Jump to content

Sex


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, Männer haben größere Probleme als Frauen damit, homoerotische Fantasien und Neigungen zuzugeben. Es hat wohl mit dem Bild von Männlichkeit zu tun, das in unserer Gesellschaft – und nicht zuletzt unter den Männern selbst – vorherrscht. Männer, die es mit Männern tun, verlieren an Männlichkeit. Bei Frauen ist das umgekehrt nicht so ... Küsschen Andrea, das Frauenzimmer!

Geschrieben

Rein optisch gefallen mir 2 Frauen etwas mehr wie 2 Männer...wenn man dann seine bisexualität auslebt ist das jedes mal ein Highlight für mich als aktiver Mann und auch für meine Frau dann als Beobachter und anheizer.. Wenn man trotz Ablehnung respektvoll miteinander umgeht kann ja jeder das machen und ansehen was er möchte..

Geschrieben

Ich bin rein hetero (einmal mit Mitte 20 aus Neugier was mit ner Frau ausprobiert und für nicht passend befunden) und mag es weder bei Frauen noch bei Männer sehen, wenn sie untereinander rummachen. Es interessiert mich nicht, es macht mich nicht an.

Geschrieben

Da ist kein Unterschied kommt nur drauf an wer es anschaut.... etwa 20prozent der Menschheit ist entweder bi neugierig drauf oder schwul bzw lesbisch....da ist nix dabei....allerdings...unter Männer im Gespräch würde das fast nie einer zugeben wenn's ums gleiche Geschlecht geht...da könnte man ja seine Männlichkeit vor anderen verlieren.....

Geschrieben

Davon ab, es gibt, was das bleechen von Zähnen anbetrifft auch Kriterien. Heißt Zähne können auch nicht immer gebleecht werden.

Geschrieben

Wir leben unsere Bisexualität nun seit geschätzten 15 Jahren aus. Und in der Zeit lässt sich beobachten, dass immer mehr Männer dazu stehen. Defenitiv erheblich weniger Männer als Frauen, aber die Anzahl derer die sich trauen wächst. Allerdings ist das Küssen unter Männern noch immer sehr verpöhnt, was wir mal so gar nicht verstehen können. Hat dafür mal jemand eine Erklärung? Seinen Schwanz zu lutschen ist ok, genau wie der Analsex und sich gegenseitig mit Sperma vollzusauen. Aber kuscheln, sich aneinander reiben und knutschen ist wiederlich? Kann das mal bitte einer der Herren die das so sehen erklären?

Geschrieben

also erotisch finde ich weder die 2 frauen noch die 2 männer.

Geschrieben

Denke es liegt einmal daran , dass es immer geiler ist das andere Geschlecht dabei zu sehen. Als 2. geben die meisten Männer es nicht zu , das Sie gerne geile Schwänze sehen , ob nun mit Frau oder Mann werden aber geil wenn ein prachtvoller Schwanz fickt oder auch bei einer Sperma verschmierten Fotze einer abgeht .

Geschrieben

Was man als sexy empfindet ist reine Geschmackssache. Warum es tendenziell so gesehen das Frauen erotischer zu sein scheinen als Männer können wir nur so vermuten das beim Sexualakt Männer in Männer eindringen und dort auch Sperma hintrlassen können was bei Frauen so anatomisch nicht möglich ist. Dazu kommt das Synonym das Frauen ästhetischer  erscheinen wie Männer. Nicht umsonst heist es "das schöne Geschlecht". Natürlich kommen Vorurteile dazu und tun ein Übriges. Aber es kann auch komplett gegen den Strom gehen, wie bei uns. Mein Frauchen ist von Frauen in Sachen Sex regelrecht angewiedert. Sie hat dahingehend keine Vorurteile, aktzeptiert auch wenn beim Partnertausch in einem Raum eine weitere Frau dabei ist, aber jegliche sexuelle Aktivität zwischen ihr und einer anderen Frau ist für sie absolutes Tabu. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bimann111111:

Ist Sex unter Männern wirklich nicht so erotisch wie bei den Frauen? 

Kann ich nicht sagen, hatte noch keinen Sex mit einem Mann und kann mir auch nicht vorstellen, einen liebevoll zu küssen. Eine 69, wo er meine Frau gevögelt hat und ich drunter lag, hatte ich schon. Da fand ich auch seinen Schwanz sehr geil. Er hatte kein Problem damit, obwohl nicht bi. ;)  Meine Frau fand es auch geil, würde aber auch nie zwei knutschende Männer als erotisch empfinden.

Mann/ Frau, oder Frau / Frau ist auch nicht immer erotisch. Kommt auf die "Teilnehmer" an. Alles Kopfsache und es gibt da nichts zu "verurteilen".

Ästhetisches (Kopf)Problem ? Ich breche es mal auf Fotos runter. Erotische Fotos von einer Frau sind einfach. Versucht mal erotische Fotos vom Mann...Ein ganz schmaler Grat zwischen erotisch und "lächerlich".

( Ich rede vom "Durchschnittsmann", nicht von prominenten Frauenträumen ...:smirk:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht muss man als Mann auch einfach Bi oder Homoerotische Neigungen haben um das anziehend zu finden. Ich als Hetero kann dem Gazen nichts erotisches abgewinnen .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb asbi6:

Ästhetisches (Kopf)Problem ? Ich breche es mal auf Fotos runter. Erotische Fotos von einer Frau sind einfach. Versucht mal erotische Fotos vom Mann...Ein ganz schmaler Grat zwischen erotisch und "lächerlich".

Das ist bei Ganzkörperaufnahmen wohl richtig. Allerdings finde ich einen Foto von einem prall stehendem Schwanz als Einzelaufnahme sehr viel anziehender als den Unterleib einer frau.

Aber das ist wohl geschmackssache

Geschrieben

Ich hab damit gar kein Problem und verstehe auch nicht wieso die meisten 2 Frauen toll finden und mit 2 Männern ein Problem haben. Ich finde jeder sollte das tun und genießen wozu er Lust hat und was ihm Spaß macht oder was er probieren will. Und auf die dummen Kommentare gar nicht hören. Wir leben nur einmal und das sollten wir in vollen Zügen und nicht irgendwann bereuen was nicht getan zu haben. Das Leben ist zu kurz für irgendwann und kann schneller vorbei sein als man denkt.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder interessant, dass gerne und immer wieder kolportiert wird, dass MÄNNER (....es wird ja gerne verallgemeinert, individuelle Befindlichkeiten sind ja auch zu komplex ) zu verklemmt sind oder gar Angst haben zu ihren angeblich naturgegebenen Bi- Neigungen zu stehen. Das mag in vielen Fällen so sein, keine Frage. Dabei wird aber gerne unterschlagen, dass es noch Männer gibt (...anscheinend Dinos ), die mit dem eigenen Geschlecht wirklich überhaupt nichts anfangen können, zumindest was Partnerschaft und Sexualität anbelangt. Ich bin weder in eine bestimmte Richtung hin erzogen worden, noch habe ich mich jemals von irgendwelchen gesellschaftlichen “Konventionen“ bedrängt gefühlt, als hetero mein Dasein zu fristen. Es ist schlichtweg mein eigenes Gefühl. Mich reizt an einem Mann rein gar nichts, von homoerotischen Phantasien ganz zu schweigen. Von daher muss ich auch nichts unterdrücken oder verdrängen. Homosexualität und auch Bisexualität finden meine volle Unterstützung, da habe ich null Vorbehalte oder Berührungsängste, nur was den Sex anbelangt, fühle ich mich da deplatziert. Mich nerven selbsternannte “Aufklärer“, die im missionarischen Eifer jedem Mann eine offene oder unterdrückte Bisexualität unterstellen. Diese Aufklärer sehen sich gerne als offen und tolerant, übersehen dabei aber gerne, dass man nicht alle in die gleiche Schublade stecken kann, nur weil es ihrer Theorie dienlich ist. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb epmalaval:

Das ist bei Ganzkörperaufnahmen wohl richtig.

Ohne Kamera sehe ich aber alles ...;)

vor 13 Minuten, schrieb epmalaval:

...von einem prall stehendem Schwanz als Einzelaufnahme ...

 

So war es wohl in der 69 ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

Warum ist das so? Ist Sex unter Männern wirklich nicht so erotisch wie bei den Frauen?

Hier fand ich schon eine ganz gute Antwort:

vor einer Stunde, schrieb Frauenzimmer_:

Ich glaube, Männer haben größere Probleme als Frauen damit, homoerotische Fantasien und Neigungen zuzugeben. Es hat wohl mit dem Bild von Männlichkeit zu tun, das in unserer Gesellschaft – und nicht zuletzt unter den Männern selbst – vorherrscht. Männer, die es mit Männern tun, verlieren an Männlichkeit. Bei Frauen ist das umgekehrt nicht so ...

Ich denke, es hat etwas mit Männerbildern zu tun, und die sind stärker von Konkurrenz untereinander geprägt (weiter, schneller, höher, länger, stärker). Manche hier haben es schon auf den treffenden Begriff "mittelalterliches Denken" gebracht. Es ist einfach eine ewig alte Tradition, die gepflegt und nicht hinterfragt wird: Zum Bild des dominanten, angeblich "richtigen" Mannes gehört (zumindest noch) Homosexualität einfach nicht. Manche haben sogar einen richtiggehenden "Ekel" vor schwulem Sex (damit meine ich nicht, ihn selbst zu haben, sondern: Vorstellungen, Bilder, überhaupt Schwule oder Bi-Männer) bis hin zu offener Feindschaft. Bei Frauen ist das zumindest selten so ausgeprägt. Naja, und lesbische Frauen als Wichsvorlage sind für manche Männer weniger "bedrohlich", als wenn da noch ein "Konkurrenz-Schwanz" im Bild ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Was Spin-99 schreibt, mag sicher ein Aspekt sein.

Wir kennen persönlich keine Frau, die Mann / Mann erotisch findet und bei den meisten ist es sogar der beschriebene "richtiggehenden "Ekel" vor schwulem Sex".

Da ist nichts von : "bedrohlich", als wenn da noch ein "Konkurrenz-Schwanz" im Bild ist"

Wir sind nun schon 12 Jahre "unterwegs" und kennen sicher viele Swinger, mit vielen Facetten ...  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spin-99:

Manche hier haben es schon auf den treffenden Begriff "mittelalterliches Denken" gebracht. Es ist einfach eine ewig alte Tradition, die gepflegt und nicht hinterfragt wird: Zum Bild des dominanten, angeblich "richtigen" Mannes gehört (zumindest noch)

Ich halte den Impuls nicht für mittelalterlich - durchaus die denkweise, aber daran wird man nichts ändern können und ich denke das wird sich nicht so schnell (1000+ Jahre) geändert werden.
Schau dir unseren verlauf an und wie tief das in uns steckt und du wirst merken das wir solche sachen nicht so schnell aus uns raus bekommen... - wir haben ganz andere Probleme die viel wichtiger wären und die wir immer noch nicht in den Griff bekommen... also von daher sehe ich das als gegeben an. Und es ist nicht schwer zu verstehen woher das kommt (wenn man denn will) und es hilft nichts das alles als "mittelalterlich" abzustempeln und so zu tun das dieses denken sich dadurch ändert oder in den nächsten 50 jahren sich ändern wird... 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich zieht das gleiche Geschlecht nicht wirklich an, ja hab es versucht und es war nicht befriedigend. Ich muss aber auch keine 2 Männer neben mir liegen haben die sich intensiv küssen. 

Wer kuesst dann mich ?😂

Wenn es z.b bei MMF  zwischen den Männern "Berührungen" gibt stößt es mich nicht ab.

Ich hab hier aber festgestellt das viele Männer keine bi Neigung im Profil haben weil es Frauen und Paar wohl eher negativ sehen. Aber es gibt genügend Männer die schlicht und ergreifend nur auf Frauen stehen, nicht jeder hat ne bi Ader .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich würde keine fremde vagina ohne handschuhe anfassen wollen.

dass sich leute vor gleichgeschlechtlichen sex ekeln können ist was völlig normales. andere schreien "iiiiiiiih" wenn sie ein video sehen in dem einem eine spinne übers gesicht läuft... da sagt auch keiner... du lebst noch im mittelalter weil du das eklig findest..

Geschrieben

Auch wenn ich bisexuell bin, mich macht es weder an, 2 Frauen dabei zu sehen noch 2 Männer. Mir sind die sexuellen Aktivitäten anderer Leute schlichtweg egal und erregen mich nicht das zu sehen

Geschrieben

Es gibt Frauen kombiantionen die mich dazu bringen würden wie ein kreischendes Mädchen wegzulaufen, mich im bad einzuschließen und im Schrank zu verstecken. Da ich so ca allen Männern weder vom Wesen noch vom Optischen her zugetan bin ist es dabei immer so ^^. Was du ansich nciht vergessen darfst ist das meistens Männer ganz lautstark kungeben wie schwul sowas ist und das, dass garnicht geht. Wenn due die Leute raussubtrahierst die ne dicke Welle machen kommst du schon auf realistischere Eindrücke.

Geschrieben

Das alles ist eine gesellschaftliche oder gar genetische Geschichte. Mit freundlichen Grüßen Royo

×
×
  • Neu erstellen...