Jump to content

Warum Männer das gut finden ???


sandrawob491

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein großer Fan davon. So anonym und distanziert.
Wenn, dann im Liegen von hinten.


Geschrieben

Ich mags , weil ich auf schöne Hinterteile bei Frauen total abfahre und man auch , wenn's genehm ist , mal ein-zwei cm . höher eindringen kann... Mir gleich , ob mit Finger , Daumen oder Schwanz .also ein LIKE für Doggy !


Geschrieben

Ich mag es ja deswegen, weil er sich dann ausgiebig an mir austoben kann



...und kannst dann in Ruhe ein Buch lesen... *grins*


Steppenbran-1826
Geschrieben

Das ist wohl die archaische Art. Scheinbar hat der Mann da die Frau ganz "in der Hand".

Hin und wieder einen Schlag auf die Pobachen. Das gibt immer einen neuen Feuchtigkeits Strom in die Muschi.

Der Nachteil, ich muss immer aufpassen nicht zu schnell zu sein.


Geschrieben

1. Kann man sich herrlich an den Pobacken der Frau festhalten.

2. Man kann ihr, in einer etwas ruhigeren Phase, schön zärtlich den Rücken streicheln.

3. Man kann um ihre Hüfte fassen und ihre Klitoris massieren.

4. Man kann ihr mit dem Daumen die Rosette massieren.

5. Man kann, wenn sie nicht zu arg dagegen stößt, gut das Tempo des Eindringens kontrollieren.

Diese Liste lässt sich sicherlich noch erweitern!


Geschrieben

und ohne Rücksicht gleich möglichst tief ?


Ohne Rücksicht? ... nein.


Naja, etwas tiefer scheint Doggy schon zu gehen als andere Stellungen.


Ob es per se tiefer geht, kann ich so nicht beantworten.
Aber durch heftige Stöße kann es schon manchmal recht unangenehm sein, wenn der innere Druck durch die Stöße recht groß wird. Ein sich ankündigender Orgasmus ist damit nicht gemeint.

Beim Rücklingsritt (~Reverse Cowgirl~) besteht bei mir eher die Chance, sehr unangenehm und schmerzhaft an den Muttermund anzustoßen.


Geschrieben

Doggie ist ja ab und an ganz nett, gehört halt dazu. Ob Mann tiefer besser sonstwie reinkommt sei mal dahingestellt.

Bestof für mich ist wenn sie auf einem passend hohen Tisch vor mir liegt, die Füße auf der Brust abstütz oder über die Schultern legt, oder weit auseinander spreitzt...
Und man dann die gesamte geile Spielfläche vor sich hat.
Meiner Meinung nach gehts nicht tiefer, nicht besser, nicht schöner. Mann kann an der ganzen Frau spielen und nicht nur den sicher entzückenden Rücken sehen.


Geschrieben

Das liegt daran das die meisten Frauen das gut finden wenn er schnell tief und heftig drin ist.


Geschrieben

Das liegt daran das die meisten Frauen das gut finden wenn er schnell tief und heftig drin ist.



... oder auch nicht ...
Nähmaschine geht in jeder Lage...


Geschrieben

Richtig drin bedeutet absolute Kontrolle und Sicherheit nicht vorzeitig abgeworfen zu werden.


×
×
  • Neu erstellen...