Jump to content

Heteros die sich von Männern blasen lassen


ma****

Würdest du dich von nem Mann blasen lassen?  

2425 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich von nem Mann blasen lassen?

    • Ja, klar. Mund ist Mund egal von Mann oder Frau.
    • Ja, aber ausschließlich nur wenn eine Frau dabei ist
    • Nein, ich würde nie erlauben, dass ein anderer Mann meinen Schwanz anfasst.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer die sich von Männern blasen lassen? Warum nicht, das wird immer mal wieder vorkommen, so ist das Leben :-)


Was für Weltbilder ... sehr interessant.

Die Idee von Homo- und Hetero-, Bi-, etc-, -sexuell existiert doch nur in unseren Gedanken. ...



Das "nur" klingt wie eine unnötige Verniedlichung. Sonst stimme ich da völlig zu: Die Hetero- Bi- Homo Schublade kann von mir aus zu bleiben.

Das Thema hat noch politische Bedeutung. Wenn "Minderheiten" lange für ihre Rechte gekämpft haben ist eine solche Person stark an eine solche Identität gebunden.

Aber wenn es um reale Spiele unter Erwachsenen geht, sollte man dieses "Hetero" und "Homo" Gefasel sein lassen, wozu soll es dienen?

Oder denkt jemand ernsthaft, dass z.B. ein "echter Hetero", der sich z.B. im Knast mal blasen läßt, plötzlich zum "Homo" mutiert? Und die Schublade "Bi" ist in dem Fall auch kein Kompromiss, denn sonst wäre schlicht jeder Mensch "Bi" und damit der Begriff überflüssig :-)

Um es mit dem jungen Udo Lindenberg auszudrücken: "...fragt mich, ob ich vom anderen Ufer bin? ... ich bin der Fluß selber, und fließe stolz dahin ..."


Geschrieben


Oder denkt jemand ernsthaft, dass z.B. ein "echter Hetero", der sich z.B. im Knast mal blasen läßt, plötzlich zum "Homo" mutiert?



Der Begriff "Knastschwul" hat durchaus seine tiefere Bedeutung. Der Aufenthalt im Knast stellt eine Zwangsgemeinschaft unter Männern dar. Hieraus resultiert auch die Zuwendung zu Männern zum Zwecke der sexuellen Befriedigung. Nach einer Entlassung in die "normale" menschliche Gesellschaft, hat sich dann das Thema Sex mit Männern schnell wieder erledigt.


Geschrieben

Also ich bin hetero. Aber ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mich mal bon einem mann ordentlich blasen und wichsen. Mehr aber auch nicht. Bisher gab es noch keine Gelegenheit.
Ich glaube nicht, wenn man es macht, dass man sofort bi oder schwul ist.
Würde dher sagen Neugierde und der Reiz


Geschrieben

Ich bin einmal bei Sex mit einem Pyar sowohl von Ihr als von Ihm geblasen worden. Beides war super!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also, mir ist das bei einem 3er mit meiner ex passiert. wir hatten spass zu dritt und auch keine berührungsängste, aber auf einmal glitt seine zunge von ihrer muschi zu meinem schwanz. ich war eigentlichnur überrascht, nicht geschockt. habe ihn machen lassen und muss sagen: es war einfach ein absoluter megaorgasmus !


Geschrieben

Der Begriff "Knastschwul" hat durchaus seine tiefere Bedeutung. (...) Nach einer Entlassung in die "normale" menschliche Gesellschaft, hat sich dann das Thema Sex mit Männern schnell wieder erledigt.



Deine Erkenntnis hast Du woher?

Die Schubladen der sexuellen Orientierung sind lediglich grobe Unterteilungen, die aber dennoch Sinn ergeben. In der Realität ist aber kaum ein Mensch zu 100 % Hetero oder Homo, ebenso wenig gibt es ein 50:50 Bi. Es gibt übrigens genug Haftinsassen, die als Alternative ihre Sexualität völlig aufgeben. Wer stark heterosexuell ausgerichtet ist, der wird auch im Knast kaum homosexuelle Kontakte haben. Man sollte bezüglich des Gefängnisalltags nicht alles glauben, was man in Kinofilmen zu sehen bekommt.


Geschrieben

Mein Mann bläst auch gerne einem Mann einen und lässt sich selbst auch gerne einen blasen von einem Mann. Genauso mag er es aber auch wenn ich ihm als Frau einen blase. Aber ich denke halt, Männer wissen am besten was Männer mögen. Ist das bei uns Frauen nicht genauso???


Geschrieben

Einen Hetero zu blasen macht viel Spaß,
die sind in dieser Sache bei weiten nicht so verwöhnt wie Schwule und deep throat ist für viele noch etwas Neues.
Das entscheidet die Challenge, ob denn nun Mädels oder Jungs besser blasen, nicht endgültig und auch nicht im Einzelfall.
Jedem das Seine.


Geschrieben

Ein Mann, der völlig hetero ist, lässt sich nicht von Männern einen blasen. Wenn er das zulässt, dann ist er bi. ....



Genau so sehe ich das auch!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

.......ich hatte schon öfters reine Hetero Männer oral befriedigt, diese hatten mich kontaktiert auf Anzeigen. Ich mag nun mal gut bestückte Kerle die lange Saugsessions vertragen und schreibe es auch in meinen Anzeigen. Einen durfte ich sogar regelmäßig besuchen, frisch getrennt von seiner Frau, bei dem war ich oft über Stunden und wir hatten beide was davon. Mir ist es nicht wichtig von einem Mann verwöhnt zu werden aber saugen mag ich nun mal, nicht nur den Kolben, sondern auch Sack saugen und rimmen. Hatte auch schon Paare wo die Frau es gerne sah. Mir ist es vollkommen egal ob dieser sich als Hetero sieht oder nicht.

Geschrieben

ich wünsche mir oft, ich wäre Schwul. 

Denn ich mag, wie Homosexuelle mit der Sexualität umgehen. 
Leider bekommt man das aberzogen. 
Habe immer total mühe, wenn ich mit einem Mann etwas hatte. 
Schlechtes gewissen, vorwürfe ect. 

Aber ganz tief drin, würde ich mir schon wünschen ich hätte den Mut 

mehr Männer an mich heranzulassen. 
Für mich wäre dies die totale Erfüllung. Aber man bekommt nicht immer was man sich wünscht. 
 

Geschrieben

Also ich habe schon einigen Männern, die angaben hetero zu sein, und erst nicht wollten einen geblasen. Nicht selten bekamm ich dann Komplimente, wie, so gut bin ich noc nie geblasen worden, oder besser als meine Frau. Als Mann, der sic selber auch gern blasen läßt, kenn ich mich halt aus und bin zusätzlich auch natur-devot, womit seine Lust im vordergrund steht.

Geschrieben

Ich habe mich auch schon 2 mal von Männern leer saugen lassen. Auch wenn ich mich nicht zur Kategorie "bi" zähle.

Ich persönlich mochte die Erfahrungen aber und muss sagen, dass es zwischendurch einfach mal nen schönen Kick gibt.

Geschrieben
Am 14.3.2014 at 23:36, schrieb parkplatzpoppen:

Ich bin eigentlich absolut stock-hetero! Ich habe noch nie etwas für einen Mann auch nur annähernd empfunden und könnte auch nie mit einem kuscheln oder gar küssen. Geht bei mir gar nicht!

Aber ...

Seltsamerweise blase ich gerne große Männerschwänze, allerdings würde ich mir dann immer am liebsten den Mann dahinter wegdenken. Das ist so wie manche, die gerne Fleisch essen, aber nicht daran denken dürfen, dass es vom Tier ist.

Bin ich nicht mehr geil (z.B. nach dem Orgasmus), ekelts mich plötzlich sogar an.

Verstehe es selbst nicht.

 

Genauso ergeht es mir auch..wobei ich es praktisch noch nicht gemacht habe..aber in meiner Fantasie schon. Und wenn ich mir es bei deisem Gedanken selber mache und gekommen bin, ekel ich mich bei diesem Gedanken...obwohl der Reiz immer da ist. Komisch.

Geschrieben

Ich bin schwul und blase sehr gerne einen schönen Schwanz. Ob der Mann dazu schwul, hetero oder bi ist, ist mir egal, Hauptsache er genießt es, sich in meinen Mund zu entladen und ist glücklich. Ich habe schon viele Männer  geblasen, die sich nicht als schwul gesehen haben. Insofern ist es an ihnen, sich zu definieren. 

Geschrieben
Am 5.3.2014 at 16:18, schrieb bengelbert:

 



Für mich nix, außerdem bin ich der Meinung wenn sich ein Mann von einem Mann einen Blasen lässt, ist es beim erstenmal vielleicht der Reiz es auszuprobieren. Ab den zweitmal denke ich ist der Begriff "Hetro" nicht mehr richtig.

 

Das ist Unsinn. Blasen hat auch etwas ( aus Antropologischer Sicht ) mit Macht zu tun und Macht ausüben wollen vor allem Hetrosexuelle Männer.
Bestes Beispiel sind Gefängnisse, dort wird so am meisten Macht und Rangstellungen festgelegt.

Geschrieben
Am 26.1.2016 at 08:46, schrieb winternick:

Blasen hat auch etwas ( aus Antropologischer Sicht ) mit Macht zu tun und Macht ausüben wollen vor allem Hetrosexuelle Männer.
Bestes Beispiel sind Gefängnisse, dort wird so am meisten Macht und Rangstellungen festgelegt.

Ja, das stimmt und das läuft längst nicht nur in Gefängnissen so ab. Heteros demonstrieren ihre Macht, indem sie einen anderen Hetero zwingen, ihm den Schwanz zu blasen. Damit definieren sie sich selbst als ranghöher. 

Das Blasen-müssen und Angespritzt-werden des Rangniederen symbolisiert seine Unterwerfung.

geilerandre6761
Geschrieben

bin auch hetero und lasse meinen schwanz blasen bis zum schuß, dabei ist es egal ob mann oder frau. ich selber blase auch gerne. männer blasen besser als frauen, und schlucken den saft auch was die meosten frauen nicht machen.

Geschrieben

Ich könnte es mir vortellen zB. bei einer MMF Aktion wenn die Stimmung danach ist.

Blasen oder geblasen werden, je nachdem wenn die Geilheit den Kopf ausschaltet ist vieles möglich.

Würde aber dennoch behaupten das ich keinesfalss latent bi oder schwul bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte schon den einen oder anderen Schwanz von einem Hetero in meinem Mund. Sie sind alle mit Frau verheiratet. Ich muss es wissen, weil ich teilweise sogar die Ehefrauen kenne ^^

Ist irgendwann mal durch ne verlorene Wette und dem einlösen der Wettschuld unter Alk passiert. Und offensichtlich hab ich mehr als nur Talent und muss wohl ein exelenter Bläser sein, glaubt man dem Feedback ;)

Na jedenfalls hat sich das mit meinem Talent untereinander wohl rumgesprochen und nun komme ich öfters mal in den Genuss, auf meinen Knien hockend einen Eheschwanz heimlich und diskret zu blasen. Für mich als Oralfetischist ideal, da es tatsächlich immer nur um den schnellen, aber sehr intensiven B.J. geht.

Letztendlich kann ich jedem interessierten und verheirateten Kerl empfehlen, für den Fall, dass er noch Zweifel hat.... versuch es mal mit dem Maul eines netten Typen. Die Kerle wissen generell besser, wie richtig geil geblasen wird, da sie selber einen Schwanz zwischen ihren Beinen haben.

Und besonders geil wird es, wenn der Ehegatte ein Riesenteil zwischen seinen Beinen hat, welches schon länger nicht mehr geschossen hat ;)

Immer wieder ein Erlebnis... ^^

bearbeitet von Oraltechniker
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag dieses Schubladendenken auch nicht. Im Endeffekt geht es doch darum, Befriedigung zu erfahren. Da ist es doch egal, ob man dies mit einem Mann oder einer Frau erlebt.

Nur weil ich mehrmals in der Woche auf Fleisch verzichte bin ich doch auch kein Vegetarier, oder? (keine Ahnung, ob dieser Vergleich jetzt hinkt oder nicht ) Ich jedenfalls geniesse mal diese, mal jene Variante. Und genau so ist es beim Sex. Mag mag ich ihn mit einer Frau, aber auch mal mit einem Mann. :P

Leider spucken diese 'Einteilungen' in vielen Köpfen der Menschen, die wir durch unsere Gesellschaft, unsere Erziehung, etc. auferlegt bekommen haben, herum. Selbst in unserer Zeit, wo wir sexuell eigentlich viel offener und freier sein sollten/müssten als noch vor einigen Jahrzehnten, oder?

Ich glaube, Menschen, die ziemlich offen im Bereich Sexualität erzogen und aufgewachsen sind, haben oftmals weniger ein Problem damit, wer da an seinem Schwanz sich vergnügt als jemand, der z.B. in einem erzkatholischen (nur ein Beispiel, keine Verallgemeinerung!) oder puristischen Umfeld aufwuchs, wo Sexualität schon an sich verdammt wurde und er diese Schubladen eingetrichtert bekommen hat.

Man macht es einfach, ohne sich Gedanken darüber zu machen à la "Oh Gott, bin ich jetzt schwul oder bi, weil mich ein Schwanz geil macht?". Man tun es, weil es Spaß macht und Befriedigung bringt, ohne wenn und aber.

 Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem bekannten Pärchen, wo sie mir einen blies und er auf einmal dies auch mal probieren wollte. Es war reine Neugierde seinerseits, mal zu wissen, wie es ist, einen Schwanz zu lutschen. Er fand es interessant, sagte er mir danach, ebenso, dass ich ihn dann auch geblasen hatte. (Und, er konnte es echt gut für's erste Mal).

Ist er nun hetero oder bi? Schwer zu sagen, wenn man die 'Schubladen' bemüht, da es ein einmaliges Erlebnis für ihn war. (Ob es nochmal passieren wird, keine Ahnung.) Ohne dieses 'Schubladendenken' ist er einfach aufgeschlossen, was Neues im sexuellen Bereich auszuprobieren; er schaute über den sog. Tellerrand hinaus, fand es zwar gut, muß er aber nicht immer haben. Ansonsten würde ich ihn, wenn man wieder die Schubladen bemüht, als bi-orientiert bezeichnen.

Manchmal macht man sich das Leben selbst schwer und vergeudet Energie und Gedanken auf Dinge, die es im Grunde nicht wert sind. So auch bei der Frage nach der geschlechtlichen Ausrichtung.

Im Endeffekt ist es auch egal, oder? Wichtig ist, dass es Spaß macht und Befriedigung bringt, egal, mit welchem Geschlecht. Jepp ;)

 

bearbeitet von Voyeur69
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe schon öfter einen Mann geblasen, und wurde auch von Männern geblasen.

Ich finde das geil

 

Geschrieben

*Eine frau findet man hier ja eh sehr schwer bis garnicht... * bekam ich mal gesagt.

 

mir geht es um sexuelle bestätigung wenn ich blase.

 

küssen, kuscheln oder ne beziehung eingehen würde ich aber auch nie

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maxi515:

Ich habe schon öfter einen Mann geblasen, und wurde auch von Männern geblasen.

Ich finde das geil

 

So geht es mir auch, könnte schon wieder

×
×
  • Neu erstellen...