Jump to content

Würdet ihr einen Mann für Sex bezahlen?


Benutzername94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hach... wieder einer der CallboyLegende auf den Leim gegangen

Geschrieben

Es gibt ''Männer'' die möchte man noch nicht mal geschenkt. Und es gibt Männer die sich ab und zu verschenken.... Aber bezahlen????

Geschrieben

Ich mach ihm gern nen Rührei plus Brötchen dazu, aber Geld? Auf keinen Fall...

Geschrieben

Extrem lustig grad: Alle "Nie würde ich dafür bezahlen!" Kommentare...ist bei Threads über Huren dasselbe...aber ..hm... von was leben CallBoys und Huren denn nun wenn niemand sie in Anspruch nimmt? Rätselhaft...denen muß es ja echt dreckig gehen :D 

Geschrieben

Warum nicht? Gleiches Recht für alle! Wenn sie Bock drauf hat. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Ich mach ihm gern nen Rührei plus Brötchen dazu, aber Geld? Auf keinen Fall...

das ist wenigstens ein vernünftiges essen für seine potenz und nicht gerade billig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@MissKitty0...Nur weil es für dich in Frage kommen könnte, muss das nicht für alle gelten. Ich würde eben nie dafür zahlen.

 

Und bei den Preisen, nagen die garantiert nicht am Hungertuch. Auch wenn es sicher Unterschiede gibt.. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissKitty0:

Extrem lustig grad: Alle "Nie würde ich dafür bezahlen!" Kommentare...ist bei Threads über Huren dasselbe...aber ..hm... von was leben CallBoys und Huren denn nun wenn niemand sie in Anspruch nimmt? Rätselhaft...denen muß es ja echt dreckig gehen :D 

 

Ich habe es jedenfalls nicht nötig, deswegen zu lügen.

Wenn ich für Sex bezahlen müsste, dann würde ich darauf verzichten. 

Sex ist für mich keìne Ware, die ich kaufen würde. 

Kannst Du glauben oder nicht, aber es ist meine Wahrheit.

Geschrieben

ich würde einen mann schon für sex bezahlen aber nicht dafür, dass er mit mir sex hat.

Geschrieben

Nie sagte ich es würde für alle gelten..

Und ach wie traurig ist es zu denken man müßte "es nötig haben"  um diese Dienstleistungin Anspruch zu nehmen.

*lol*

Wertungen finden genau auf diese Weise statt und sind für mich ein Spiegel der Doppelmoral.

Weitermachen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Und bei den Preisen, nagen die garantiert nicht am Hungertuch. Auch wenn es sicher Unterschiede gibt..

woher kennst du die Preise?

Geschrieben

....hab irgendwo noch ein paar Groschen...die würde ich opfern...*hust*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

woher kennst du die Preise?

Ausm Fernsehen...

Geschrieben (bearbeitet)

mist... den hab ich so gut wie nie an... ich hab schon oft überlegt, was ein Mann wohl nimmt... der schafft ja nicht so viele Kundinnen an einem Tag, wie eine Frau Kunden... das müsste sich ja irgendwie im Preis niederschlagen... eben wegen des Hungertuchs

ist ja von Zeit und Nebenkosten wohl eher mit Hostessen vergleichbar...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Nie sagte ich es würde für alle gelten..

Und ach wie traurig ist es zu denken man müßte "es nötig haben"  um diese Dienstleistungin Anspruch zu nehmen.

*lol*

Wertungen finden genau auf diese Weise statt und sind für mich ein Spiegel der Doppelmoral.

Weitermachen.

Du kannst Dir vielleicht schwer vorstellen, dass es auch hier Menschen gibt, die für Sex Gefühle brauchen. 

Mir würde es absolut  nichts bringen, mit irgendjemand Sex zu haben, für den das nur ein Job ist.

Dann verzichte ich lieber, genauso wie ich auf die Herren verzichte, die hier eine kostenlose Hure suchen.

 

Geschrieben

Wobei ich aber durchaus verstehen kann, wenn es Frauen gibt, die aus welchen Gründen auch immer einen Callboy in Anspruch nehmen. 

Muss ja nicht unbedingt immer gleich Sex sein, kann ja auch ein schickes Essen sein oder , oder....Und ein paar nette Komplimente zu bekommen und Aufmerksamkeit. Das genau wünschen sich doch viele Frauen und daran ist ja nichts verwerfliches. 

 

 

Geschrieben

Ich bezahle jeden Mann, mit dem ich Sex habe, mit meiner Gunst. 

Zudem darf er mein Bad benutzen und ein Getränk gibt's obendrauf. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb OneNo:

Mit einem Kasten Bier machst Du nichts verkehrt.

Mir reicht auch eine Flasche Mineralwasser. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du kannst Dir vielleicht schwer vorstellen, dass es auch hier Menschen gibt, die für Sex Gefühle brauchen. 

Mir würde es absolut  nichts bringen, mit irgendjemand Sex zu haben, für den das nur ein Job ist.

Dann verzichte ich lieber, genauso wie ich auf die Herren verzichte, die hier eine kostenlose Hure suchen.

 

Meine Aussage implizierte daß es eben verschiedene Sichten der Dinge geben sollte..da wir beide da anscheinen ähnlich ticken ist doch alles gut!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovesToBeTied:

Mir reicht auch eine Flasche Mineralwasser. ;)

Du bist aber bescheiden! Es wurde immerhin schon Rührei mit Semmel oder Badbenutzung mit Getränk geboten. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

Meine Aussage implizierte daß es eben verschiedene Sichten der Dinge geben sollte..da wir beide da anscheinen ähnlich ticken ist doch alles gut!

Ey und wir? Jetzt bin ik beleidigt....

Jetzt wo ich so drüber nachdenken...hmmhhh. Vielleicht wenn ich Geld dafür hätte und es mich wirklich reizen würde....

×
×
  • Neu erstellen...