Jump to content

Augenbinde mit Überraschung


Goggomobil-8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jana679:

Ist es was spontanes ........verlass ich mich auf ihn , da ich weiss das er nix tut was ich selbst auch nicht will !!!

Aber genau das widerspricht deiner Aussage, dass MitspielerInnen "immer" (?) von "beiden" (!) abgesegnet sein müssen ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Saillady:

@Jana679...Aber heimlich impliziert für mich aber tatsächlich ohne Absprache.

Ohne absprache ohne zu wissen ob die patnerin das mit machen möchte ...  Wer macht denn sowas ??? ... Nein sowas ist ein no go ! .. Die fantasie oder das wollen solcher spiele muss schon geäußert sein !!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BietBot:

Aber genau das widerspricht deiner Aussage, dass MitspielerInnen "immer" (?) von "beiden" (!) abgesegnet sein müssen ;)

Ok da hast du total recht ! 

Ich bin da auch echt zwiegespalten einerseitz möcht ich mit aussuchen ,wenn es was geplantes ist ...

anderseits ist es mir während der session auch egal da es da mir nur ums fühlen geht und ich meinem spielpatner dabei komplett vertraue ! .. Denn subis (dev spielzeug )werden nicht kaputt gemacht 😜

Geschrieben

Sehr sehr geile Vorstellung. Ich wurde einmal vorgeführt im Club. War der Wahnsinn

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jana679:

und ich meinem spielpatner dabei komplett vertraue ! ..

Genau das wollte ich hören (lesen? sehen?) ;)

Zwiespalt ist ja sogesehen auch eine feine Sache und macht es nur noch spannender und interessanter ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jana679:

Denn subis (dev spielzeug )werden nicht kaputt gemacht 😜

leider ist das nun aber nicht jedem "dom" bekannt :coffee_morning:

Geschrieben

Nachtrag :  Es soll ja keine ***igung oder ähnliches sein !!!!

                     Wir stellen uns natürlich eine Situation vor wo sie im Vorspiel so heiß gemacht wird das

                      sie den erlösenden Schwanz velangt und möchte ! Ab dann geschieht nur was sie auch möchte !

                       Und wenn ich meiner Frau einen XL Mann bescheren würde, dan nur einen wo ich mir sicher wäre

                       er gefällt ihr, weil ich unter irgendeinem Vorwand den Tüpen aus ihr rausbekommen habe ! 

                      Schließlich sind wir Männer uns doch einig, der Haubtacktör ist die Frau und die soll ihren Spaß haben !!!

                        Wir wollen aber nicht Meinungen Manipulieren, sonden jedem seine eigene Meinung und Erlebnisse positiv wie negative erfahren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BietBot:

leider ist das nun aber nicht jedem "dom" bekannt :coffee_morning:

Ja leider !!! Sag nur bauhaus dom's ! Aber es gibt ein paar grundregeln für mich persöhnlich um zu sehen wer für mich persöhnlich gut ist und wer nicht !  Diese werd ich natürlich hier im forum nicht breit treten 😉... Will ja nicht die dumm doms fördern ..  

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Befana:

Mag ja sein, dass ich das zu moralisch betrachte...

Nö. Warum, wenn das nicht Deinen Vorstellungen entspricht und Du Dich nicht damit wohl fühlen würdest?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Befana:

Mag ja sein, dass ich das zu moralisch betrachte, aber für mich wäre es ein absolutes NOGO und grenzt für meinen Geschmack schon an einer ***igung! Denn mit wem ich Sex haben möchte, entscheide ich ganz alleine! Und wenn ich mir von meinem Partner die Augen verbinden lassen würde, würde ich damit rechnen, von ihm beglückt zu werden, aber garantiert nicht von einem anderen Typen! Und auch, wenn der Typ vielleicht vom Aussehen her, in mein Beuteschema fallen könnte, bedeutet das nicht, dass ich dann auch Sex mit ihm haben wollen würde! Sex ist etwas sehr Intimes, was ich nur mit den Männern teilen möchte, die ich mir selbst ausgesucht habe! Das könnte ich aber in dem Moment nicht, da mir ja die Augen verbunden worden wären und ich gefesselt wäre! Somit wäre es für mich eine vom Partner gewollte ***igung! Und die hätte bei mir eine Anzeige zur folge und wäre das AUS für die Beziehung und jeglichen weiteren Kontakt zu meinem, nun, Expartner würde ich mir komplett verbitten. Dieser Mann wäre mehr als gestorben für mich, da er mein Vertrauen, so sehr mit Füssen getreten hätte und mich einer solchen Situation ausgesetzt hätte!

Reden is gold ! 

Liebes no go ist und bleibt no go ! 

Deswegen sag ich ja es ist echt unrealistisch sowas auszuüben ohne zu wissen ob sein gegenüber das mag ! 

Da wären wir dann wieder bei den sogenannten dom's wo schaden verursachen , wenn das echt einer so bringt ! 

Geschrieben

Warum heimlich ?

Wir denken alles was heimlich gemacht wird , zerstört auf Dauer die Beziehung

Sie soll doch wissen was auf Sie zu kommt

Wir lieben es und leben es intensiv aus .

Beiden gefällt es also alles gut

Geschrieben

Uuuuh, da wären aber ganz fix die Koffer gepackt. Ein Zurück gäb's niemals nicht. So was geht mal gar nicht. 

Geschrieben

1. würd ICH Niemand ( auch mein Partner nicht ) eine dritte Person "aussuchen" lassen. Ich will entscheiden mit wem ich Sex habe 2. Würde er es ohne Absprache machen, würde ich jetzt aus dem Bauch heraus wohl ernsthaft über die Beziehung sprechen. Deine Frau ist nicht bereit dazu eigentlich doch Thema beendet oder ? Oder denkst du evt das sie sich durch positive Aussagen hier evt "bereit "erklärt ?

Geschrieben

Ich halte Sex mit verbundenen Augen und Händen persönlich für ein sehr reizvolles Spiel und es verlangt dann absolutes Vertrauen gegenüber dem Partner. Es würde mir zudem nie in den Sinn kommen, meine Frau von einem anderen Mann poppen zu lassen, schon garnicht ohne ihr Wissen darüber... ein No Go für mich

Geschrieben

zu 1.) nein zu 2.) gar nicht, weil ich meinem Partner treu bin zu 3.) --- s. 2. zu 4.) --- s. 2. zu 5.) --- s. 2.

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich das Thema Augen verbinden, als Spielvariante ausgesprochen reizvoll....sowohl, als auch. Aber was die/den ncht abgesprochene(n) zusätlichen Spielpartner angeht, kann ich mich damit nicht anfreunden..... Ich wurde auch schon mal damit überrascht das mir die Augen verbunden wurden. Nach anfänglichem Zögern....da ich sonst eigentlich gern das Spiel kontrolliere...muss ich sagen, eine wirklich bemerkenswerte Erfahrung....

Geschrieben

Wenn du weißt, dass sie das wirklich möchte und du den Mann in vornherein gut prüfst und Mit ihm alles abspricht. Besonders gut fände ich, wenn ihr ein Zeichen ausmacht, auf das er geht, sodass deine Frau ihn nie sieht. Ist erstens geiler und zweitens werden so keine Erwartungen enttäuscht

Geschrieben

Wenn ich mir die Kommentare so durchlese, dann ist das für mich eine Risiko-Frage.

Entweder Du bist der Held. Oder Du fliegst raus.

Fifty-fifty.....

Geschrieben

Bei mir würde er raus fliegen. Das hat nichts mit Lust zu tun. Das ist ein absoluter Vertrauensbruch. Und das vom eigenen Partner. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. ICH ALLEINE entscheide wer mich anfasst. Und wenn ich das entschieden habe kann der 2 Mann auch dabei sein. Man man...was hier einigen so durch den Kopf geht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

1. würd ICH Niemand ( auch mein Partner nicht ) eine dritte Person "aussuchen" lassen. Ich will entscheiden mit wem ich Sex habe 2. Würde er es ohne Absprache machen, würde ich jetzt aus dem Bauch heraus wohl ernsthaft über die Beziehung sprechen. Deine Frau ist nicht bereit dazu eigentlich doch Thema beendet oder ? Oder denkst du evt das sie sich durch positive Aussagen hier evt "bereit "erklärt ?

Das sehe ich genau so, am Ende des EP steht ganz klar, die Frau möchte es real nicht, auch wenn die Fantasie sie ziemlich anmacht. Damit ist das Thema vom Tisch, da gibt es doch gar nichts mehr zu diskutieren. Auf den Partner eingehen, heisst für mich auch, seine Wünsche zu respektieren ohne ewige Diskussion.

Nur mal angenommen, die Frau würde sowas wollen, dann dürfte sie selbstverständlich den weiteren Mann aus wählen, schliesslich muss er ihr gefallen, sie hat Sex mit ihm, nicht der Ehemann/Freund. Das einzigste, was sie nicht erfahren würde, wäre der Zeitpunkt, wann es passiert.

Der früheste Zeitpunkt, die Augenbinde ab zu nehmen, wäre für mich entweder mittendrin oder am Ende.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Das sehe ich genau so, am Ende des EP steht ganz klar, die Frau möchte es real nicht, auch wenn die Fantasie sie ziemlich anmacht. Damit ist das Thema vom Tisch, da gibt es doch gar nichts mehr zu diskutieren. Auf den Partner eingehen, heisst für mich auch, seine Wünsche zu respektieren ohne ewige Diskussion.

Nur mal angenommen, die Frau würde sowas wollen, dann dürfte sie selbstverständlich den weiteren Mann aus wählen, schliesslich muss er ihr gefallen, sie hat Sex mit ihm, nicht der Ehemann/Freund. Das einzigste, was sie nicht erfahren würde, wäre der Zeitpunkt, wann es passiert.

Der früheste Zeitpunkt, die Augenbinde ab zu nehmen, wäre für mich entweder mittendrin oder am Ende.

Das wäre ein super Schlußwort und darauf haben wir gehoft !

Wir sind doch keine Tiere ! Lassen wier es als das was es sein sollte, eine GEILE Fantasy nur für den Kopf und den der es mag !!!!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goggomobil-8:

 

Wahre Worte, ich bin nur erstaunt, in letzter Zeit habe ich schon öfter gehört, dass einige Frauen einen Dreier als Fantasie haben, es aber nicht real werden lassen möchten. Kopfkino ist grundsätzlich ja auch nicht schlecht.

×
×
  • Neu erstellen...