Jump to content

Prostatamassage ( Mann )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mich würde mal interessieren ob hier schon andere Männer oder vielleicht auch Frauen erfahrungen haben mit Prostatamassage beim Mann.

Ich selber bin sehr neugierig und habe es schon ausprobiert.. Und das nicht nur einmal. Aber ich finde leider den gewissen Punkt nicht.

Erzählt mir doch mal Eure Erfahrungen darin..

Bin sehr gespannt.

Grüße


Geschrieben

Hab leider noch keine Erfahrung.Würde es gerne mal probieren


Geschrieben

Also ich denke einem Lageplan kann ich nicht malen und ist vermutlich nicht überall identisch. . Aber wenn der Finger drin ist, nach oben (Rückenlage vorausgesetzt) ein bisschen kraulen, das sollte erfolgreich sein.. lg


Geschrieben

mich würde mal interessieren ob hier schon andere Männer oder vielleicht auch Frauen erfahrungen haben mit Prostatamassage beim Mann.



beim mann ???

nur gut das du das mehrfach ausdrücklich dazu schreibst , nicht das noch (wahrscheinlich ein mann) anfängt die prostata bei frauen zu suchen und danach vollkommen verzweifelt ist das er sie nicht findet .


Geschrieben

ich habe es nach einer Anleitung im Internet mal bei einem Mann gemacht und der hat es hingebungsvoll genossen....
Frau muss bloss vorsichtig sein, bei längeren Nägeln....


Geschrieben

Soll auch gegen Prostatakrebs helfen, da das Gewebe geschmeidig bleibt.
Ansonsten sehr fein zum Genießen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soll auch gegen Prostatakrebs helfen...



Wenn eine Prostatamassage da wirklich helfen würde, hätte vermutlich kein Mann mehr Bammel vor der Diagnose Prostatakrebs, sondern würde jubelnd die Hose runterlassen

Es kann lediglich vorbeugen, ist aber auch kein Garant dafür, nie an Prostatakrebs zu erkranken.


Geschrieben

gibt es schon andere die dieses thema eröffnet haben .. aber naja
wir können sagen es macht uns beiden spaß
wenn mein mann es sich auf unsern gyn stuhl bequem gemacht hat un ich die latex hanschuhe angezogen hab und ihn anal verwöhne .. kommt es ab und an mal vor das er dabei ohne seinen zu massieren kommt
auch einige Spielzeuge schaffen das bei ihm
kurz gesagt es geht ... das ein mann dadurch abspritz


×
×
  • Neu erstellen...