Jump to content

Wie klappt Sex auf dem Parkplatz?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎13‎.‎10‎.‎2015 at 04:35, schrieb didiwill123:

zensiert047.gif PP der ist das größte auch für mich und wenn spanner dabei sind um so geiler
gruppe.gifschilder013.gifhast Du schön dargestellt, süß

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe in den Foren etliche Parkplätze in Thüringen gefunden und einige auch besucht.

War aber immer tote Hose, keiner da.

ich glaube die meisten, die hier einen PP empfehlen wollen nur, dass endlich mal jemand dahin kommt.

Eigene Verabredungen sind da schon besser.

War mal mit einem Typen aus Erfurt auf den Parkplatz Schmiera an der A71 gefahren, wir haben dort gegenseitig geil geblasen bis zum ende.

Ungestört und einsam. Also kein Ort, an dem man ohne Verabredung Jemanden finden kann.

Wenn jemand Lust hat, schreibt mich einfah mal an.

Geschrieben

Am besten bei einem geilen Sonnenuntergang, so wie gestern!

s5.jpg

s6.jpg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AWAKE_79:

Am besten bei einem geilen Sonnenuntergang, so wie gestern!

s5.jpg

s6.jpg

Und dann noch der Duft nach Frisch Gemähten Gras!Und der Duft einer Geilen Frau.Das hat schon was Erregendes.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir machen sowas nur nach Absprsche, und selbst dann klappt das nicht immer. Wir mögen Zuschauer und Männer, die sich sichtbar befriedigen.Das turnt uns an.Dass jemand mitmacht ist kaum der Fall,dass sie aber Hand anlegt schon.Aber das ergibt sich aus der Situation...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte schon treffen nach absprache, einige.

aber ich hatte auch schon abende an denen ich einfach so losgefahren bin. manchmal ergibt sich was, manchmal nicht.

 

aber ich habe es noch nie erlebt, dass ein "nein" nicht respektiert wurde.

Geschrieben

Ich hatte einmal das Vergnügen eine Frau auf dem Parkplatz zu vernaschen. Das Paar hatte dies aber auch vorher hier angekündigt und den Zeitpunkt und Ort per PN bekannt gegeben. Dort angekommen verlief auch alles sehr problemlos und zu meiner Überraschung fast ohne verbale Kommunikation. Sie stand über den Tisch gebeugt und präsentierte ihren Hintern, während sie einem Mann auf dem Tisch einen geblasen hat. Ich hab mir dann einfach ein Gummi übergezogen und ihn einfach reingeschoben. Wie gesagt wurde vorher aber auch so ausgemacht, dass sie es so möchte.

Was ich allerdings gar nicht kapiert hab, war der Typ, der einen geblasen bekam. Der wollte nach mir auch noch von hinten rein, hatte aber kein Gummi. Also auf dem Parkplatz ohne Gummi aufzutauchen und dann noch zu denken man könnte da ohne Probleme ficken.

Ansonsten bin ich eigentlich nur auf Parkplätzen, wenn das vorher bekannt gegeben wurde. Einfach auf gut Glück habe ich auch noch nie ein Pärchen oder Frau entdecken können. Diejenigen, die es machen, speziell die Frauen, stehen denke ich mal auf das unkomplizierte schnelle Liebesspiel, gepaart mit dem Reiz des erwischt werdens.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 15.10.2015 at 19:51, schrieb beideSeitenPaar:

Also wir hatten auch schon Sex auf einem Parkplatz und fanden es total geil dass wir dabei auch beobachtet wurden. Leider hat sich von der Beobachtern keiner mehr getraut, also sprich: meinen Partner oder mich anzufassen, hätten wir nix dagegen gehabt ;-)) Weil, hätten wir etwas dagegen, wären wir ja nicht an so einen öffentlichen Ort gefahren um dort Sex zu haben, da hätten wir ihn zu Hause in unseren eigenen vier Wänden ;-)) Die meisten Männer schauen einfach nur gerne zu und holen sich einen runter dabei, das reicht denen schon ;-((. Also, wir finden PP Sex einfach nur geil!!!

 

ja leider darf ich euch ja auf eurem Profil nicht anschreiben...also ich wäre sowohl am PP als auch alleine mit euch aktiv dabei. blasen unter männern ist docjh völlig ok... un d

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb scorpiomania:

ja leider darf ich euch ja auf eurem Profil nicht anschreiben...also ich wäre sowohl am PP als auch alleine mit euch aktiv dabei. blasen unter männern ist docjh völlig ok... un d

hi ja pp ist schon geil sind im sommer meistens in trosdorf auf unseren boot

×
×
  • Neu erstellen...