Jump to content

Harter Sex


mann0279

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PimPyou:

Ab wann ist Sex weich?

wenn du im spiel bist...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wenn du im spiel bist...

😂 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PimPyou:

Ab wann ist Sex weich? Kann es sein das solche Gedanken aufkommen wenn Sex nur aus Filmen bekannt ist?

So wie bei dir mein Lieber?😉

Ist zwar nicht das Ursprungsthema aber für mich ist Sex weich, wenn er.. Naja.... nicht mehr steht😁

Geschrieben

Hart war er ,wenn ich 2 Tage später immernoch das Vergnügen spüre .......beim sitzen ,beim laufen.......:$

Geschrieben

Bei rücksichtsloser + schmerzhafter Zielführung, die Wohlfühlen + Entspannung verhindert.

Geschrieben

Vielleicht wie Freshermennsfriend? Harter Sex ist es für mich dann, wenn ich ihn danach noch fühle, obwohl es längst vorbei ist. Das kann Dirty Talk sein, der noch nachhhalt oder die schmerzenden Brustwarzen. ..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nic-77:

So wie bei dir mein Lieber?😉

Ist zwar nicht das Ursprungsthema aber für mich ist Sex weich, wenn er.. Naja.... nicht mehr steht😁

😂  wie siehts aus mit einer mündlichen Prüfung 😂

Geschrieben

Wenn man es dir erst erklären muss, dann solltest du es lieber lassen

Geschrieben

Harter Sex ist für mich persönlich Sex, der ausgeführt wird, ohne Rücksicht auf meine Bedürfnisse... doch das gerade kickt mich.. natürlich muss dabei kräftig und lange penetriert werden...

Geschrieben

Wenn er sich nimmt, was er möchte und sie sich nimmt, was sie will und am Ende beide erschöpft und zufrieden sind, dann war es toll. Ist das nun hart?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb emmaemmie:

Harter Sex ist für mich persönlich Sex, der ausgeführt wird, ohne Rücksicht auf meine Bedürfnisse... doch das gerade kickt mich.. natürlich muss dabei kräftig und lange penetriert werden...

Geht aber dann schon fast in die sm-richtung finde ich;-)

Geschrieben

Ich kann nicht pauschal sagen was ich unter hart verstehe...ich denke da spielen viele Faktoren mit rein und jeder empfindet das anders. Nur weil ich hart gestoßen werde macht das für mich noch keinen harten Sex. Wenn mein Partner mich beim Sex an den Haaren oder am Hals packt, dabei hart zustößt und mir seine Lust offensichtlich zeigt geht das schon eher in Richtung "härte". 

Geschrieben

Eine gute Performance sollte es schon haben,von zart - hart,ein Spiel der Nuancen,wo die Leidenschaft beider nicht auf der Strecke bleiben sollte.

Das spontane erleben,lieben,auch mal ein wenig das krippelnde,harte erspüren &erleiden dürfen.

Der Hammer sollte gut geführt werden,zum Genuss beider.

Den Phantasien sollten dabei keine Grenzen gesetzt sein:Es muss beiden gefallen:Nicht vergessen,die geprellten Leisten danach zu kühlen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.9.2017 at 10:48, schrieb mann0279:

Was genau versteht ihr unter harten Sex?

wenn ich ihn hart rannehme

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn er einfach nur fickt, ohne auf meine bedürfnisse zu achten

....wenn er mir dabei weh tut

....wenn es sinnloses Gerammel ist

Dann ist es für mich harter Sex und den gibt es bei mir NICHT !

 

 

Geschrieben

Ich denke.... sich nehmen wo man Bock drauf hat.... Sie zu benutzen wie es mir grad passt....Sie dabei ins Hohlkreuz zerren, den geilen Arsch klatschen... die Nippel bearbeiten... aber auch Sie zu reizen, zu stimulieren... und kurz vor dem Orgasmus aufhören, und nach kurzer Pause weitermachen.... und Sie dann öfters nacheinander kommen lassen...

Kann alles hart sein.... ist Ansichtssache

Geschrieben

Harte bis sehr harte Stoßkraft. Stoßen bis zum Anschlag so dass man es akkustisch hört. Stoßfrequenz bei 300-360 Stößen pro Minute. An den Haaren ziehen. An den Ohren, Lippen und Nippeln beißen oder fest saugen. Sie am Finger beißen lassen. Sie den Rücken, die Brust oder die Schultern kratzen lassen. Ihre Brüste hart kneten oder ihre Hand fest zudrücken. Nach dem Abspritzen noch mit einem Ständer etwa 5 Minuten in ihr drin liegen. Bei längerem Sex braucht es etwas länger bis der Schwellkörper langsam abschwillt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Harte bis sehr harte Stoßkraft. Stoßen bis zum Anschlag so dass man es akkustisch hört. Stoßfrequenz bei 300-360 Stößen pro Minute. 

Ja ne, ist klar....300 bis 360 pro Minute.

Da fehlen mir wirklich die Worte.:scream::scream::scream:

Geschrieben
Am ‎10‎.‎09‎.‎2017 at 11:59, schrieb Joker139:

Wenn du die Frequenz eines Presslufthammers erreichst, wird es für beide ganz schön hart.

Als ob ich´s gewusst hätte.:clapping:

vor einer Stunde, schrieb bodyandmind83:

 Stoßfrequenz bei 300-360 Stößen pro Minute. 

 

Geschrieben

Harter Sex, ist das nicht das Gegenteil von weichem Sex, auch Softsex genannt? Wie definiert man das nun?

Also ich sage mal wie sich das für uns so darstellt, da ist harter Sex auch irgendwie immer schneller Sex. Also kein ausgiebiges Kuscheln, Streicheln, Küssen oder ähnliches, sondern eher nur wirklich der eigentliche Akt der Penetration, möglichst schnelle und tiefe Stöße, bevorzugt in der Doggystellung das mein Becken auch laut hörbar gegen ihren Po klatscht. Es bedeutet für uns jedoch nicht, das ich ihr dabei irgendwelche Schläge auf den Po verabreiche oder ihr Haare ausreiße oder sonst eine Form von (gewollter) Gewalt ausübe. Für andere mag das also auch noch zu soft sein, uns reicht es halt so.

Geschrieben
Am 11.9.2017 at 20:02, schrieb bodyandmind83:

Stoßfrequenz bei 300-360 Stöße

Wie misst man das?

Gibt es da Messvorrichtungen? (zb. Seismografen)

 

Geschrieben

Also schneller und/oder tiefer Sex hat eher mit persönlichen Fickstil zu tun als die Art von Sex. Wenn ich sie langsam aber tief bumse, aber dabei an den Haaren ziehe oder den Hals festhalte, kann es trotzdem hart sein.

Die Geschwindigkeit wäre dann nur schneller Sex, aber harter Sex ist mir viel mehr Aktion verbunden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LetsDoIt:

Wenn ich sie langsam aber tief bumse, aber dabei an den Haaren ziehe oder den Hals festhalte

Gibt es noch was härteres, als an den Haaren ziehe oder den Hals festhalte.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Gibt es noch was härteres, als an den Haaren ziehe oder den Hals festhalte.

 

Spanking, Faceslap, Deepthroat und so..

Geschrieben

Mädchen in den Haaren ziehe, hat man schon im Sandkasten gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...