Jump to content

Name für männliches poloch??


Lover68enjoy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sonntag Morgen in Deutschland.....Themen die die Welt unbedingt braucht....

Geschrieben

Sprachrohr des rektalen Kommunikationsmuskels, ...bei soviel Scheisse wie einige im Forum von sich geben ...

Geschrieben

Manchmal ist ein Arschloch einfach nur ein Arschloch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Manchmal ist ein Arschloch einfach nur ein Arschloch....

Stimmt...egal wie man es umschreibt!

Geschrieben

frischluftzufuhr für alle die mich mal am arsch lecken können-auch eine nette Bezeichnung

Geschrieben

ich habe kein männliches arschloch, nur einen schnuckel, den ich aber nie arschloch nennen würde

meine freundin allerdings, die sich gerade von ihrem arschloch scheiden lässt, nennt ihn günther

Geschrieben

Günther, kein schlechter Name für ein männliches poloch.

Geschrieben

das fanden seine eltern damals scheinbar auch...

Geschrieben

da wo die Wurst zuhause ist...  Rügenwald?

Geschrieben

Es hat doch schon einen Namen: Arschloch

 

 

 

Geschrieben

Werte Poppengemeinde. Ich bevorzuge die Titulierung " Foramen Podicis ". Ich wünsche einen schönen Sonntag; mit höflichem Gruß.

Geschrieben

OMG :gimp:

Was geht ab? Hat da wer langeweile?

Soll ja echt leute geben die für ALLES nen namen brauchen.

Naja..wers Nötig hat.

Wiederrum gibt es andere die auf alles eine Antwort geben in solchen beiträgen.

Der @TE scheint wohl Tante Google nicht zu kennen.

Komme mir langsam bei poppen vor wie beim Dr. Sommer Team, die fragen werden hier echt immer Kurioser :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Im Ordinären? "In den Arsch." Ansonsten sind der Fantasie eigentlich kaum Grenzen gesetzt ... ist wie bei Penis oder Vagina...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SunfireX

Tut gut, sich mal alles so von der Seele zu schreiben, gell? Fühl dich lieb am Kopf gestreichelt. 

 

Topic: Analis Canalis. *epic 👌

Geschrieben

Willst du Karriere machen, musst du mit grinsen oder lachen, dich hinter deinem Chefe bücken, ihn Gesicht voran rektal beglücken. Wenn viele schon darin gefeiert, ist es ziemlich ausgeleiert. D´rum bezeichnet man - je nach Fasson, sein Loch als geräumigen Salon. Einen Namen hat´s nicht mal, dafür ne eig´ne Postleitzahl.

Geschrieben

Uch bin eindeutig kein verbal Erotiker... Für mich ist das ne Rosette.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

ich habe kein männliches arschloch, nur einen schnuckel, den ich aber nie arschloch nennen würde

meine freundin allerdings, die sich gerade von ihrem arschloch scheiden lässt, nennt ihn günther

Lach mich weg, superklasse 😂

×
×
  • Neu erstellen...