Jump to content

Klischee?! War ich zu weit davon entfernt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur als kurze Bekräftigung an den Thread-Ersteller: Ich finde gut, daß Du das Thema für Dich erstellt und den Sachverhalt zur Rede gestellt hast. Manchmal braucht man Anregung von außen, manchmal ist aus dem eigenen Umfeld niemand parat oder geeignet. Die Art und Weise wie Du es verfaßt hast, stört mich auch nicht, da Du, wie geschehen, entsprechende Antworten bekommst. Insofern hast Du Dich schon einmal mutig einer bunten Meute Leute gestellt, von denen Dir auch viele gute Hinweise und Tipps oder eigene Lebensgeschichten reichten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim eigenen Reflektieren und Essenz-Herausziehen. Mögest Du innerlich gestärkt und gefestigt (im Positiven) daraus hervorgehen, damit sich die Passende finden kann. Und nicht vergessen, eine Beziehung hat viele Baustellen, an denen gewerkelt wird, von jedem und beiden. Bon chance!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klischees entstehen immer, wenn viele Menschen dasselbe denken und tun (manche nur aus Bequemlichjeit, andere, weil sie Angst haben, anzuecken...)

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man einem Klischee NICHT entspricht....im Gegenteil...

Du hast schlimmes erfahren.... versuche es zu verarbeiten, und schau nach vorn.... und lass dich nie wieder mit jemandem ein, der dich so extrem fremdbestimmen will.....

Geschrieben

Also der Silberrücken ( der im Übrigen einen sehr kleinen Penis hat ) hat klar nicht an wohlwollen verloren ,

weil er Sicherheit bietet , in sich ruht und eben sehr wohl ein extrem guter Teamplayer ist .

Statussymbole braucht Dieser eben nicht , weil er sich seinen erarbeitet hat und dieser von seinen Weibchen anerkannt wird .

Ist Das nicht mehr der Fall wird auch abgesetzt . 

×
×
  • Neu erstellen...