Jump to content

Klischee?! War ich zu weit davon entfernt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Haywire339:

Sie hat jetzt jemanden der älter ist, einen riesen Schwanz hat und höchstwahrscheinlich mehr verdient als ich.

durftest du ihm schon mal in die hose schauen, oder woher das insiderwissen?

kommt die frau mit einem nachfolger an, der mehr geld verdient und ein dickeres auto fährt, wird ihr das übel angekreidet...kommt sie mit einem daher, der arbeitlos ist und sich nicht mal ein auto leisten kann, wird ihr das natürlich ebenso übel angekreidet

 

wenn sich männer, deren frau ihnen mit einem anderen davongelaufen ist, zu beziehungszeiten auch nur halb soviel mit der frau beschäftigt hätten, wie nach ihrem weg gehen, dann gäbe es die beziehung vermutlich sogar noch.....nur mal so als kleiner denkansatz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

durftest du ihm schon mal in die hose schauen, oder woher das insiderwissen?

kommt die frau mit einem nachfolger an, der mehr geld verdient und ein dickeres auto fährt, wird ihr das übel angekreidet...kommt sie mit einem daher, der arbeitlos ist und sich nicht mal ein auto leisten kann, wird ihr das natürlich ebenso übel angekreidet

 

wenn sich männer, deren frau ihnen mit einem anderen davongelaufen ist, zu beziehungszeiten auch nur halb soviel mit der frau beschäftigt hätten, wie nach ihrem weg gehen, dann gäbe es die beziehung vermutlich sogar noch.....nur mal so als kleiner denkansatz

Sehr gut. 

Geschrieben

Kann man den Wert eines Menschen in Jahren messen?

Bei einer Trennung werden oft Gründe angeführt,auch um den anderen zu verletzten.Wird sich mir nie erschließen warum da noch einen drauf gesetzt werden muss.

Was sagte mein EX ..Schau dich mal an...Wer nimmt dich denn noch?Hast immer auf meine Kosten gelebt...( Die beiden Kinder hatte er gar nicht dabei erwähnt)

Ganz ehrlich...Arsch lecken...:ass:

Ich habe genau einen Tag über die SCHEISSE nach gedacht hat und es dann abgehakt!Heute 7 Jahre später sind es auf einmal ganz andere Gründe für sein weggehen.

Muss ich doch nicht für voll nehmen!!:confused:

Aus so einen Loch solltest du schnell wieder heraus krabbeln und dich nicht an die Gründe aufhängen.

Konzentriere dich auf dein Leben und auf Dich.Ziele sind wichtig und helfen.Die Trennung muss heilen...!

Rückblickend kann ich nur sagen...Die Trennung war OK..wie sie war war in meinen Augen das Letzte!

Heute Jetzt geht es mir gut .Ich versorge mich selbst sehr gut sogar...brauche keinen Schwanz in Aufschnitt Platten länge.:dickface:

Ich bin zufrieden und manchmal sogar sehr glücklich!9_9

Das Leben geht seinen eigenen Augen weg...wir müssen ihnen nur folgen.:balloon:

Geschrieben

meines erachtens hadert der mann..., für mich das typische: es sind immer die anderen schuld!

und jetzt auf die Tränendrüse drücken und Mitleid zu suchen wegen seinem vermeintlich kleinen Schwanz, ist albern.

Frustrierter Mensch....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb JanPeters:

Aber warum sollte man Probleme einfach mal ansprechen?

reicht nicht, wenn man es anspricht. Der Andere muss es auch hören wollen. Im besten Falle sogar antworten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

kommt die frau mit einem nachfolger an, der mehr geld verdient und ein dickeres auto fährt,

 

ich dachte immer, die mit den dicken Autos haben die kleineren Schwänze? :clapping:

Geschrieben

Wenn man hier die Profile liest, dann ist wirklich der Gorilla mit dem riesigen Geschlechtsorgan bei einem Grossteil der Frauen hier immer noch der gewünschte Standard und oberste Zielsetzung.

Zu den zuvor beschrieben Beziehungs- und Eheproblemen möchte ich hier keine Stellung beziehen, da jedes einzigartig und zu komplex ist, um hier pauschal Stellung zu nehmen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

@kuschelsucher01  was fragst du mich...mein gesundes selbstbewusstsein, lässt das fahren eines kleinen autos zu.....:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Phobos:

Wenn man hier die Profile liest, dann ist wirklich der Gorilla mit dem riesigen Geschlechtsorgan bei einem Grossteil der Frauen hier immer noch der gewünschte Standard und oberste Zielsetzung.

du solltest nicht den behauptungen von kleinschwanzäffchen glauben:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
die drehstaben waren verbuchselt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

@kuschelsucher01  was fragst du mich...mein gesundes selbstbewusstsein, lässt das fahren eines kleinen autos zu.....:)

 

meines auch. Trotzdem hab ich mir eines geleistet, das mir gefällt und auch etwas flotter ist  (ich guck mal schnell in meine Buxe) :jumping:

Geschrieben

In der Regel ist es doch eh so, dass ein Partner immer auf der Strecke bleibt und der Verletzte ist .....Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.....meine Ex-Frau ist auch 3 Jahre nach unserer Scheidung immer noch nicht darüber hinweg! Ich glaube die wichtigste Einsicht bei einer Trennung ist die, dass niemals einer alleine die Schuld am Scheitern der Beziehung hat ....Menschen verändern sich und genau darin liegt der Grund von vielen gescheiterten Beziehungen....man lebt sich auseinander und merkt es erst, wenn es zu spät ist! Mit anderen Worten es hat nichts mit Schwanzgrösse oder ähnlichem zu tun 

Geschrieben

Die größe der hände ist wichtig .. Nicht die schwanzgröße ..... Da ich devot bin .. Kommt noch dazu das ich mega altmodisch denke ... Klar hat jeder seine aufgaben wenn man zusammen lebt .. Ich steh halt auch eher auf die fraktion herr im haus ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

ich dachte immer, die mit den dicken Autos haben die kleineren Schwänze? :clapping:

Wird das kontrolliert bei Porsche, Ferrari und Co? Muss Mann da die Hose runterlassen ? Und bei 20 cm darf er dann nicht den Kauf tätigen?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Wird das kontrolliert bei Porsche, Ferrari und Co? Muss Mann da die Hose runterlassen ? Und bei mindestens 20 cm darf er dann erst den Kauf tätigen?🤔

nein umgekehrt: die Autos gibt's nur bis 13 cm, wer mehr hat, darf nur Kleinwagen fahren, die dürfen die Testosteronbomber nur anschauen :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelsucher01:

nein umgekehrt: die Autos gibt's nur bis 13 cm, wer mehr hat, darf nur Kleinwagen fahren, die dürfen die Testosteronbomber nur anschauen :jumping:

Der Kopf hatte was anders gedacht als ich schrieb, ich hab direkt editiert. Sry

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und komplett neu angefangen.

Das hab ich damals auch. Ich hätte finanziell "ausgesorgt" gehabt, wenn ich bei ihm geblieben wäre. Aber das war mir nicht wichtig!

vor 47 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein Ex ist nie ein Fehlgriff, man hat den Menschen mal geliebt. Meine Freunde sagen immer ich müsste meinen Ex hassen, nein tue ich nicht. Ich hab mich ja mal für diese Beziehung entschieden und es nur zulange mitgemacht.

*unterschreibt*

Besser hätte man es nicht in Worte fassen können!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Ich fahr Fahrrad. ...haha

dan pass aber auf, das "er" nicht auf dem Boden schleift :jumping:

Geschrieben

Ständiges rumnörgeln ist normalerweise ein Zeichen von Unzufriedenheit mit sich selbst. Und wenn man sich die nicht eingestehen will, lässt man das halt am Partner aus.

Geschrieben

Emanzipation bedeutet nicht, dass das alles gerecht aufgeteilt wird, sondern lediglich, dass sich die meisten Frauen nur die Rosinen rauspicken. Klar wollen viele einen Versorger, aber warum dafür den Haushalt schmeißen, dafür gibt es ja die Emanzipation-kann der Mann auch noch übernehmen. Ehen gehen nun mal manchmal auseinander. Obs in deinem Fall der "bessere" Mann war oder einfach nur dein rumgeheule (scheinst echt Komplexe/Penisneid zu haben) genervt hat, wißt nur ihr beide. Und meist ist es nun mal so: bigger is better! In fast allen Bereichen, warum also nicht auch bei Schwänzen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

Emanzipation bedeutet nicht, dass das alles gerecht aufgeteilt wird, sondern lediglich, dass sich die meisten Frauen nur die Rosinen rauspicken. Klar wollen viele einen Versorger, aber warum dafür den Haushalt schmeißen, dafür gibt es ja die Emanzipation-kann der Mann auch noch übernehmen. 

Woher hast du das? Bei mir muss kein Mann was im Haushalt machen. Nichts!

Und ich geh sogar arbeiten und verdiene meine Geld .;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sweeti1987:

Hi, meiner Meinung nach muss man als Team auftreten. Einen "Gorilla" braucht Frau heute nicht mehr. Einen Mann der mir den Rücken stärkt und mich in unseren Entscheidungen unterstützt ist viel mehr wert. Was bringt mir geld, auto, oder Riesenschwanz wenn das zwischenmenschliche nicht stimmt.

Absolut korrekt deine Aussage. Nur verstehen das viele nicht bzw. Handeln nicht so.

Eine Beziehung/Ehe baut auf gemeinschaftlichem Handeln, Kompromissen und gemeinsamer Entscheidung auf. Ist manchmal nicht einfach und der Einzelne muss vielleicht auch einmal einen grösseren Kompromiss eingehen. Aber es funktioniert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Woher hast du das? Bei mir muss kein Mann was im Haushalt machen. Nichts!

Und ich geh sogar arbeiten und verdiene meine Geld .;)

Nur weil es bei dir so läuft ist das nicht die Regel. Du scheinst echt power zu haben. Respekt. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mondkusss:

durftest du ihm schon mal in die hose schauen, oder woher das insiderwissen?

kommt die frau mit einem nachfolger an, der mehr geld verdient und ein dickeres auto fährt, wird ihr das übel angekreidet...kommt sie mit einem daher, der arbeitlos ist und sich nicht mal ein auto leisten kann, wird ihr das natürlich ebenso übel angekreidet

 

wenn sich männer, deren frau ihnen mit einem anderen davongelaufen ist, zu beziehungszeiten auch nur halb soviel mit der frau beschäftigt hätten, wie nach ihrem weg gehen, dann gäbe es die beziehung vermutlich sogar noch.....nur mal so als kleiner denkansatz

Das habe ich mich auch gefragt, ob er dem Neuen in die Hose schauen durfte.

Meist sind es auch die Frauen, die Themen in der Beziehung ansprechen, die nicht so rund laufen… Habe ich jedenfalls festgestellt. Männer sitzen das häufig aus.

 Trotzdem ist es natürlich so, dass  zu jedem Streit und jeder Trennung immer zwei Menschen gehören. Und da muss man sich dann auch mal an die eigene Nase fassen 

😌

×
×
  • Neu erstellen...