Jump to content

Erste Erfahrung mit Dreier oder Paartausch....was findet ihr geiler.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab noch keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. Aber irgendwie reizt es mich schon... Was denkt ihr? Sollte ich mich erstmal alleine mit einem Paar treffen oder zusammen mit meinem Partner ( Poppfreundschaft /Wifesharing) der das scharf findet, ein Treffen vereinbaren?

Geschrieben

Probieren musst es alleine was dir am besten gefällt.der eine fühlt sich so wohl,der andere so.und abbrechen kann man jede Situation.

Geschrieben

Also...ich an Deiner Stelle...würde meinen Partner ruhig mitnehmen....er kann ja zuschauen u dann mit einsteigen

Geschrieben

Nein, mach es zuerst allein! Erst, wenn du dir sicher bist, dass du nicht eifersüchtig wirst und deinen Partner teilen kannst, kannst du andere Variationen testen...aber für den Anfang, erspare das ganze Drama für alle Beteiligten.

Geschrieben

Ich würde die sache ruhig angehen. Am besten allein mit einem erfahrenem paar. Deinen freund kannst du später immernoch dazu holen sofern alle Seiten dies wollen. Und falls es dir nicht so zusagt hast du es wenigstens getestet und dein freund muss sich damit abfinden. Aber hör auf jedenfall auf dich und was du möchtest

Geschrieben

Wenn Du Single bist dürfte Partnertausch wohl entfallen. Oder ? Grins. Ansonsten - Du bist frei und mach was Dir Spaß macht oder Du willst. Gelegenheiten gibt es genug wenn es Dir nur um den Sex ansich geht.

Geschrieben

Also uns gefällt ein Paar treffen besser hatten schon einen 3er nicht unser Ding.

Geschrieben

Ist ja nicht Dein richtiger Partner, von daher kann ja nichts passieren. Wenn es Dir mit Begleitung besser geht ... tue es . Schreib mir mal, bin öfter in SW.

Geschrieben

Wieso nicht eine andere Dame, dein Partner und du? Wir finden das die beste Lösung.

Geschrieben