Jump to content

Wie klappt Sex auf dem Parkplatz?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



wir lieben es auf einem PP geilen hemmungslosen sex zu haben und dann beobachtet zu werden...
Beim letzten geilen Date bei der Burg in unserer Nähe waren wir noch bei hellem da...
und nach einer halben std umringt von ca. 8 bis 10 kerlen....alle sahen aus als ob sie ratten scharf waren mit ihren schwänzen in den händen...
Da meine lustmuschi mehr als geil war winkte sie gleich 2 ran die dann geil geblasen wurden wärend ich sie weiter fickte von hinten...als ich dann abgespritzt hatte, waren die beiden vorn gerade mitten drin und sie voll im element....sie war so geil darauf die beiden zum spritzen zu bringen, das sie mit dem becken zuckte und mehr wollte...
also haben sie 2 andere nacheinander hemmungslos durchgefickt bis alle den saft hergaben....
das ganze hat mich so geil gemacht, das ich sie dann nochmal ficken mußte...


Geschrieben

Also leute.... ab und zu fahren wir auf nen parkplatz abends um sex zu haben. Aber nur wir 2 zusammen. Uns törnt es tierisch an wenn man uns zuguckt, ohne dass diejenigen auch nur anfassen können was sie sehen.
Ab und zu dieser kick ist was geiles....nnur würden wir da niemanden mitmachen lassen


  • 3 Monate später...
Geschrieben

PP-Sex geht überhaupt nicht.


Zuhause ist es einfach SCHÖNER !!



Kiss. Didi


Geschrieben

Ich finde es mega geil, fahre aber als Solo Frau nicht los.


Geschrieben

Parkplatzsex ist für mich total unmöglich - ich parke ja auch nicht mit dem Auto in meinem Bett!!


Geschrieben

PP der ist das größte auch für mich und wenn spanner dabei sind um so geiler


Geschrieben

Also ich würde es gerne mal ausprobieren und suche im Großraum mainz bis mannheim einen Platz falls jemand was weis bitte melden.


Geschrieben

ich finde es schon mega geil
aber mir ist es dann lieber wenn man vorher verabredet ist


Geschrieben

Hallo,
wir sind irgendwann auch mal auf PP gefahren, nur mal so zum Schauen..., weil das Thema immer wieder mal aufkam.
Gesehen haben wir meist nicht viel, also haben wir auch mal selbst "gezeigt". Dann wurde es schon interessanter. Frauen nie, Paare so gut wie nie, aber oft Männer fanden sich neben unserem Auto ein und begannen deutlich sichtbar zu wichsen. Autowäsche war schon manchmal danach angesagt.
Bisherige Steigerung Fenster runter, anfassen lassen und Fingern erlaubt. Wenn es passt legt Christin auch schon mal selbst Hand an, bei sich, aber auch bei den Besuchern...
Bisheriger Höhepunkt unserer Erfahrungen war, dass wir ausgestiegen sind, die Chris von mir gefickt wurde und wir von vier wichsenden Männer umringt waren.
Dass eine Frau allerdings das Risiko eingeht allein auf einen PP zu fahren um Sex zu haben können wir uns aber beide nicht so recht vorstellen.

C&R


Geschrieben (bearbeitet)

Also wir hatten auch schon Sex auf einem Parkplatz und fanden es total geil dass wir dabei auch beobachtet wurden. Leider hat sich von der Beobachtern keiner mehr getraut, also sprich: meinen Partner oder mich anzufassen, hätten wir nix dagegen gehabt ;-)) Weil, hätten wir etwas dagegen, wären wir ja nicht an so einen öffentlichen Ort gefahren um dort Sex zu haben, da hätten wir ihn zu Hause in unseren eigenen vier Wänden ;-)) Die meisten Männer schauen einfach nur gerne zu und holen sich einen runter dabei, das reicht denen schon ;-((. Also, wir finden PP Sex einfach nur geil!!!


bearbeitet von beideSeitenPaar
Geschrieben

würde gerne mal den sex auf einen Parkplatz ausprobieren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider sind die richtig schönen Zeiten auf den Parkplätzen vorbei. Die Zeit, wo die Männer noch Respekt hatten und auf ein heranwinken gewartet haben ist leider nicht mehr. Oder das sich 5-10 Paare auf einem PP getroffen haben und Mitspieler gesucht haben. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Fernsehen welches viele Parkplätze "verbrannt" hat.


Geschrieben

Parkplatzsex ist für mich total unmöglich - ich parke ja auch nicht mit dem Auto in meinem Bett!!



Was für ein blöder Spruch.


Geschrieben

super !!!

im Sommer ist am WE einges los.

da geht richtig was ab,

aber nur Männer.


Geschrieben

Also wir hatten auch schon Sex auf einem Parkplatz und fanden es total geil dass wir dabei auch beobachtet wurden. Leider hat sich von der Beobachtern keiner mehr getraut, also sprich: meinen Partner oder mich anzufassen, hätten wir nix dagegen gehabt ;-)) ;-((. Also, wir finden PP Sex einfach nur geil!!!


und wo, auf welchen Parkplätzen in Unterfranken seid ihr beiden zu finden


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es inzwischen keine neuen Erfahrungen oder Beispiele mehr mit Parkplatzsex und so?

Oder machen auch alle Anderen darin jetzt "Winterpause" wie wir auch?

LG Ron & Mila

Geschrieben
Am Thu Jun 05 2014 12:16:27 GMT+0200, schrieb cuddly_witch:

Parkplatzsex ...

Als Frau ist es doch auch realativ einfach an Sex zu kommen. Hier in Dortmund braucht man einfach nur in so eine "nimm mich mit Disco" gehen. Da ist das egal wie scheisse du aussiehst, du hast als Frau 50 Kerle an den Hacken und die sind vom Niveau so wie die meisten Männer hier. Aber die gehen dann nicht mit dir auf nen Parkplatz...lol

 

sowas gibts nur in Grossstaedten , in der Provinz haben Maenner solche Optionen nicht 

Geschrieben

draußen klappt es auch sehr gut
wie kürzlich in Hannover

Morgens um 11 Uhr in der Linie 3

Stadtbahn-Sex erregt Hannover

Geschrieben

Das Landleben hat auch seine Vorteile. Nur sehr wenige Stadtwohnungen haben einen Garten, in dem man nicht nur Traktor fahren kann, sondern auch Rauchen, Saufen, Grillen, Fesseln, Poppen... etc.pp.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist eine geile sache  Sex im Auto ..immer wieder 

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich habe mich mal etwas eingelesen hier zum thema!Es gibt ja doch ziemlich viele verschiedene Meinungen  was ja auch gut ist. Es gibt 1000ende seiten wo von PP sex gesprochen wird. Ich selber bin seid 11 Jahren als brummifahrer unterwegs . bisher habe ich weder Frauen noch Paare angetroffen noch gesehen. 99%der Parkplätze sind von Männern über rannt leider.

Wir haben nicht wirklich die Möglichkeit wohin zu gehen wir können nur auf Parkplätzen oder Gewerbegebieten stehen. Wenn dann so tolle aussagen kommen wie habt ihr kein zuhause und der gleichen finde ich echt unterste Schublade. Wir haben jedenfalls nur das Glück oder kein Glück im Hinterkopf ...in der Regel brauch sich Frau keine sorgen um die Sicherheit zu machen klar es kann wie über all was passieren das will ich nicht abstreiten aber in der Hinsicht das es zu Ausschreitungen auf PP kamm nein bis her nicht mitbekommen.

Grüße truckerhot

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin öfters auf Parkplätzen im Raum  HSK   PB  KB  unterwegs  und schon mehrmals Herren Damen und Paare  getroffen 

Geschrieben

Wir sind im Sommer ab und an mal auf PP unterwegs.......und hatten da auch schon viel Spaß........einmal sogar einen geilen GB,den wir aber angekündigt hatten und der sehr guten "zulauf" hatte........

 

Wir hoffen es wird bald wieder Sommer......

×
×
  • Neu erstellen...