Jump to content

Wie bringt man(n) eine Frau zum squirten ??


Ha****

Empfohlener Beitrag

geilermarburger
Geschrieben

Geil genug reicht bei mir völlig aus... Vertrauen braucht es dazu nicht.


Das ist die Entscheidung Deiner SexpartnerInnen, Dich in die Nähe ihres Körpers zu lassen,auch wenn sie Dich nicht für vertrauenswürdig halten.

Meine Freundin ist nicht so dumm und ich auch nicht.


Ach? Also ich spritze auch bei der Selbstbefriedigung...




Auch das erlebe ich bei mir anders.




Schön, und was haben wir jetzt von Deinen schlauen "Ergüssen" ?????

Nix.

Klar, ist es bei jeder Frau und jedem Mann anders. Jedes Mal. Ich hab nur von uns gesprochen.

Egal wer sie oder wie sie sich stimuliert, sie kann nicht sagen, "ich weiss vorher, wenn ich dies und das so und so mache, DANN spritze ich 100%.

Würde mich interessieren, ob es hier Frauen gibt, die selbst den "Trick" bei sich 'raushaben.

Ich finds toll, dass es ein kleines Geheimnis ist und bleibt, wann und wie es passiert und dass nicht alles immer "machbar" ist. Das war doch die Ausgans-Frage des Freds.


Geschrieben

Es wäre nett, wenn du so zitierst, dass man auf den ersten Blick erkennen kann, was ich geschrieben habe und was du dann dazu geschrieben hast

Sicherlich lasse ich grundsätzlich niemanden an mich heran, dem ich nicht irgendwie vertrauen würde - "absolutes" Vertrauen habe ich aber nur mir selbst gegenüber...

.Würde mich interessieren, ob es hier Frauen gibt, die selbst den "Trick" bei sich 'raushaben.



Tja...genau das habe ich ja beantwortet
Bis vor einer Weile konnte ich es nicht so genau steuern - mittlerweile funktioniert das quasi "auf Knopfdruck".
Kommt wohl auch darauf an, wie intensiv eine Frau sich mit ihrem Körper beschäftigt


  • 10 Monate später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Das Problem ist das ALLE Frauen zunächst Angst davor haben.

Sie befürchten das sich ihre Blase entleert. Also stoppen sie ihre Gefühle kurz davor.

Mann muss also der Frau erklären was passiert.
Bei jeder Frau ist die Menge des Ejukalats verschieden.
Mein Rat ab in die Badewanne. Da kann alles ablaufen. Wer merkt das es nicht soviel ist, kann mit Wasserdichten Laken, gibt es im Sex Laden ihres Vertrauens. Bei geringen Mengen, meist ist das der Fall helfen auch Badelaken etc das Lager trocken zu halten.

So und nun gehts los: Mit der Hand und der Zunge den Klistoris richtig verwöhnen. Dann mit zwei Fingern den G Punkt in Stimmung bringen.
Nicht beim ersten Mal mit dem Schniedelwutz versuchen, das wird nichts.
Viel Glück.


Geschrieben

Das Problem ist das ALLE Frauen zunächst Angst davor haben.

Sie befürchten das sich ihre Blase entleert. Also stoppen sie ihre Gefühle kurz davor.

Mann muss also der Frau erklären was passiert.




Ich habe selten so einen Mist gelesen!

Weder hatte ich jemals Angst davor, noch musste mir ein Mann erklären, was da mit mir passiert!
Mein Problem waren eher Männer, die das nicht kannten oder mochten.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Na siehst ist doch ne klare Zustimmung.


Geschrieben

Na wenn das SWO einfach ist...dann verrat doch auch gleich mal den Herren, wie man eine Frau "behandeln" muss, die klitoral gar nicht empfänglich ist bzw. dort auch nicht stimuliert werden möchte...


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ja das habe ich nie erlebt.

Und wenn denn AUSZIEHEN nicht die Frau, aus der Beziehung resp Wohnung


Geschrieben

soviel Blödsinn in einem Satz....
aber nun wird klar aus welcher Heldenecke Dein Ratschlag kommt
Frei nach dem Motto: ich verkaufe mein Halbwissen
als VOLLwissen,
weil andere GAR KEIN Wissen haben


Steppenbran-1826
Geschrieben

Göönau und auch noch getroffen.


×
×
  • Neu erstellen...