Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten geleckt?


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend ihr. 

Ich kann denn Männern nur eins empfehlen... So bescheiden es jetzt von mir klingen mag. Schaut euch sex and the City an. Der freigestellt Samantha erklärt euch wies geht. 

Und wenn ihrs richtig macht, dann werdet ihr sehen können wie es der Frau gefällt. 

Auf keinen Fall solltet ihr der Dame hinterher gehen wenn sie ihr Becken absenkt. Denn dann macht ihr definitiv etwas falsch. Macht ihrs richtig, kommt sie euch entgegen mit dem Becken und ihr habt dadurch auch einen schönen Blick auf ihren Oberkörper und der Explosion. Aber nur wenns richtig gemacht wird ;)

Geschrieben
Am 12.9.2017 at 15:21, schrieb bellastell:

Ich mag dieses am Kitzler nicht so gerne, aber wie soll ich ihm das richtig erklären ?

Du musst Ihn das einfach verbieten.

Erklärungen sind nur Ausreden.

Geschrieben

Also, soviel zu beleckenden, besaugenden Raum gibt es nun auch nicht !
Wenn SIE sich nun wirklich nicht öffnen will, also von sich aus sagt, was sie mag oder nicht, und ihr Verhalten nicht darauf schließen lässt, dann sollte ER vielleicht mal nachfragen, wo er weitermachen (lecken)  soll.

Geschrieben
Am 12.9.2017 at 15:21, schrieb bellastell:

Klingt doof, aber ich kann meinen Mann nicht richtig erklären, wie er mich lecken soll.

Ich mag dieses am Kitzler nicht so gerne, aber wie soll ich ihm das richtig erklären ? Hat eine Frau einen Tip oder Rat? Zb. eine, die dieses Kitzler Gesauge auch nicht so mag.

Ich sehe da 3 Moglichkeiten:

  • Erkläre es ihm, wir haben es ja auch verstanden
  • Schick im per WhatApp den Link zu diesem Thread
  • Die Zonen die Du ohne Behandlung möchtest mit Düsseldorfer Löwensenf einreiben
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, aber man kann doch sagen was man will oder nicht. Ich hab es z.B. nicht so gerne wenn Frau meine Brustnippel leckt. Für andere Männer ist das vielleicht erotisch. Ich find es eher unangenehm. Und das kann man doch sagen. Egal ob in einer Partnerschaft oder "nur so". :-) Niemand sollte etwas über sich ergehen lassen weil er es nicht mag. Reden hilft. Und man kann auch vernünftig über alles reden. 

Geschrieben
Am 12.9.2017 at 15:21, schrieb bellastell:

Ich mag dieses am Kitzler nicht so gerne, aber wie soll ich ihm das richtig erklären ? Hat eine Frau einen Tip oder Rat? Zb. eine, die dieses Kitzler Gesauge auch nicht so mag.

Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass die richtige Technik - oder wie soll ich es nennen? - für das möglichst perfekt und lustvolle Lecken am Kitzler bzw. drumherum bei jeder Frau ein bisschen anders ist.
 
Du sagst: "Kitzler-Gesauge"... ja, manche Frauen mögen das nicht.
    
Ich habe es auch schon erlebt, dass ich (am Anfang einer Beziehung) nicht so ganz einfach die richtigen Stellen und die passende Bewegung der Zunge usw. herausgefunden habe.
  
Da hilft dann: Miteinander reden... und einfach ausprobieren... macht Spaß.
   
Viel Erfolg!

Geschrieben

Probieren geht über studieren. 😁

Geschrieben

Als hätte er vor sich ein Eis in einer Muschelwaffel .... und es schmilzt an allen Seiten, droht herab zu tropfen. ...so etwa?

Geschrieben

ich als mann weis ja nicht wie sie es gern hat und würde mich freuen wenn sie mir sagen würde wie sie es mag und ihren spass hat

×
×
  • Neu erstellen...