Jump to content

Vielmengenspritzer oder Normalo ??? Worauf stehen die Frauen ???


BMFechter

Vielmengenspritzer oder Normale ??? Worauf stehen die Frauen ???  

199 Stimmen

  1. 1. Vielmengenspritzer oder Normale ??? Worauf stehen die Frauen ???

    • Stehe total drauf von Vielmengenspritzer ordentlich vollgespritzt zu werden !
    • Vollspritzen: Ja, aber bitte nur in Maßen und nicht in Massen !
    • sehe es gern spritzen, aber nicht vollgespritzt zu werden !
    • Mag es auf gar keinen Fall vollgespritzt zu werden oder es spritzen zu sehen !
    • Ist mir im Grunde egal ! Hauptsache alle haben ihren Spaß !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Affäre mag es auch sehr, wenn viiiieeeeeeeeeelll kommt. Da werden ihre Augen ganz groß.
8-]


Geschrieben

Ich finde es faszinierend, welche Fragen manch einen beschäftigen können.

Meiner Meinung nach sollte es doch relativ egal sein, wieviel kommt, oder? Hauptsache, beide haben ihren Spaß, und die Menge variiert ja in der Regel auch noch. Beim ersten Mal ist es zumindest bei mir noch nennenswert mehr als beim vierten, trotzdem habe ich noch keine Frau erlebt, die sich darüber beschwert hat.


Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob diejenigen welche von sich sagen ein "Vielmengenspritzer" (den Begriff habe ich noch nie gehört :-D) zu sein, schon einmal eine Frau kennengelernt haben die so etwas wirklich mag! Ich kenne keine Frau bzw. hatte bisher keine Frau, die überhaupt eine Vorliebe für Sperma hat.

Ich verstehe wirklich nicht, was man mit einer solchen Fragestellung erreichen möchte.

Das musste ich jetzt mal loswerden :-)


Geschrieben

Ich kenne keine Frau bzw. hatte bisher keine Frau, die überhaupt eine Vorliebe für Sperma hat.



Kann ich definitiv mit "JA" beantworten. Auch ich habe meine Spermamenge nicht gemessen, würde aber sagen soweit ich das beurteilen kann (und das kann man ja anhand mancher Videos hier durchaus) das ich eher ein Vielspritzer bin.

Ich hatte auch schon einige Freundinen die damit nicht klar gekommen sind die Menge zu schlucken bzw. beim Spritzen in den Mund etwas überfordert waren.

Meine aktuelle Affaire steht total drauf und ist regelrecht sauer wenn ich Ihr nicht alles in den Mund spritze. Da wird jeder Tropfen brav geschluckt und alles andere als Verschwendung angesehen. Das macht es für mich natürlich nochmal geiler und zeigte mir das der Mythos der spermaliebenden Frau kein Mythos ist!


Geschrieben

Meine Güte!Da wird eine Frage gestellt und dann kommen wieder eine Menge Antworten, die nichts mit der Frage zu tun haben. Und es wird veralbert, weil man ja so cool ist.
Unserer Sie ist es egal, weil wir ja sowieso nur mit Präser ficken (bei Fremden). Und wird sie mal angespritzt, dann ist es ihr sicherlich egal. Allerdings kann es schon sein, wenn dann jemand extrem viel abspritzt, dass das mit der Bemerkung: meine Güte, das war aber viel, quittiert wird. Uns ist ein großer, standfester Schwanz viel wichtiger als das Extrakt, das abgespritzt wird


Geschrieben

vielmengenspritzer klingt für mich noch immer nach dem neusten hochleistungs-löschfahrzeug....


Geschrieben

Merde, hab ich doch glatt wieder vergessen, dass Sex eine todernste Sache ist und man sich Amüsement jeglicher Natur verkneifen sollte. ...und schon ist mir es mir wieder passiert, die böse Ironie ist mir durch die Finger geschlüpft

Zum Thema zurück. Mir persönlich ist relativ egal, ob da 2cl oder 2 l rauskommen. Bis jetzt war jede Menge locker zu schaffen. Wichtig ist mir, dass der Mann überhaupt kommt und ich ihm Vergnügen bereitet habe.
Was mich aber tatsächlich brennend interessiert ist, wie der Begriff exakt definiert ist und ob es Studien dazu gibt.

Betty


Geschrieben

Merde, hab ich doch glatt wieder vergessen, dass Sex eine todernste Sache ist und man sich Amüsement jeglicher Natur verkneifen sollte. ...und schon ist mir es mir wieder passiert, die böse Ironie ist mir durch die Finger geschlüpft ...


Oh, dein fransösisch schein parfait su sein ... haben die Franzosen nicht die Ironie erfunden?

Back on topic, ich habe auch gerade das "Problem", dass meine Partnerin die Menge nicht verträgt, die da so rauskommt. Ich frage mich, wie das wohl erst nach einer Vasektomie sein soll, wenn der Erguss noch flüssiger wird ...


Geschrieben

Sie mag es sehr von mehreren Männern vollgespritzt zu werden.


Geschrieben

Sie mag es sehr von mehreren Männern vollgespritzt zu werden.



Kann ich bestätigen und sie ist ein ganze tolle Frau noch dazu.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin Vielmengenspritzer und habe so die Erfahrung gemacht, dass es der Frau meistens egal ist, ob viel oder wenig rauskommt.


Geschrieben

Erstaunlich, wieviele Leute einen hirnrissigen Begriff ungeprüft übernehmen... Sind da vielleicht ein paar Gehirnzellen mit abgegangen?

Richtig wäre Vielspritzer. Die "Menge" ist doppelt gemoppelt, wie beim "weißen Schimmel"...(Pleonasmus für die Eingeweihten)


Geschrieben

ab wieviel ml fängt das mit dem vielmengenspritzer an?. . bitte in eierlikoerschokobechern erklären. . . . damit ich das visualisieren kann


Geschrieben

Also mir ist die Menge total egal.

Im Schnitt beträgt das Volumen eines menschlichen Samenergusses 2 bis 6 ml, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200–300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.


Geschrieben

Mich hat eine im Vorfeld gefragt, ob ich denn viel spritze und öfters kann. War dann aber während der Begegnung nicht mehr sonderlich wichtig.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Die Menge des Samenergusses ist unterschiedlich. In meinem biblischen Alter kann ich dazu einiges sagen.

Ein Mann soll, soll die Staztistik sagen, 3 ml absondern. Ich habe das bei mir nicht gemessen. ALLERDINGS habe ich den Einduck das bei Selbstauslösung die Menge geringer ist. Wenn ich mich dieser Flüssigkeit in eine Frau entledige ist es mehr.
Wobei die Menge von Mal zu Mal in einer Nacht abnimmt.

Wenn eine Frau das bei mir auslöst ist es auch nicht soviel.

Allerdings ist die Menge auch bei jedem Mann unterschiedlich.

Bis vor einiger Zeit hatte ich Kontakt zu einer Dame, die mir glaubhaft versicherte das ein anderer Mann regelmässig einen Ausstoss von fast 20 ml hätte. Bemerckt an der Menge in Kondomen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10. Februar 2015 at 11:12, schrieb miolengua:

 



Kann ich definitiv mit "JA" beantworten. Auch ich habe meine Spermamenge nicht gemessen, würde aber sagen soweit ich das beurteilen kann (und das kann man ja anhand mancher Videos hier durchaus) das ich eher ein Vielspritzer bin.

Ich hatte auch schon einige Freundinen die damit nicht klar gekommen sind die Menge zu schlucken bzw. beim Spritzen in den Mund etwas überfordert waren.

Meine aktuelle Affaire steht total drauf und ist regelrecht sauer wenn ich Ihr nicht alles in den Mund spritze. Da wird jeder Tropfen brav geschluckt und alles andere als Verschwendung angesehen. Das macht es für mich natürlich nochmal geiler und zeigte mir das der Mythos der spermaliebenden Frau kein Mythos ist!

 

Interessant ... Das Datum 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich spritze viel und weit. Bisher fanden es alle Beteiligten immer geil das zu beobachten. Ich auch es zu zeigen. 

×
×
  • Neu erstellen...