Jump to content

Warum Männer das gut finden ???


sandrawob491

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.


everybody is different


Geschrieben

Also ich finde allein diesen Anblick unwiederstehlich wenn Frau mir ihre Kehrseite entgegenstreckt,dabei geht es mir garnicht um das tiefe Eindringen (da gibt´s viel fiesere Stellungen )...

...wenn sie leicht ein Hohlkreuz macht oder ihren Oberkörper aufrichtet und sich an mich schmiegt,da ist das zucken und ziehen in meinen Lenden fast unerträglich


Geschrieben

Bin ich die einzige Frau der das Sau weh tut ??[/QUOTE]


also ich bin dann mal sehr froh das es mir nicht weh tut


Geschrieben

keine Ahnung, ich mach Doggy nur auf wunsch der Frau, ich find diese Stellung nicht wirklich spannend. Muss für mich überhaupt nicht vorkommen!


Geschrieben

Egal ob schnell oder langsam , Doggy ist am besten weil man schön von hinten auf arschloch und muschi gucken kann , und dabei noch zu sehen wie geil der schwanz da eindringt


Geschrieben

Egal ob schnell oder langsam , Doggy ist am besten weil man schön von hinten auf arschloch und muschi gucken kann , und dabei noch zu sehen wie geil der schwanz da eindringt




Das kann man(n) ja auch beim abgewandtem Reiten sehen!


Geschrieben

Doggy ist Klasse, meine Lieblingsstellung.

Hat ein wenig was ***isches und auch dominantes.
Man kann Frau dabei schön auf Laken drücken und Haare ziehen,
wenn man dazu kräftig stößt.
Und nicht zu vergessen beim ficken auch noch den Po versohlen.

Man hat die Kontrolle und kann einfach besser steuern, dazu die Hände frei für Brust und Klitoris Stimulation, was natürlich auch beim reiten gehen würde.

Am Schwanz ist für mich das Gefühl halt am geilsten.


Geschrieben

ich dann nicht mehr richtig dagegenhalten kann und dann irgendwann in die Wand massiert werde.



Kissen vor die Wand.


Geschrieben

Der Anblick....der Anblick...einfach wunderbar :-)
Ich mache es auch gerne, muss aber nicht immer sein.
kOmmt wohl auch auf die Stimmung an...wenns mal härter zugehen soll, dann gehört Doggy einfach dazu!!!


Geschrieben

Weil wir Männer dann eine Art Machtgefühl haben, die Frau kniet vor uns, streckt uns den Po entgegen und wir können in sie eindringen, dabei uns an ihrer hüfte festhalten und selbst bestimmen wie tief, oder wie hart, oder wie schnell wir zustoßen...und mancher mann mag es dabei auch sie zu fingern, oder ihr einen finger in den Po zu stecken...


Geschrieben

Als ob es nicht auch genug Frauen gibt die das auch gut finden.


Ja, Ich bin eine von den Frauen. Ich mag das. Auf Kuschelkram stehe ich nicht


Geschrieben

Wenn sie dann noch einen schönen kleinen knackigen Arsch hat ist das die geilste stellung überhaupt.


Geschrieben

......und was íst so toll daran für den Mann so schnell und so tief wie möglich in die Frau einzudringen ?

LG
Sandra



also ich habe das nie gemacht, was das schnelle Eindringen betrifft. Die Erfahrung mit den Jahren hat mich dazu gebracht, möglichst erst dann einzudringen, wenn die Frau schon nass, und eigentlich schon kurz vor dem Orgasmus ist. Dann auch erst langsam, und dann erst tiefer, und dann erst schneller, es sei denn, sie stöhnt bereits vor Lust allzu laut (wegen der Nachbarn )

Diese Erfahrung, denke ich, haben auch einige andere ältere Männer, und ist auch einer der Gründe, warum junge Frauen manchmal auf ältere Männer stehen


Geschrieben

Ich steh auf Doggy
Für mich kommt da die Dominanz meines Partners gut rüber.
Fest meine Hüften Packen, leicht an den Haaren ziehen, Schläge auf den Po.. gehört für mich dazu.


Geschrieben

Na ja könnte es nicht auch sein das es eine Art überbleibsel aus längst vergangenen Zeiten (10000 BC)sein könnte , und es somit ein Urinstinkt ist ?
Denkt mal drüber nach !


Geschrieben

also ich fahr auch völlig drauf ab .... es ist einfach der hammer zu spüren wie er immer geiler wird und evtl sogar die kontrolle verliert, mich in den nacken beisst und mir dabei den hintern versohlt...


Geschrieben

... möglichst erst dann einzudringen, wenn die Frau schon nass, und eigentlich schon kurz vor dem Orgasmus ist.



Meinst, so 30 - 60 Sekunden poppen? Oh Schreck ...


Geschrieben

Meinst, so 30 - 60 Sekunden poppen?


also ich meinte das nicht, aber ihr scheint das ja zu kennen..oh schreck.....


Geschrieben

Also das Meiste, was ich schreiben wollte, wurde ja schon irgendwie gesagt, ich bezweifle zwar den anthropologischen Hintergrund (Da man mittlerweile auch gut weiß, dass Geschmäcker nicht nur verschieden sind, sondern immer auch ein wenig von der Zeit abhängig, als auch im Wandel), aber okay, geschenkt.

Aus meiner Erfahrung heraus mag ich Doggy deshalb, weil ich gegenüber der Missionarsstellung meine Hände frei habe (um Hintern oder Hüfte, Haare, Hals oder je nach Ausprägung etwas anderes berühren/packen kann - auch wurde schon gesagt, dass es weniger anstrengend ist, da man keine Trizepsübung absolvieren muss), und gegenüber dem "Gerittenwerden" habe ich selbst noch genug Kontrolle über den Takt - insgesamt habe ich gern die Kontrolle über den Sex, vielleicht spielt das auch mit rein.
Dass die Frau dabei am unterwürfigsten herüberkommt (und das manche Männer, so wie mich, anmacht, wurde ja schon gesagt).

Letztendlich ist es (wie schon angedeutet) auch abhängig vom Körperbau der Partnerin, komischerweise fühlen sich bei unterschiedlichen Frauen unterschiedliche Stellungen wirklich unterschiedlich gut an, bei der Missionarsstellung etwa hatte ich mal eine Partnerin, da bin ich nach drei Stößen schon ins Schwitzen gekommen, weil ich kurz vorm Höhepunkt war; habe ich sie Doggy genommen, fühlte es sich an, als würde ich ihn ins Nirvana halten. Bei anderen Frauen ist das umgekehrt, wenn die Frau oben ist, so meine Erfahrung, bekommen es die wenigsten Frauen hin, sie hüpfen auf einem rum, rühren oder machen sonst was und dabei ist es bei mir so, dass ich dann oft lieber Fernsehen schauen würde. Welche Art von Körper sich für was eignet, kann ich nicht sagen - vielleicht stimmt das mit dem breiteren Hintern(?). Eine größere Vagina ist "von hinten" meist enger als in der Missionarsstellung, fühlt sich also besser an - wobei auch hier meine Generalthesis gilt, Frau und Mann sind wie Handschuh und Hand, sie müssen zusammen passen...und bei unterschiedlichen Stellungen (so meine Erfahrung), passt man eben unterschiedlich zusammen...


Geschrieben

Hi,
mir sagte mal ein Mann als ich ich fragte was er an Doggy so toll findet das er so hinter dem Rücken der Frau Fratzen schneiden kann und die Frau bekommt es nicht mit.

Ein anderer meinte das er so auch hässliche Frauen vögeln könnte ohne das sein Schwanz dabei gleich wieder schlapp wird.

Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo,
was finden Männer an Doggy so gut



Google mal nach Torbogenreflex. Ich fürchte das ist bei uns Kerlen auch so etwas ähnliches ...


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht mögen es auch Frauen manchmal...denken vielleicht: "leck mich doch, und hab Spass dabei, und morgen kann ich meine Wünsche durchsetzen (z.B shoppen oä)


bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

Das kann ich so aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe die tiefsten "Eindrücke" auf dem Rücken liegend mit den Beinen über seinen Schultern - das ist manchmal kaum auszuhalten (im positiven Sinne)


Das stelle ich mir auch ziemlich geil vor, wenn er es drauf hat, oder sie mit Plug.
Ich hatte meinen erste anal Erfahrung in der Stellung, aber damals war es sehr schmerzhaft. Ich war unerfahren, sein Penis hatte zudem eine starke Krümmung und er verwendete Babyöl. Ich musste es wegen Schmerzen abbrechen...
Du hast übrigens eine sehr schöne Figur


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,
was finden Männer an Doggy so gut und was íst so toll daran für den Mann so schnell und so tief wie möglich in die Frau einzudringen...
LG
Sandra



Ich mag sie nicht so sehr. Da sie mich sehr schnell zum kommen bringt. Aber manchmal wollten es meine Ex-Freundinnen so um den Sex zu beenden. Was ich persönlich Schade finde.


Geschrieben

weil es eben einfach fetzt. Punkt.


×
×
  • Neu erstellen...