Jump to content

Vielmengenspritzer oder Normalo ??? Worauf stehen die Frauen ???


BMFechter

Vielmengenspritzer oder Normale ??? Worauf stehen die Frauen ???  

199 Stimmen

  1. 1. Vielmengenspritzer oder Normale ??? Worauf stehen die Frauen ???

    • Stehe total drauf von Vielmengenspritzer ordentlich vollgespritzt zu werden !
    • Vollspritzen: Ja, aber bitte nur in Maßen und nicht in Massen !
    • sehe es gern spritzen, aber nicht vollgespritzt zu werden !
    • Mag es auf gar keinen Fall vollgespritzt zu werden oder es spritzen zu sehen !
    • Ist mir im Grunde egal ! Hauptsache alle haben ihren Spaß !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich föne mir immer die Haare mit dem, was da vorne rauskommt...


Geschrieben

das wär ja mal was eine halbe Stunde lang einen Orgasmus. Da kommt ja ein Eimer voll zusammen :-)


Geschrieben

Ab welcher Menge ist man denn ein Vielmengenspritzer?


Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, worauf die Frauen tatsächlich stehen,



Das wirst du nie erfahren, denn das ist für Frauen nicht allgemeingültig!


Geschrieben

kein Weibchen steckt sich ein Regenmesser in die Muschi
um nach zumessen wie groß war das Volumen in ml
sie interessiert doch nur die starke Explosionen bei Mann
möglicht viele davon und die Druckwelle muß durch den ganzen Körper gehen
gerade viele Druckwellen sind erwünscht
oder nicht ihr lieben Mädels ?


Geschrieben

Der Thread-Opener meinte wahrscheinlich, ob nur ein paar Tropfen kommen oder doch ein großer Klecks.

Sieht man natürlich besonders gut wenn man kurz vorm Kommen die Nudel rauszieht und die Ladung auf die Titten spritzt.

Hatte mal so einen Druck drauf, dass ich ihr fast das Ohr weggeschossen hätte :-)


Geschrieben

[...]

Hatte mal so einen Druck drauf, dass ich ihr fast das Ohr weggeschossen hätte :-)



Na hoffentlich hatte sie kein Knalltrauma...


Geschrieben

Hay, nette Diskussion...Aber gut hier unsere Meinungen:

Chris meint: Ich mag es gern wenn da viel zusammen kommt, was ein Mann allein oft nicht schafft; ist wohl je nach Tages- oder Nachtform verschieden... Daher mag ich es auch gern, wenn mal mehrere Jungs "zusammenlegen"

Ron meint: Selbst wenn man "sammelt", was aber eigentlich keinen Sinn macht, weil man dann ja auf Sex verzichten müßte, kommt für manche Frau zuwenig zusammen. Mögliche Abhilfe s. Chris
Und andere mögen nicht einmal eine kleine Menge so what.

C&R


Geschrieben

Na hoffentlich hatte sie kein Knalltrauma...


keine Sorge. Sie hat keine gesundheitlichen Schäden davongetragen.


Geschrieben

Ich föne mir immer die Haare mit dem, was da vorne rauskommt...

warme Luft?

Hatte mal so einen Druck drauf, dass ich ihr fast das Ohr weggeschossen hätte :-)

Hattest du auch Sex mit Niki Lauda?


Geschrieben

habe in bi beziehungen einiges erlebt..menge und häufigkeit gibts--
aber der knaller war es nicht..weder bei meiner partnerin noch bei mir..wir sprechen von teelöffel oder esslöffel voll..alles andere ist wie so oft übertrieben


  • 1 Monat später...
Geschrieben

erinnert mich doch glatt an eines meiner ersten Dates hier.

ihr erster Satz nach einem kurzen Hallo
- spritzt du eigentlich viel ab?
ihr zweiter Satz nach meinem erstaunten Blick
- wie oft kannst du den spritzen?

es scheint also Frauen zu geben die mögen es reichlich


Geschrieben


Mir ist das wurscht, wie viel
Auch dann hätte ich mein Spass, wenn NIX "zu messen" wäre



Eine Aussage, von meiner Ex: "Wenn am 3ten Tag, immer noch Dein Sperma, aus mir heraus kommt...dann werde ich 3 Tage lang daran erinnert, wie heiß unser sex war...lach...hat Sie echt gesagt !


Geschrieben

wenn jetzt ein vielmengenspritzer auf ne frau trift, die nen normalo mag, sich beide vllt. auch noch mögen..kann der mann dann regulieren..oder warum fragt der TE??


Geschrieben

Fragen über Fragen..

Gibt es denn Kondome mit extra großen Reservoir, der solche Mengen auch aufnimmt? Also ein Kondom mit einem reservoir so groß wie ein XXL-Kondom?


Geschrieben

Wenn überhaupt Sex, dann ein Vielmengenspritzer (nicht unter einem halben Liter) der unbedingt auch Mehrfachspritzer sein muss.



Hier bin ich! Wer hat gerufen.... ?!!


Geschrieben

wenn jetzt ein vielmengenspritzer auf ne frau trift, die nen normalo mag, sich beide vllt. auch noch mögen..kann der mann dann regulieren..oder warum fragt der TE??



Dann läßt man den ersten Schuß zum Fenster raus und den Zweiten erst in die Muschi, damit sie nicht überläuft.

oder gehöre ich zu denen die nicht regulieren können??


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ganz klar bevorzuge ich viel Sperma und dieses auch in kräftigen Schüben und mein Schatz gibt mir auch genau das.

LG
reif_und_jung


Geschrieben

Viel, mehrfach und in mehreren Schüben ist toll,
zumindest für mich :-)

MfG


Geschrieben

wieviel liter unterschied machts denn von normalo zu vielmengenspritzer ?


Geschrieben

Das ist mir sowas von egal wieviel da raus kommt...


den Eindruck hatte ich bei den Frauen auch, der damit einhergehende Sex muss stimmen


Geschrieben

mir ist doe memge total egal, hauptsache der sex war geil


Geschrieben

Dawir ja sowiesonur bei fremden Männern mit Kondom ficken, ist uns die Menge meist sehr egal. Wenn mal jemand, wie im vergangenen Sommer, auf ihren Körper spritzt, dann spielt das auch keine große Rolle, allerdings wird dann auch auf Geilheit geschlossen: also die Frau will, dass der Mann richtig geil ist und in dieser Situation kann es schon sein, dass die Menge etwas aussagt. (Ich weiß, das ist alles nicht so ganz rational, aber Sex ist eben recht wenig rational).


×
×
  • Neu erstellen...