Jump to content

Design


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück sind wenigstens doofe Fragen hier nie ein Tabuthema.

Wir brauchen unbedingt mehr Threads zu Aussehen, Größe, Ausstattung, Farbe, Beschaffenheit und Form von Geschlechtsteilen. Das darf einfach nicht totgeschwiegen werden! ☝🏼

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WortSpieler:

Warum wird so ne Grütze überhaupt freigeschaltet?

Damit TE auch mal Erlebnisse der Art hat, wie er sie gerne in anderen Threads praktiziert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb commingsoon:

Damit TE auch mal Erlebnisse der Art hat, wie er sie gerne in anderen Threads praktiziert.

Ich habe mich bei dem ganzen OT Geschreibsel des TE eh schon gefragt, ob er nicht vielleicht auf der Gehaltsliste hier steht...

Geschrieben

Mir eigentlich voll egal. Der wurm muss in de Höhle und der wurm is blind 😊😂

Geschrieben

Ein Troll, ein Troll!!

😄😄😄

Geschrieben

Ein kleines Dankeschön der Unterhaltung wäre auch mal angebracht 😂

Geschrieben

@PimPyou: Danke für die Unterhaltung

Geschrieben

Ich bin mit meiner Ausführung vollstens zufrieden👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Ein kleines Dankeschön der Unterhaltung wäre auch mal angebracht 😂

Die Leute in Berlins Fußgängerzonen möchten auch ganz dringend von dir unterhalten werden. Ach ja, lass dir ruhig Zeit...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WortSpieler:

Die Leute in Berlins Fußgängerzonen möchten auch ganz dringend von dir unterhalten werden. Ach ja, lass dir ruhig Zeit...

Schon erledigt und brachte mir in dreißig Minuten vierzig Euro. Ich hab jetzt Feierabend und bin hier gelandet. Quasi Endstation der Geilheit 😂

Geschrieben

Nic das würde ich gerne bestätigen wollen. Zeig mal 😊😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PimPyou:

Schon erledigt und brachte mir in dreißig Minuten vierzig Euro. Ich hab jetzt Feierabend und bin hier gelandet. Quasi Endstation der Geilheit 😂

Dann gönn dir ruhig noch ein Feierabendbierchen, bevor du den nächsten Thread eröffnest.

Geschrieben

Empfindest Du eigentlich "Scham" wenn so Fragen deine "Lippen" verlassen ...?:crazy:

Geschrieben

Eine wirklich bahnbrechende Erkenntnis!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WortSpieler:

Dann gönn dir ruhig noch ein Feierabendbierchen, bevor du den nächsten Thread eröffnest.

Nächste Thema ist schon im Anflug. Vor ner Stunde geschrieben. Entweder geht's achtzehn Uhr online oder 23Uhr oder gar nicht. Hab bitte etwas Geduld 

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wohlfühlen das Problem ist. Wir Männer unterhalten uns ja auch mal und der eine findet es widerlich der andere geil. Seid ihr nicht reif genug darüber zu schreiben oder einfach zu steif im Kopf. Verklemmte Welt! Pfff... Danke noch mal das ich in Ostdeutschland aufwachsen durfte 😊😀

Geschrieben

Ich Frage mich warum solche Themen die natürlich nicht beim Thema bleiben nicht geschlossen werden? Bzw warum wird es überhaupt freigeschalten?!

Geschrieben

Ich hätte es solch gesülze der Masse schon selber geschlossen. Leider darf ich nur Themen erstellen und gebe damit wohl mein Recht ab es auch löschen zu dürfen. Naja was solls. Bissl mimimi aufen Montag is ja auch nicht verkehrt 😂

Geschrieben

also, wenn du mal eine siehst, die ihre mumu quer hat, würd ich mir das anschauen, ansonsten greif ich mir mal gepflegt an de kopf

Geschrieben

@PimPyou : Du bist in Ostdeutschland aufgewachsen. Fein ! Ich auch. Dennoch finde ich deine Wortwahl, verschiedene Ausführungen einer Vagina, etwas fragwürdig. Stammt die Frau aus dem Baumarkt ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PimPyou:

Gibt es bei beiden Varianten ein Gefühlsunterschied der Damen?

wie soll dir das 'ne frau beantworten, sie hat doch nur die eine  smiley_b9c37e.gif.cfafc1e55555a0b1a88d72d22ae8dea1.gif

Geschrieben

Da wir ohne ärztliche Hilfe nix für unsere Geschlechtsteile können, fand ich ausführung angemessen. Wir hätte es deiner Meinung nach heißen solln?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blondertyp4you:

wie soll dir das 'ne frau beantworten, sie hat doch nur die eine  smiley_b9c37e.gif.cfafc1e55555a0b1a88d72d22ae8dea1.gif

Mal versucht nach dem zitierten weiter zu lesen?  👏. Versuch mal 👏

×
×
  • Neu erstellen...