Jump to content

Wie werdet ihr am liebsten geleckt?


bellastell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das war nicht die Frage. 

Bei manchen setzt offensichtlich wirklich was im Hirn aus, wenn sie was von Lecken lesen. Automatisch kommt es zum zwanghaften Ich-preise-mich-als-Superlecker-an-Reflex :coffee_morning:

So alles in allem wirkt es tatsächlich so, als wollte der (von einer Frau geh ich nicht aus) TE nur ein paar detaillierte Leckberichte zum Aufgeilen. 

Vielleicht machen die Leck-Männer ihre Leckthreads am besten ganz unter sich. Da können sie dann angeben, ihre Leckqualitäten anpreisen und ihren Leckfantasien nachgehen ganz ohne störende Realität.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mosber25:

ich liebe es Stunden lang zu lecken das sie richtig spritz

immer diese übertreibungen...stundenlanges lecken leck.gif.f30515d0f087900ca397a31ab2b52fa9.gif ab gesehen davon...das wird wohl nur den wenigsten frauen gefallen ;)

Geschrieben

Also wenn ich Frau Lecke, dann frage ich in der Regel auch mal nach ob es ihr so gefällt, jeder hat ja so seine Vorlieben, und das ist auch gut so, aber dann sollte auch Frau selbst wissen wie sie es selbst gerne mag oder mich einfach tun lassen wo nach nach mir der Sinn steht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb blondertyp4you:

immer diese übertreibungen...stundenlanges lecken leck.gif.f30515d0f087900ca397a31ab2b52fa9.gif ab gesehen davon...das wird wohl nur den wenigsten frauen gefallen ;)

Stimmt ! 

Gibt's da eigentlich beim stundenlangen Lecken , ausser irgendwelche Ermuedungsanzeichen 😎 , andere Nebenwirkungen wie Hornhautbildung , Blasenbildung uff der Zunge , anschwellen vor Ueberanstrengung , Muskelkater ? 

vor 2 Stunden, schrieb mosber25:

ich liebe es Stunden lang zu lecken 

Vielleicht kann so'n Dauerlecker mal berichten , natuerlich geht's auch schriftlich ...😛😱

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Vielleicht machen die Leck-Männer ihre Leckthreads am besten ganz unter sich

wir brauchen dringend ein geschlossenes lecker-forum in dem sich die ganzen superlecker gegenseitig den lieben langen tag bejubeln können...oder zu übertrumpfen versuchen...

ich wenn schon lese "lecke stundenlang"...da siehst du von mir nur noch eine staubwolke so schnell bin ich wech 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BiMannEF:

Lade dir 5-8 Männer ein und lass deinen Mann zuschauen. Bei dem für dich besten Lecker kann er sich dann die Technik und die HotSpots abschauen 😉

:flushed::confounded:..kotz...wie ecklig ist das denn..welcher normale mann leckt mit 5-8 männern an einer fremden möse rum..pfui deibel

Geschrieben

Das lecken ist immer so unterschiedlich... wenn es nicht gut ist muss man reden und erklären das tu ich selbst Währenddessen weil nur so kann man es ändern. Hinterher bringts nix, du musst ihm sagen wo und wie du es möchtest. Es gibt einige da kann man erklären aber es bringt nix.. manche harmonieren halt nicht oder machen es nicht gerne, es gibt ja den Typ Mann da merkt man das er es genussvoll tut.. das sind die besten :-D

Geschrieben

Mit dem "Lecken" ist's wie mit dem "Blasen", alle reden viel drüber und kaum einer oder eine beherrscht es wirklich. Am liebsten sind mir da noch die Ehrlichen, sprich die Frauen, die einfach sagen, sie blasen nur ihrem Partner zuliebe, aber sie mögens nicht, bzw. die Männer die zugeben dass sie nicht gerne Lecken. In beiden Fällen weiß der Partner bzw. die Partnerin wenigstens, warum's so schlecht ist...............Für beide Praktiken gilt, es muss beiden gefallen, dann funktioniert's meistens auch...................

Geschrieben

hallo also wir mögen total das Zungenanal

total geil finden wir das

 

Geschrieben

Mach doch beim nächsten Zungeneinsatz eine Grundeinstellung

Sage ihm vorher wie du dich in welchem Stadium Verhälst, Gestick, Stöhnen, Aufbäumen was auch immer .

Erkläre im so deine Körpersprache und dann Üben Üben, auch das muss gelernt sein !!

Der eine schneller der andere in Ausnahme nie . Geht uns Frauen doch auch so, mit dem Üben an der Stange .

Geschrieben

Wäre auch eine Möglichkeit hätte ich auch drauf kommen können,.  Mißt !!

Geschrieben

Einfach seinen Kopf dahin drücken, wo es Dir gefällt. Einfach seinen Kopf dahin drücken, wo es Dir gefälltund gut tut.

Geschrieben

Es einfach zu sagen... Nicht am Kitzler saugen! Klingt doch ziemlich unmissverständlich, oder?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wünsche dir von ihm , dass er dich leckt und saugt, aber,  nicht deinen Kitzler berührt. Dann wird er kreativ und entdeckt , dass es außer deiner Lustperle auch noch schönes zu bespielen gibt. Wenn du dann heiß bist und dein Partner deine Botschaft umgesetzt hat , pack ihn an seinen Haaren und dirigiere seinen Kopf zu deinem Kitzler. Seine Belohnung. Dein  Glücksgefühl. 

Geschrieben
Am 9/14/2017 at 07:53, schrieb Sweet-Silence:

....es gibt ja den Typ Mann da merkt man das er es genussvoll tut.. das sind die besten :-D

ich glaube auch, dass es eher darum geht, ob jemand gerne leckt. Dabei geht es dann weniger darum, genau die richtige, perfekte Stelle zu finden, sondern die gleiche Stimmung zu haben. Mal Zeit, Muße und Zärtlichkeit...und ein anderes mal auch wildes Lecken und Penetrieren

Geschrieben
Am 12.9.2017 at 15:21, schrieb bellastell:

Klingt doof, aber ich kann meinen Mann nicht richtig erklären, wie er mich lecken soll.

Es klingt gar nicht so doof, Oralsex ist halt ein Kunst für sich.

 

Am 12.9.2017 at 15:39, schrieb Unverbesserlich:

Ein Fall für Dr. Sommer, er erklärt dir dann das du deinem Mann beim lecken sagst wo er mit seiner Zunge hin soll. Hättest du früher mal die Bravo gelesen hätte man diese Frage vermeiden können.

Da wäre doch vielleicht eine App auf dem Smartphone ganz von Vorteil die dann Zeigt das Frau auch noch andere erogene Zonen hat wo Mann dann lecken kann

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Mann, der auch lernen musste, stimme ich allen zu die geschrieben haben, reden hilft.

Ein Tipp habe ich aber noch. Wenn ihr wieder mal beisammen seid, mach es dir mal in einem Sessel bequem und bitte ihn er soll sich vor dich an den Boden setzen. Dann öffne deine Beine und bitte ihn, dass er dir beim masturbieren zusieht. So wie du es mit deinen Fingern machst, soll er es mit der Zunge machen. Erkläre ihm, dass er nicht nur deinen Kitzler lecken soll, sondern auch deine Schamlippen etc.

Vielleicht hilft es - Ansonsten?

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 12.9.2017 at 17:39, schrieb bellastell:

Ich weiss wie ich es mag bloss das erklären ist doof. Gibt es hier nicht eine Frau die mal aus ihrer Sicht erklären kann?

Ich würde Dich einfach überall lecken - dann kannst Du ja sagen, was Dir gefällt und was nicht. 

Geschrieben
Am 12.9.2017 at 15:30, schrieb bellastell:

Wer doofe Kommentare hat schreibt einfach garnicht

Sooo doof sind die Kommentare gar nicht. Du hast doch Mund und Hände......zeig mit deinem Fingerchen drauf und sag NO! ;)

×
×
  • Neu erstellen...