Jump to content

Würdet ihr einen Mann für Sex bezahlen?


Benutzername94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seelenlosen Sex ?? ...dann lieber gar keinen (!), ...weder würde ich dafür bezahlen, noch bin ich käuflich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Benutzername94:

Hi

Diese Frage stelle ich mir schon lange. Es ist ja kein Geheimnis das es nicht schwer ist einem Mann aufzureißen. Darum frage ich mich ob es Leute gibt die Männer für Sex bezahlen würden?

 

SMILE 

Sex mit Frau für Geld, von ihr? Als Mann sage ich für mich, Nein dazu! Ich möchte keine männliche, käufliche Hure sein Würde mich abturnen sowas. Wenn dann möchte ich den Sex gern machen. Sollte Frau allerdings für den Abend/Nacht was Tolles gekocht oder organisiert haben, zu sowas sage ich nicht Nein ;-) ;-D

bearbeitet von MOD-Brisanz
für die Augen geändert
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ja würde ich.

Probiere ich vielleicht demnächst mal aus.

Jaaa als Frau hat man hier und anderswo die "freie Auswahl" *lol*

Aber das Gegenüber erwartet dann auch immer was.

Hab ich vielleicht aber mal keinen Bock drauf, vielleicht will ich nur mal -absoluter Egoist- sein.

Und das ohne daß es jemand tut weil er sich verknallt hat.

Sondern nur weil -ich- es will.

Ja der Gedanke hat was...

Why not?

dann nimm Dir einen devoten Mann....er kostet dann nichts...macht alles... 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Unnnnikat:

SMILE -  SEX MIT  FRAU  FÜR  GELD  VON  IHR  ???    -  ALS  MANN SAGE  ICH  FÜR  MICH  NEIN DAZU  ! 

warum BRÜLLST du so im forum herum...wír sind bereits alle wach:smirk:

Geschrieben

:D  QUATSCH  MEIN SCHATZ   :D  DAS  ISS  NUR  EIN ÜBLES GERÜCHT  - DASS  GROSS-SCHRIFT  BRÜLLEN  WÄRE  ;)  :D  :D  :D     EHRLICH !!!   :D 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

Nö..der soll sich vernünftige arbeit suchen

ich fänd´s gruselig zu wissen, dass der nur mit mir ins bett geht, weil er von mir dafür kohle will

Also ich mach das auch für dich kostenlos :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

wenn ich das Geld hätte würde ich es sicher mal ausprobieren :)

Geschrieben

Ein Mann der noch nicht im Puff war ist kein Mann. Ich weiß das ich wieder für Unmut und entsetzen gesorgt habe.😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ein Mann der noch nicht im Puff war ist kein Mann. Ich weiß das ich wieder für Unmut und entsetzen gesorgt habe.😂

Ein "Mann" (?) ...:clapping: ...der solche Behauptung aufstellt, erweckt bei mir den Eindruck, an anderer Stelle von der Natur etwas benachteiligt worden zu sein.

....is nur meine Meinung, nix für ungut.

Geschrieben

Grundsätzlich ist Geld gegen sex für mich keine Option, egal um welches geschlecht es geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MissKitty0:

Ja würde ich.

Probiere ich vielleicht demnächst mal aus.

Jaaa als Frau hat man hier und anderswo die "freie Auswahl" *lol*

Aber das Gegenüber erwartet dann auch immer was.

Hab ich vielleicht aber mal keinen Bock drauf, vielleicht will ich nur mal -absoluter Egoist- sein.

Und das ohne daß es jemand tut weil er sich verknallt hat.

Sondern nur weil -ich- es will.

Ja der Gedanke hat was...

Why not?

Ich habe auch tatsächlich schon darüber nachgedacht und außer den von @MissKitty0 angeführten Punkten, ist die Suche hier Zeit intensiv  und Zeit ist Geld 😉

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich gibt es Frauen, die sowas tun, genauso wie es Männer gibt die so etwas tun. Die Beweggründe sind da wohl auch sehr unterschiedlich. Ich denke, wenn man das ganze als Geschäftliche Transaktion betrachtet, sind Schamgrenze und Hemmungen ganz anders. So fällt es fielen Menschen sehr schwer, mit dem/der Partner/in offen über Wünsche und Sehnsüchte zu sprechen oder man ist in der Beziehung unglücklich und sieht es dann "weniger" als Fremdgehen an und mehr als Dienstleistung. Genauso gibt es menschen, die dadurch eine gewisse Dominanz erkaufen möchten, die sie so sonst nicht durchsetzen können. Und natürlich gibt es auch noch die notgeilen, die einfach nur ein wegstecken wollen, es aber anderweitig nicht hinbekommen oder nicht die nötige Geduld besitzen. Bei letzterem, glaube ich nicht, dass Frauen diesen beweggrund haben, da es für Frau ja doch immer irgendwo die Möglichkeit gibt, irgendeinen Schwanz ins Bett zu bekommen und wenn dann der Anspruch zu hoch ist, wiederum der Stolz im Wege wäre, einen ansprechenderen Mann für Sex zu bezahlen. Soweit mal meine Theorie zu dem ganzen ;)

Geschrieben

NIIIIIIEEEEE!! Never! Wenn ich so weit bin, dann erschieße ich mich lieber..

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 96angel:

Ein "Mann" (?) ...:clapping: ...der solche Behauptung aufstellt, erweckt bei mir den Eindruck, an anderer Stelle von der Natur etwas benachteiligt worden zu sein.

....is nur meine Meinung, nix für ungut.

Wahrscheinlich hast du Recht 😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Benutzername94:

1. Diese Frage stelle ich mir schon lange. Es ist ja kein Geheimnis das es nicht schwer ist einem Mann aufzureißen.

2. Darum frage ich mich ob es Leute gibt die Männer für Sex bezahlen würden?

1. njoa...also ich bin mir sicher manchen reicht ne muschie..oder achselhöle die aussieht wie eine..ich hab gelesen, manche wären auch schon mit einem kärcher oder ner pfeile und ne frau mit hornhaut unter den füßen zufrieden..aber ich behaupte felsenfest es gibt auch typen die etwas mehr wollen ;)

2. laut diversen dokus...ja..gibt sogar frauen die lustreisen nach sonstwo machen..aber so böse das auch klingt.. das sind fauen die kein normaler mensch auf dauer ertragen kann

Geschrieben

Gibt auch Männer, die mal mißbraucht wurden und sich deswegen prostituieren. Warum sollen manche Frauen die nicht unterstützen? Wie geht so ein Callboy eigentlich ab? Ich mein jetzt in Punkto Ausdauer, Stoßkraft und Stoßfrequenz? Oder sind das eher so Romantiker, die den Frauen alles erzählen was sie hören wollen? Also alles vorab bei der Agentur gelent und dann einfach nur abgespielt.

Geschrieben

Nur wenn wir dabei ein Video drehen und ich es ins Netz stellen darf :D dann bezahle ich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovesToBeTied:

Also ich mach das auch für dich kostenlos

ne lass man...bei dir hätte ich angst schneeblind zu werden:persevere:

Geschrieben

wenn ich mir eine illusion kaufen will, dann geh ich lieber ins kino

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondkusss:

ne lass man...bei dir hätte ich angst schneeblind zu werden:persevere:

Der war gut :smiley:👍👍

Geschrieben
Am 7.9.2017 at 21:11, schrieb Benutzername94:

.... ob es Leute gibt die Männer für Sex bezahlen würden?

Die mag`s bestimmt geben. Für mich selber wäre das gar nix! Im Leben käme ich nicht auf die Idee einem Mann für Sex Geld zu zahlen.

vor 11 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ein Mann der noch nicht im Puff war ist kein Mann.

Ein Mann, der solche Pauschalaussagen trifft, weil er von sich auf andere schließt, ist kein Mann!

 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2017 at 21:11, schrieb Benutzername94:

Hi

Diese Frage stelle ich mir schon lange. Es ist ja kein Geheimnis das es nicht schwer ist einem Mann aufzureißen. Darum frage ich mich ob es Leute gibt die Männer für Sex bezahlen würden?

 

Nein das würde ich nicht, das was ich möchte lässt sich nicht kaufen ...Lust und Verlangen nach mir und nicht nach Geld

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 10:38, schrieb Crissi_x3:

wenn ich das Geld hätte würde ich es sicher mal ausprobieren :)

vielleicht kannst du es mal probieren (symbolisch) indem du Monopolygeld anbietest.

Was ist eigentlich für Frau anders, wenn Mann Geld nimmt um ihr zu Diensten zu sein?

×
×
  • Neu erstellen...