Jump to content

Glorye hole in Freiburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es in Raum Freiburg die Möglichkeit eines glorye hole? 

Zu besuchen? Würde ich gerne mal anschauen :)

Danke dur für eure Info 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Für die Frage braucht es ja kein Bild
Geschrieben (bearbeitet)

Im Wali in VS, Freiburg ist prüde in der Beziehung. Frauen wirst du dort allerdings sleten finden

Gruß Frau pontos

bearbeitet von pontos
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sarpe:

Fif*** in Gundelfingen !!! :))

fif*** in gundelfingen????warst du schon maL DORT

Geschrieben

swinger Club super Stimmung & nette Personen zum kennen lernen 😃 bin am 23.09 gepflegt zum Besuch 😀

Geschrieben

Das glory hole im fif*** wird eher selten genutzt, und wenn dann meistens unter Mitspielern die sich schon kennen. Hinkommen und sich bedienen lassen wird da kaum laufen.

Geschrieben
Am 12. September 2017 at 09:23, schrieb MissKitty0:

Das glory hole im fif*** wird eher selten genutzt, und wenn dann meistens unter Mitspielern die sich schon kennen. Hinkommen und sich bedienen lassen wird da kaum laufen.

nun ja....

kommt drauf an welche Veranstaltung ist,

besonders viele Gäste im Club sind.

deshalb,

ist die möglichkeit das die Fremde dahinter ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...