentral machen....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fuck...ich liebe es!

Perfekt während des Arschficks, was allerdings nicht jeder Mann kann. Dann ist die Alternative im Anschluss die Ficksahne raus zu pissen..

Geschrieben

Unter der Voraussetzung, dass vorher gut durchgespült ist, kann das mit der richtigen Person tatsächlich viel Spaß machen.

Wenn man sich von dem Gedanke löst, Urin sei ekliger als Sperma, ist das mit einem mal ganz normal👍

×
  • Neu erstellen...