Jump to content

Warum stehen einige Frauen nicht auf Reiten und von hinten vögeln?


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich stehe drauf von hinten gevögelt zu werden und reiten mag ich auch


Geschrieben

Dem schliesse ich mich an , beides schoene Stellungen , obwohl mir von hinten lieber ist .....aber langes reiten ist ja auch eine Frage der Kondition :-D ich denke allerdings das es schon eher Standardstellungen sind .


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich reite gerne auf meinem Mann aber zum orgasmuss komme ich dabei nicht . Noch törnt es aber an zu sehen wir geil er wird und wenn eG kommt auch ok. Von hinten liebe ich es besonders da ich ihn dann intensiv spüre😄


Geschrieben

hattest du denn , werter TE, mal Partnerinnen die nicht in Reiter oder doggy gefxxxx werden wollten? dann hättest du sie besser fragen sollen...

ich find beide Stellungen ok, eine ist eben die passive und die andere die aktive, wenn man es genau betrachtet.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ich hatte mal eine Frau die wollte nicht reiten, sie sagte : arbeiten muss ich nicht.


Geschrieben

Ich denke Frauen wissen SEHR genau bei welcher Stellung sie einen lustvollen,vorallem , befriedigenden Höhepunkt genießen können.
Die Stellung alleine macht sicher noch keinen guten Sex aus ,es liegt an der Fähigkeit des Partners . Da es bei ECHTEM Sex nicht um einseitige Befriedigung geht sollte man sich kennen und auf die Wünsche / Vorlieben des anderen eingehen . Wenn die Lust und der Spaß vorhanden sind ist vieles möglich und am Ende doch geil .


Steppenbran-1826
Geschrieben

Jaup jeder denkt an sich nur ich denk an mich?

Nein das ist Stuss. Ich fand immer, je mehr ich meiner Partnerin Freude machte, deto schöner war es auch für mich.


Geschrieben

Meine Erfahrung ist auch, das Frauen schon gerne mal aufsitzen, ihnen aber bald die Puste ausgeht...
Wenn sie aber von vorneherein wissen, das ihr Hengst dann den Spieß rumdreht und sie von Hinten besteigt, dann klappts meist recht gut... die Mischung machts...

Und falls die Lady partout nicht möchte, gibt es ja noch genug Alternativstellungen...


Geschrieben



Meiner Erfahrung nach, geht dabei** ganz besonders die Post ab - und das auch bei ihr!! Die ganze Scheidenmuskulatur ist dabei viel angespannter und SIE kommt dann auch viel intensiver!




frau hat vom puren vögeln nicht allzuviel, egal in welcher Stellung
auch wenn manche Männer das immer noch nicht begriffen haben ( leider besonders die Männer, die hier angemeldet sind


Geschrieben

Gibt auch immer Leute denken wären schlauer als anderen


Geschrieben

frau hat vom puren vögeln nicht allzuviel, egal in welcher Stellung



Ach ja?
Also nichts gegen ein ausgiebiges Vorspiel, genussvollen Oralsex usw...aber manchmal ist es einfach nur geil, kräftig durchgevögelt zu werden. Egal in welcher Stellung.
Mir bringt das sogar eine ganze Menge.


Geschrieben

Ich hatte Gefühlt auch nur so selten echt richtig schlechten Sex das er mir nichts gebracht hat aber sonst wenns gut ist ist gut gewesen :P


Geschrieben

Na erstmal hat jeder Spaß an dem er Freude hat. Die Geschäckmer und Vorlieben sind halt verschieden.

Aber warum Frauen ggf. nicht gern reiten ist doch klar:
1. Sie haben dann die Arbeit - reiten ist anstrengend.
2. Ihre Titten hüpfen und das bereitet ihr ggf. Schmerz, auch wenn du es noch so geil findest, ihr ist es unangenehm.
3. Wenn sie ein paar Pfund mehr hat, dann siehst du ihre Schwarten (sorry) und auch das mögen sie nicht.

Warum Frauen nicht so gern Doggie machen:
1. sie Knien die ganze Zeit und das könnte schonmal unangenehme Schmerzen an Knien geben.
2. Es ist anstrengend für Sie immer gegen zu halten.
3. Sie hat keine Kontrolle über das was du tust. Hast du einen sehr langen, dann stößt du vlt. zu tief, was ihr Schmerzen bereitet.
4. Ihr Titten schaukeln wild hin und her. Auch das macht mitunter Aua.

Aber vielen macht das auch alles nix und sie stehen auf Doggie und Reiten.


Geschrieben

Das mag wohl daran liegen das jeder am liebsten das macht was ihm am meisten spaß bereitet und läßt sich auch nicht verallgemeinern.


×
×
  • Neu erstellen...