Jump to content

Name für männliches poloch??


Lover68enjoy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

doch könnten sie...;) mit einem entsprechenden Poster für's Kinderzimmer... :jumping:

Starschnitt in der Größe 10:1 :clapping:

Geschrieben

Hans Dieter...gröhl...also ich lieg mit Grippe flach aber deine dämliche Frage hat mich zum Schmunzeln gebracht. Sag doch einfach Sesam öffne dich....

Geschrieben

Manche sollen ja bereits mit Schamottsteinen ausgekachelt sein -)))

Geschrieben

Weiss jemand eigentlich um den Sinn einer solchen schwierigen und intelligenten Frage?

Geschrieben

Hey.. Jetzt hab ich drin profil gelesen... Du weisst doch selber wie es nennen sollst...zittiere dich....magst nen dicken fetten Kolben in den ARSCH geschoben bekommen Lösungswort ARSCH BZW ARSCHLOCH gute Nacht nach Bayern..Grüße an Hans Dieter

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sportiv50:

mit einem entsprechenden Poster für's Kinderzimmer...

Und was soll draufstehen?

"Eines wollen alle Damen:

Für Dein Arschloch einen Namen.

Ob Loch, ob Anus oder Stube,

Rosette und auch braune Grube.

Selbst Fotze man es nennen kann - 

das stört keinen emanzipierten Mann." ?

Geschrieben

Danke für euer Feedback, nach den fragen nach dem  Sinn des Lebens hatte ich nun neue Fragen die mich halt beschäftigen. Hab jetz wieder Klarheit dank euch, vielen lieben Dank, nun kann ich mich neuen fragen stellen, ihr seid 👍😘

gedicht war sehr gut 😲👍

beste Grüße anale... an alle 

Geschrieben

bei mir isset de Hauptbahnhof......und jeden tag fährt dort nen brauner d-zug ab......

Geschrieben

Arschloch - denn so betiteln die Frauen doch auch die Männer hier, von denen sie nur mal eben für ne schnelle Nummer, verarscht wurden...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OneNo:

Und was soll draufstehen?

"Eines wollen alle Damen:

Für Dein Arschloch einen Namen.

Ob Loch, ob Anus oder Stube,

Rosette und auch braune Grube.

Selbst Fotze man es nennen kann - 

das stört keinen emanzipierten Mann." ?

Unser Poet....

Geschrieben

kommt drauf an ?ob ich sie oder du zu ihm sagen darf  bei den Damen sag ich küss den rand gnädigste

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BS-Affair:

Also wie zum Beispiel Recep oder Donald? :clapping:

Lach, manche haben nicht nur eines, sie sind ..... ach, lassen wir das:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...