Jump to content

tattoos anal bereich


taurus60er

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich schickte mir ein User ein Schwanzbild, er hatte dort mehrere Tattoo's ...ich glaub das erste Mal das ich auf solch ein Bild reagiert habe. Meine Antwort, sieht sch**** aus da schief und krum. Er"lachte" und meinte tat auch extrem weh. Warum dann mehrere? Wenn er Steif ist mag es ja noch gehen aber so 😂😂. Und anders stelle ich mir es hier auch nicht vor... Wenn straffer ( je nach Position) evt ok aber sonst...eher ..Oh Gott ich höre besser auf, Kopfkino..😂 Ich hab auch mehr als vier/ fuenf Tattoo's, aber es gibt Grenzen und DAS wäre eine.

Geschrieben

praktisch dann sieht man es nicht wenns scheiße ist

Geschrieben

Denk die wirklich etablierten Studios werden sowas ablehnen, vlt.solltest Du welche kontaktieren die sich im Umfeld von Erotikmessen tummeln, ...wem's gefällt...

***

Geschrieben

***

Ich hab bei meinem Tättowierer angefragt😂, er würde es nicht machen. Er verzichtet auf den Anblick eines Mannes von hinten dem er dann noch sehr nah kommen müsste. Was dann ja auf ne Art gebeugt sein müsste . Generell lehnt er alles ab was Richtung Intimbereich geht. Und theoretisch ist er sehr locker und entspannt.*g

Geschrieben

Der te hat anal-BEREICH geschrieben...!

Nur mal so am Rande bemerkt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Der te hat anal-BEREICH geschrieben...!

Nur mal so am Rande bemerkt...

Ich glaube das wurde bei den meisten verstanden.....rein ist ja auch ungünstig mit dem stechen .😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb taurus60er:

...weil ich enfach eines möchte...

Gut, Tattoos macht man in der Regel für sich selbst. Aber am A.....loch siehst es doch nicht mal selbst, was bringt das dann? 🤔 Man will doch seine Bildchen auch irgendwie sehen oder nicht? (gibt irgendwie nichts mehr, was es nicht gibt) 

Geschrieben

Es gibt Leute die lassen sich den Penis Tätowieren, warum sollte jemand sich nicht im Anus Bereich tätowieren lassen *schulterzuckt*. Wenn du willst findest sicher nach etwas rumtelefonierere eine/n Tätowierer/in die das macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Den Anus selbst wird dir sicher kein seriöser Tätowierer verschönern (irgendwie passt "verschönern" hier gerade gar nicht). Den Bereich rundherum wahrscheinlich schon. Ich vermute, das meinst du auch wenn du "Anus-Bereich" schreibst.

Du hast dich sicher ausreichend informiert, weißt wie schmerzhaft es sein kann, weißt umfassend über die Infektionsgefahr Bescheid.

Nun aber zu deiner eigentlichen Frage.... In jeder größeren Stadt findet ab und an eine  Tattoo Convention statt. Vielleicht könnte das dein Anlaufpunkt sein. Dort wirst du ausreichend Tätowierer finden und vielleicht ist einer dabei der dir einen heißen Tipp geben kann. Die sind ziemlich gut vernetzt und in meinen Augen wirst du da am ehesten fündig.

Und nun - verzeih bitte, aber ich kann es nicht lassen - möchte ich dir einfach noch den Rat geben dir die ganze Sache gut zu überlegen. Davon abgesehen, dass es (für mich) eine ästhetische Katastrophe ist, das Risiko für deine Gesundheit ist nicht zu unterschätzen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein Vorschlag....geht über den ganzen Hintern und deutlich erkennbar der Anus fast zentral:jumping:.

Nein, im Ernst......liege ich falsch, wenn ich denke, dass Tattoos auch gemacht werden, um sie auch zeigen zu können, oder selber mal unkompliziert anzuschauen? Natürlich nicht jedes Jedem......

Was, lieber TE, bewegt dich dazu, dir ein so spezielles Örtchen für ein Tattoo auszusuchen? Das interessiert mich tatsächlich.

Mal von den Gefahren (Nervenverletzungen, Entzündungen etc.) und dem sicherlich nicht unerheblichen Schmerzempfindungen an dieser Stelle ganz abgesehen........

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bild ist Off Topic und ist für die Diskussion unerheblich
Geschrieben

hätte ich bloß nicht geschaut......menno.......ich denke mal der TE will sich vielleicht "fuck here" tätovieren lassen..........naja ich würde es nicht machen....gibt so stellen , die nicht unbedingt dafür gemacht sind......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich glaube das wurde bei den meisten verstanden.....rein ist ja auch ungünstig mit dem stechen .😁

Naja...wenn gleich wieder das "Geschrei" losgeht, dass der Anus ja ein Muskel ist und der te wohl kaum jemanden finden wird, der einen Muskel tätowiert... könnte man meinen, dass es NICHT klar ist! 

:confused:

 

Genau so die Aussage, dass er es ja selbst gar nicht sehen könnte...

Ihr wisst alle mal wieder, was der te damit bezwecken möchte,

was er so tut, UM es selbst sehen zu können (WENN er es überhaupt möchte...)

usw.

 

Die am Rücken tätowierten Leute sehen das doch auch nicht ohne "Hilfsmittel"...:scream:;) :P

Und Nu? :jumping::joy::hear_no_evil:

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben

Exotische stelle für ein Tattoo. Aber wir leben ja in Zeiten wo man sich den Aus auch bleichen lässt. Der Fantasie sollten keine Grenzen im Wege stehen. Nun zurück zum Thema: ich denke auch nicht das es jeder tätowierer machen wird aber es gibt z.B. in Berlin den Nollrndorfplatz der auch gern als Regenbogenkiez bezeichnet wird. Hier gibt es viele Läden, Kneipen und tattostudios für die homosexuelle community. Da sollte dein Wunsch in Erfüllung gehen. Keine Ahnung ob es solche Ecken auch in deiner Heimat gibt.

Geschrieben

Sollte man diese Frage nicht direkt in den Studios stellen? Dann bekommst perfekte Antworen 😂

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, was es für ein Motiv werden soll, aber auch Tätowierer haben manchmal ihre Grenzen. An deiner Stelle würde ich über Facebook versuchen Rolf Buchholz zu kontaktieren und um einen Tip für ein Studio bitten. Wenn sich einer bei BodyModArtists auskennt, dann er.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr den Off Topic-Bereich wieder mal nicht gefunden habt, dann helfe ich doch gern aus, denn nur D O R T ist Spam und Off Topic gern gesehen!

In Diskussionen/Fragen nicht....falls es euch entfallen sein sollte?! 

NEIN, auch wenn die Frage noch so sehr "verführt", und in euren Augen ja quasi keine andere Wahl bleibt, auch dann nicht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb femboy25:

Könnte auch gut aussehen ...

23608.jpg

Ansichtssache...

Aber zum Thema:

Ich wage es zu bezweifeln, dass Du den Wunsch, in jedem x beliebigem Tattoo-Studio erfüllt bekommen würdest. Aber die Idee mit der Tattoo-Convention, ist sehr gut! Da hast Du viele Tattoo-Künstler auf einen Haufen, die Du fragen kannst und kannst dabei auch gleich, deren Arbeiten sehen... Wichtig ist, dass Du Dir, wenn Du denn überhaupt einen findest der Dir das stechen würde, seine Arbeiten auch zusagen. Nicht dass Du dann ein Tattoo hast, welches ein Blinder erfühlen könnte, nur weil Du dadurch ein paar Euros sparen könntest... Denn da die Stelle eh schon Infektionsgefährdet ist, sollte es so schnell als möglich abheilen können. Und wenn Du an einen gerätst, der Dir das durch alle Hautschichten, ins Fleisch sticht, dauert es natürlich umso länger mit dem Abheilen... Ich würde mir das nochmal sehr sehr gut überlegen! Denn wenn sich das entzündet, bleibt es ja nicht bei dem Schmerz, den Du dann beim Stechen des Tattoos hast... Und gerade die Stelle, dürfte schon ziemlich empfindlich sein...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Mal ein Vorschlag....geht über den ganzen Hintern und deutlich erkennbar der Anus fast zentral:jumping:.

Nein, im Ernst......liege ich falsch, wenn ich denke, dass Tattoos auch gemacht werden, um sie auch zeigen zu können, oder selber mal unkompliziert anzuschauen? Natürlich nicht jedes Jedem......

Was, lieber TE, bewegt dich dazu, dir ein so spezielles Örtchen für ein Tattoo auszusuchen? Das interessiert mich tatsächlich.

Mal von den Gefahren (Nervenverletzungen, Entzündungen etc.) und dem sicherlich nicht unerheblichen Schmerzempfindungen an dieser Stelle ganz abgesehen........

 

Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich... Ich finde man sollte sich in erster Linie etwas stechen lassen, was einem selbst gefällt. Die die gesehen werden wollen, sitzen dann kurze Zeit später beim Arzt und bezahlen mega viel Kohle und schmerzen um die Jugendsünden weglasern zu lassen. Dazu kommt das es auch Kulturkreise gibt wo es als anstößig empfunden wird, wenn man seine Hautbilder öffentlich zeigt (z.B. die yakuza usw.). Von daher ist die Stelle am Anus doch perfekt 😊 denn wenn dir irgendwann nicht mehr gefällt ... dann "scheiß drauf" ... Außenwirkung und Kommentare der Mitmenschen sind dann auch egal. Denn so viele werden es wohl nicht zu Gesicht bekommen.

Geschrieben

Links ein B, rechts ein B, in der Mitte das Ist tut nicht weh ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor ein Paar Jahren noch argumentiert, daß auf Schleimhäuten nicht tätowiert werden kann, weil Schleimhäute anders funktionieren als normale Haut.

In dem Gespräch hat ein anderer Poster mir dann Bilder von tätowierten Zungen und Wangen-innenseiten geschickt - da musste ich dann wohl oder übel zurückrudern.
Auch wenn ich nicht glaube, daß alles was schon gemacht wurde auch sinnvoll oder gesund ist - besonders wenn es in Tatoostudios gemacht wird....

 

Der Anus (damit wir vom Gleichen reden: das ist der kleine, feste Ring der deinen Darm verschließt und die Haut direkt auf ihm - der größte teil der Pofalte ist kein Teil des Anus, und das im Darmende liegende erektile Hämorhidalgewebe auch nicht) ist ein prinzipiell im Körper liegender Ring aus Muskeln und Haut. Im Grunde...vmtl...tätowierbar.
Aber wie bekommt man die Aschbacken so weit aufgespannt, daß sie nicht unwillkürlich Zucken?
Und vor allem wie bekommst du den Anus-Muskel zum entspannen?
Der zieht die umliegende Haut faltig wenn er zu ist, und auf Falten kann man nicht sinnvoll inken.
Und selbst wenn man ihn durch muskellähmende Medikamente ruhigstellt und das Umfeld glatt ziehst fürs Stechen - Dann ist der Darm nicht mehr dicht weil der Anus gelähmt ist während der Arbeit.
Ständig nachsickernden Stuhl hat vmtl kein Tätowierer bei der Arbeit gern - und ein riesen Infektionsrisiko ist es auch.

 

Also theoretisch vorstellbar:
-Auf irgendeiner Bank so hinlegen, daß die Pobacken sich öffnen...Prokrustes Bett oder so.
-Diese dann noch mit irgendwelchen Klammern (zwei Helfer die die Pobacken mit den Händen auseinander ziehen während der Inker arbeitet?) wegdrücken und weg halten.
-Dann den analen Ring mittels Antispastika vorübergehnd lähmen (Da brauchst einen Arzt für...wer das wohl mitmacht?).
-Mit einem Röhren-Buttplug weit genug spreizen, daß so gearbeitet werden kann.
-Damit kein Darminhalt  austritt hast du 1-2 Tage vorher nichts gegessen und direkt davor eine Darmspülung gemacht.
-Der Inker tut sein Werk .
- Danach sollte sowas ja ein paar Tage keimarm gehalten werden um keine Infektion zu verursachen - also nochmal 2-3 Tage Nulldiät.

Schwupps - finde Leute die DIESES Spiel mitmachen, und du hast dein anus-Tat.
(ist sicher nur eine Preisfrage...irgendwo findet sich immer ein Profi oder Semiprofi der für Gutes Geld fragwürdige Dinge mitmacht die den Industriestandards wiedersprechen...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...