Jump to content

Blowjob...


strapsmaus01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur zu gutem Sex...

Ein Blowjob ist universell einsetzbar und nie unpassend. Sozusagen das Schweizer Taschenmesser unter den Sexualpraktiken.




da kann ich nur zustimmen


Geschrieben

Aber sicher gehört sich blasen zum guten Sex dazu.Wichtig ist das es allen beiden Spass macht.


Geschrieben

ich kann auch ohne Sex einen BlowJob vertragen


Geschrieben

JJAAA,genauso,wie zärtlich die Muschi zu lecken,
ist doch der Antörner.


Geschrieben

Natürlich gehört der Blowjob dazu. Genauso darf der Mann die Frau auch verwöhnen. Ohne geht es nicht.


Geschrieben

Ich bereite gerne auf diese Art Vergnügen - aber es ist kein "Muss". Deswegen ist der Sex ja nicht "schlechter". Und OT: Weshalb spricht man da eigentlich von "Job"? Für mich ist´s Berufung, nicht Beruf


Geschrieben

Ja.

Kann aber auch als kleine Zwischenmahlzeit mal eingenommen werden und wohltuend wirken.

Ein Blowjob kann aber auch ein Retter in der Not sein und ebenso der Frau zugute kommen...

Runde zwei - Ei Ei Ei - Mensch, noch gar nicht vorbei?


Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, mal guten Sex ohne Blowjob gehabt zu haben. Gerne auch als Zwischeninstanz, um Kraft für Neues zu sammeln.


Geschrieben

Gehört Blowjob zu gutem Sex dazu?

definier mal guten sex


Geschrieben

geilll einfach zu geil blow job ist geil und im mund spritzen ist geilte orgasm


Geschrieben

Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem Girl im Alter zwischen 18 und 25 Jahren im Raum Leipzig, deren Vorlieben das Blasen und Spermaschlucken ist. Sollte es unter euch ein Mädchen geben, das daran Interessiert ist, dann melde euch bitte hier im Forum oder auf meiner Profilseite.
Gruß Niklas


Geschrieben

Sorry, ich bin neu hier und deshalb mit der Nutzung noch etwas unerfahren.


Geschrieben

ich bin auf der suche nach einem Girl im Alter zwischen 18 und 25 Jahren im Raum Leipzig, deren Vorlieben das Blasen und Spermaschlucken ist.



Darf ich bezweifeln, dass sich nun alle spermageilen jungen Dinger sofort auf ihn stürzen werden?

So gerne ich auch Blasen mag und so sehr ich Sperma liebe, ich würde sicherlich nicht sofort geil aufspringen, nur weil irgendein Dahergelaufener mir anbietet, mir genau das geben zu können. Da gehört dann doch noch ein wenig mehr dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Was brauchst du an Informationen ?

Ich denke, es ist wichtig gleich zum Anfang an klar zu seinen Vorlieben zu stehen und dies anderen mitzuteilen. Ich hoffe das war nicht zu direkt.


bearbeitet von 24Niklas
Geschrieben

Guter Sex ist doch wenn beide miteinander zum Höhepunkt kommen und nachher glücklich sich in den Armen liegen und mit einem Lächeln im Gesicht sich in die Augen schauen können. Ob da ein Blowjob dabei war oder nicht spielt doch keine Rolle.


Geschrieben

Guter Sex ist für mich dann erreicht, wenn beide das danach wiederholen wollen.

@24Niklas: Es ist richtig, dass man zu seinen Vorlieben stehen sollte. Aber so plumb lässt sich wohl keine Frau anmachen. Da sollte man dann schon ein wenig mehr bieten als einen Schwanz, an dem man nuckeln kann, bis man die Schnauze voll hat.

Obwohl das eigentlich auch unfair ist: Wenn ich als Frau schreibe, dass ich auf lecken stehe, melden sich sofort alle Freaks dieser Welt.


Geschrieben

na klar gehört blasen und lecken zu gutem Sex dazu! aber beiden sollte es gefallen


Geschrieben

Wenn Sie es will klar , würde Sie aber nicht zwingen o es fordern.


Geschrieben

Ich kann mich nicht erinnern, mal guten Sex ohne Blowjob gehabt zu haben.




ich ehrlich gesagt auch net


×
×
  • Neu erstellen...