Jump to content

Augenbinde mit Überraschung


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob die Frau, sich den Mann selbst ausgesucht hat, ihn auch möchte und im Grunde nur der Zeitfaktor, wann er zum Einsatz kommt, oder aber ob eine Frau das gefesselt mit verbundenen Augen da liegt und ein fremder Mann, den sie sich nicht selbst ausgesucht hat, wo ihr Partner aber glaubt, der könne ihr gefallen, Sex mit ihr hat!

So wie es im EP beschrieben ist, grenzt es an einer ***igung und einen schweren Vertrauensbruch!

Wenn es aber abgesprochen ist, der andere Mann ihr bekannt ist , sie diesen Mann auch will, und nur die Frage ist, wann kommt er zum Einsatz, dann ist das eine völlig andere Ausgangsposition!

Im Eingangspost klingt es, für mich, so als hätte die Frau die Beine breit zu machen, wenn er das will, und er würde dann auch bestimmen, für wen!

Was, wenn das der Fall wäre, noch einen ganz anderen Strafbestand beinhalten könnte als ***igung, das würde dann schon an Zwangsprostitution grenzen. Da die Frau ja nicht in der Lage wäre sich dagegen zu wehren und er ja bestimmen würde, wer über sie drüber rutscht, ohne dass sie die Chance hätte, Nein zu sagen! Denn wenn sie merken kann, dass der Typ, der da gerade seinen Schwanz in sie rein gesteckt hat, nicht ihr Partner ist, steckt er ja bereits in ihr! Sie kann also nicht vorher abbrechen und sagen, dass sie das NICHT will!

Sicherlich wird es einige Frauen geben, denen das dann vielleicht gar nix ausmacht. Die meinen, sich darüber aufzuregen wäre doch Blöd, hauptsache vögeln, egal wen... Aber es gibt auch Frauen, die halt selbst bestimmen wollen, wer in sie eindringen darf und wer nicht! Die nicht vögeln um des Vögelns willen, sondern diese intimen Momente, nur augewählten Menschen zu Teil werden lassen wollen!

Wäre schön, wenn manche, die Art, wie etwas geschrieben wurde, berücksichtigen würden! Anstatt einfach nur zu sagen, es sei eine geile Fantasie, einfach mal versuchen, sich in die Lage der beschriebenen Frau versetzen. Denn es steht im EP, dass sie das nicht umsetzen möchte!

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Na geht doch jetzt kommen wieder Kommentare, die ich eigentlich erreichen wollte.

Es ist zwar hier nicht von belang, aber wier Lieben und Respektieren uns bereits seit über dreißig Jahren und wenn ich den

Fehler mit der nich abgesprochenen Überraschung nicht mache werden es bei bleibender Gesundheit nocheinmal dreißig Jahre !!

Wer alles von mir gelesen hat hätte eigentlich lesen müssen, das ich mit meiner Frau kürzlich genau das Tehma diskutiert habe

und daraufhin den Entschluss gefasst habe daß das hier zur Diskussion zu stellen !

Es wird manchen hier überraschen aber wir können auch über ein so spezielles Thema Reden und sogar über einige Reaktion 

hier sagen wir mal Schmunzeln .

Und nochmal zum Mitschreiben wir sind genau eurer Meinung, heimlich und ohne ihrer Zustimmung geht gar nichts

denn es ist ihr Körper und nur sie hat über diesen zu bestimmen !

Aber eines können WIR uns nicht verkneifen zu sagen, diese Diskussion endette leider wie so viele Versuche einen ersten

Briefkontakt zu Starten, bei manchen Leuten kann man noch so nett Ehrlich einen Text verfassen, man bekommt immer irgendetwas

Unterstellt anstatt das man erst einmal dem Gegenüber versucht etwas kennenzulernen um zu sehen wie tickt der eigentlich wirklich .

Aber gott sei dank sind die meisten nicht so, wie auch bei dieser Diskussion uns wieder Leute sehr positiv aufgefallen sind !!

An alle diese Leute bleibt so, denn wegen euch sind wir hier. Und wir hoffen es war nicht der letzte Austausch den wir geführt haben .

Denn bis auf die Paar üblichen persönlichen Anfeindungen und Angriffe hat es super Spaß gemacht !!

 

 

Geschrieben

Du hattest in deinem EP mehrere Fragen zur debatte gestellt...ich bezog mich auf frage 2...2. Liebe Frauen was glaubt ihr, wie könnte der Moment aussehen wenn der erste Verdacht in euch auf kommt ?

Es wurde also EXPLIZIT danach gefragt, was wir davon halten würden....von daher haben viele ihre Meinung dazu kund getan..auch wenn sie nicht der euren entspricht.

Des weiteren schreibst du, dass deine Frau in Wirklichkeit nicht einverstanden wäre...alleine das reichte schon bei vielen, dass die Gemüter nun mal überkochen...wäre es anders geschrieben, hättest du dir den Shitstorm ersparen können. Aber ich denke, es war von euch rein provoziert...was ich schlimm finde, denn es gibt hier genug Idioten, die solche Szenerien umsetzen und bei denen positives Feedback von anderen dazu ausreicht, das mit ihrer Frau zu machen, ohne darüber nachzudenken !

Geschrieben

Ich bin noch in dem alter wo ich einen leichten Anfall bekommen würde wenns mein Partner mit einen anderen Vögelt. Anders sieht es aussieht mit bekannten und sie will mal mit zwölf Männer. Seh ich als kein Problem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb darkmother:

Du hattest in deinem EP mehrere Fragen zur debatte gestellt...ich bezog mich auf frage 2...2. Liebe Frauen was glaubt ihr, wie könnte der Moment aussehen wenn der erste Verdacht in euch auf kommt ?

Es wurde also EXPLIZIT danach gefragt, was wir davon halten würden....von daher haben viele ihre Meinung dazu kund getan..auch wenn sie nicht der euren entspricht.

Des weiteren schreibst du, dass deine Frau in Wirklichkeit nicht einverstanden wäre...alleine das reichte schon bei vielen, dass die Gemüter nun mal überkochen...wäre es anders geschrieben, hättest du dir den Shitstorm ersparen können. Aber ich denke, es war von euch rein provoziert...was ich schlimm finde, denn es gibt hier genug Idioten, die solche Szenerien umsetzen und bei denen positives Feedback von anderen dazu ausreicht, das mit ihrer Frau zu machen, ohne darüber nachzudenken !

Kein gescheiter sad würde so ne nummer ohne drüber zu reden abziehen !!! SM nährt sich von offenheit vertrauen fantasien gespràche achtung respekt verantwortung bewusstsein gesprächen usw .  Ich kenne nichst s wo ich mich mehr naggisch mache ! Und glaubt in ner guten sm verbindung laufen solche fantasien auch real ab !  Meine einstellung ist diese das wenn ich mal 80 bin sagen kann ich und mein patner haben uns alles sexuell erfuellt wir konnten unsere neigungen und fantasien ausleben ... Aber ich schweife ab ! 

 

Zu dieser fantasie im beitrag .. Kann ich nur sagen ich persönlich find sie geil aber bei mir ist das auch nicht geheim ! Mein sad kennt meine fantasien 😉 ......

 

REDEN  austauschen ist das A und O !!!! Jeder beziehung die man führt ,denn man kann niemanden in den kopf schauen ... Und reden bewirkt gemeinsame entscheidungen was man ausleben mag  ..... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hätte der TE sein EP entsprechend formuliert, dann wären hier einige Postings nicht geschrieben worden.

Ich kann mich da vollumfänglich nur @darkmother anschließen!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb darkmother:

Du hattest in deinem EP mehrere Fragen zur debatte gestellt...ich bezog mich auf frage 2...2. Liebe Frauen was glaubt ihr, wie könnte der Moment aussehen wenn der erste Verdacht in euch auf kommt ?

Es wurde also EXPLIZIT danach gefragt, was wir davon halten würden....von daher haben viele ihre Meinung dazu kund getan..auch wenn sie nicht der euren entspricht.

Des weiteren schreibst du, dass deine Frau in Wirklichkeit nicht einverstanden wäre...alleine das reichte schon bei vielen, dass die Gemüter nun mal überkochen...wäre es anders geschrieben, hättest du dir den Shitstorm ersparen können. Aber ich denke, es war von euch rein provoziert...was ich schlimm finde, denn es gibt hier genug Idioten, die solche Szenerien umsetzen und bei denen positives Feedback von anderen dazu ausreicht, das mit ihrer Frau zu machen, ohne darüber nachzudenken !

Solche Leute wie du haben wir auch nicht gemeint, gute Argumente Sachliche Meinungsäußerung Kompliment.

Geschrieben

Ohne Absprache geht das gar nicht, dann kann es aber geil sein

Geschrieben

Wir redeten auch mal über MMF und damals hatte ich da noch keine Erfahrung damit. Er fragte mich ob ich es mal ausprobieren würde. Ich sagte ja, warum nicht. Muss dazu sagen, das ich damals nur Blümchensex kannte. beim nächsten Treffen war einiges anders...auch eine neue Augenbinde,...dann ans Bett gefesselt. Er heizte mich an und auf einmal war er weg... Kurz darauf hörte ich wie er (dachte ich zumindest) unten am Fußende des Bettes ging. meine Beine Streichelte , langsam bis hoch und ich doch sofort merkte das es nicht seine Hände sind. Ich zog Luft ...dann bewegte sich das Bett neben mir und er fragte ob alles ok ist. Ja war es, da er ja dabei war. Der Rest ist hammer geil gewesen und er fragte immer wieder ob alles in Ordnung ist. Ich hätte nur was sagen brauchen und es wäre sofort beendet worden. Zwischendrin dürfte ich meine Hände befreit wissen . Doch die Augenbinde blieb bis der andere weg war drauf. bei den nächsten treffen dann nicht mehr bzw nur Zeitweise. Mir gefiel es. Vor allem das ich hätte jederzeit abbrechen konnte.

×
×
  • Neu erstellen...