Jump to content

Natursekt - Wie hat es bei euch angefangen?


Moonwalker8005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir bei einer privaten sexparty,das Mädel hat beim lecken einfach losgepisst,hatte vorher viel Flüssigkeit zu sich genommen,so war es eher geschmacksneutral,aber ich fand es geil und hab es genossen,auch beim Fingern ist sie sofort abgegangen,einfach geil

Geschrieben

Es hat mich schon sehr früh fasziniert wenn ich z.b auf Volksfesten/Dorfkirmes etc Frauen beim pullern zufällig sehen oder hören konnte. Das hat mich nie losgelassen,bis ich dann die ersten Erfahrungen machen durfte als passiver und dann auch als aktiver.

Geschrieben

Für mich war es das erste und einzige mal in der Dusche. Ich fickte Sie unter der laufenden Brause gerade so richtig schön von hinten, als Sie meinen Schwanz aus der Muschi zog, mit den Worten:" ich muss mal pissen"..sie ging leicht gehockt nach vorne weg, hatte meinen steifen Penis noch in der Hand und fing an es laufen zu lassen. Ich nahm ihr meinen Schwanz aus der Hand, drücke mich von hinten an sie und sagte:" dann lass es über meinen Schwanz regnen!" Irgendwie machte uns das beide noch geiler und ich fickte sie danach noch erneegischer und spritze ihr meinen Saft voller erregung in ihr geiles Fötzchen😊😋🤗 war abet wie gesagt das einzige mal, ausserhalb der Dusche hätte es mich wahrscheinlich abgetörnt🤗😬

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich träume schon lange davon und habe jetzt einfach eine Hostess gebucht,

Geschrieben

Meine ehemalige Vermieterin. Sie war Witwe und hat mich gelegentlich unter ihre "Fittiche" genommen. Sie hat Sachen mit mir gemacht von denen ich noch nichts gehört habe und auf die ich damals auch nicht vorbereitet gewesen bin. Aber es hat mich nachhaltig geprägt. 

Geschrieben

Ich war mit einem befreundeten Paar unterwegs 

Irgeendwann sagte die Frau, der nächste Parkplatz gehört mir, ich muss mal. 

Angehalten, ich dachte, sie geht in die Büsche. Nein, sie riss nur die Beifahrer Tür auf, raus aus dem Auto, Hosen runter, hingehockt und gepisst. 

War ihr vollkommen egal, dass wir zusahen. 

Später zu viert unterwegs, zwei Paare und gemeinsame Pinkelpausen. 

Ganz ohne Scheu voreinander. 

Ich fand das sehr erregend. Gab noch kein Internet, so habe ich mir Filme mit pinkelnden Frauen ausgeliehen. 

Reizt mich auch heute noch und mit der richtigen Partnerin ist vieles möglich. 

 

Geschrieben

Auf einer Party mit einer 20 jährigen hübschen Lady. 

Geschrieben

Hab ich noch nicht probiert

Geschrieben

Wir haben dies beim Baden am See entdeckt. Wir mussten beide nach dem Baden pinkeln. Sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben einfach losgepisst. Das war so herrlich. Seit dem genießen wir den Natursekt.

×
×
  • Neu erstellen...