Jump to content

Design


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. 

Es gibt welche als Schlitz Design und welche mit schamlippen weit nach aussen.

Gibt es bei beiden Varianten ein Gefühlsunterschied der Damen?

Ist klar das es die einzelne Frau nicht wissen kann und es wird sich bei dem Thema herausstellen.

Damit auch die Männer drauf antworten können. 

Was mögt ihr mehr. Schamlippen kaum vorhanden oder stark ausgeprägt? 

Ansonsten erstmal ein schönes Wochenende 😀

Geschrieben

Meine tragbaren, voluminösen Fleischlappen, kann ich ganz einfach per Klick entfernen, damit er sie beim eindringen nicht zur Seite stapeln muss. Aber ich schätze, die Frage war ernst gemeint: Beim Oralverkehr (aktiv meinerseits) gibt es für mich keinen signifikanten Unterschied.

Geschrieben

Du liebe Zeit, warum fragst du das nicht deine ganzen Freundinnen?😉😅

RubensBesterFreund
Geschrieben

@PimPyou, deine fragen sind einfach nur Peinlich. Du bist der Typ Mann, an dem sich die Frauen den Arm lahmkloppen würden. Du hast das Niveau einer Krabbelgruppe leider. 

Mega Player 👍🏻

Geschrieben

Forensuche betätigen...da findest man massenhaft Aussagen zu dieser Frage...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

@PimPyou

Mega Player 👍🏻

Früher oder später, findet jeder sein Game over ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. 

Applaus, Applaus, du hast wirklich eine ausgezeichnete Auffassungsgabe. Zur Belohnung darfst du dir bei der Anmeldung ein Gummibärchen aus dem Glas nehmen.

Zur an die Männer gerichtete Frage: Ich mag Frauen, unabhängig davon, wie die Schamlippen ausgeprägt sind.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PimPyou:

Mir ist aufgefallen das es verschiedene Ausführungen einer vagina gibt. Es gibt welche als Schlitz Design und welche mit schamlippen weit nach aussen.

 

Es gibt mehr - wer einen offenen freundeskreis hat weiß das auch - such dir mal leute mit denen du auch reden und nicht nur spielen kannst ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir sowas von egal, wie ne Vagina aussieht... wichtig ist, dass die Auserwählte für mich in irgendeiner Weise interessant ist.

Die Hose fällt erst später... und auch dann ist mir nicht wichtig, was ich zu sehen bekomme.

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben

Was geht denn mit euch?! Hab mir schon gedacht das es ein fast tabu Thema ist. Aber hier? Aufgeschlossen für nix?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

.....Anmeldung ein Gummibärchen aus dem Glas nehmen.

Warum fallen mir jetzt hier ungewaschene Hände ein die da reinkrabschen ?😂

Geschrieben

Frau Doktor Sommer bitte ins sprechzimmer! Frau Doktor Sommer!

Geschrieben

Sorry, aber diese Frage finde ich auch eher unsinnig. Zumal das Gesamtkonzept der Frau entscheidet und ihr Scharmbereich allein...

Geschrieben

Wenn der Penis diskutiert wird da werden hier Seiten aufgeschlagen als wäre es das Wunder schlecht hin. Bei schamlippen liest man nur, mimimi

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb naadir:

oh je, wen interessiert das wirklich?.....

naadir

:clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PimPyou:

Was geht denn mit euch?! Hab mir schon gedacht das es ein fast tabu Thema ist. Aber hier? Aufgeschlossen für nix?

ein Tabu-Thema

**grööööööööhl!

:clapping:

Geschrieben

Die Schamlippen der Frauen sind sicher genau so verschieden wie ihre....sagen wir mal.....Trägerinnen selbst! Aus männlicher Sicht ist das wohl eine Frage des (guten) Geschmackes, zwinker. Natürlich spielt die Optik auch eine Rolle.....ich persönlich mag Frau mit einer ausgeprägten Weiblichkeit....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum fallen mir jetzt hier ungewaschene Hände ein die da reinkrabschen ?😂

Weil @PimPyou sich die Hände nicht wäscht? 😲

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb PimPyou:

Wenn der Penis diskutiert wird da werden hier Seiten aufgeschlagen als wäre es das Wunder schlecht hin. Bei schamlippen liest man nur, mimimi

Negativ, im letzten und sogar im vorletzten Thread über Penise wurde mehrfach gesagt das es einfach nurnoch langweilig und blöd ist das ständig irgendwelcher Schwanzvergleich gemacht wird. 

Ist es jetzt hier anders... Nein, nicht wirklich. 

bearbeitet von Assassins84
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...